User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 867 von 876 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #8661
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der Schuss ging weit daneben....
    Gut, ich hab grade gemerkt, ich habe sogar seinen Namen falsch geschrieben. Wyatt Earp. Klar, dass ich falsch lag.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #8662
    LOL
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Zahl fällt zwischen die Kategorien "gute Redneck Party" und "Regimewechsel in Zentralamerika".
    Alle Achtung... Respect!

  3. #8663
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab grade gemerkt, ich sogar seinen Namen falsch geschrieben. Wyatt Earp. Klar, dass ich falsch lag.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Revolver war weit verbreitet, und er löste als Dienstwaffe US-Revolver ab. Jedoch in einem anderen Teil der Welt.

  4. #8664
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Waffenthread

    Der Peacemaker war von Colt! Der 44 Magnum von S&W!

  5. #8665
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.
    Webley?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #8666
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Webley?
    Wir kommen der Sache schon näher. Der grösste Unterschied beim Webley ist jedoch, dass man ihn durch ein Kippen des Laufes laden kann.
    Beim Kandidaten im Symbolbild kann die Trommel nur zum Reinigen ganz aus dem Revolver entfernt werden, und Patronen werden einzelnd geladen.

    Dafür hat der Kandidat eine andere Besonderheit: Die Trommel bewegt sich beim Abziehen nach vorn, um das Patronenlager direkt an den Lauf zu bringen.

    (siehe Webley)


  7. #8667
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.
    Okay, dann will ich auflösen. Es ist ein russischer Nagant M1895. Gerade diesen Revolver für ein Symbolbild eines Revolvers in den USA zu benutzen, ist schon ewas komisch.


  8. #8668
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Schon gehört ?

    Der Firma Haenel (?? richtig gehört) hat man den Auftrag für das neue Gewehr für die BW entzogen.Gehört die doch einem Konsortium von Arabern.
    Richtig so.

    Der Auftrag ging jetzt an Heckler & Koch.
    Wem die gehören ist auch nicht ganz klar, sollte aber auch nicht der Maßstab sein wenn es darum geht, die tauglichste Waffe zu finden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #8669
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer kotzen möchte über das Framing und die Lügen im GEZ TV darf sich den Schund gerne ansehen, nicht mal ordentlich googeln zu den Begriffen können die Zwangsgebühren TV Berufslügner mehr.



    Wenn ich den Dreck schon lesen muss, können die sich nicht mal informieren was die Definition eines Sturmgewehrs ist?????

    Hauptsache links grün dumm gegen Waffen gegen Autos gegen Motorräder vegan schwul oder schlappschwanz nur so wird man was in der neuen Medienwelt.

    Und man muss perfelt das verfluchte hochdeutsch reden und damit seine Heimat verleugnen.
    Nimm Dir einige Tage frei ,und besauf Dich so richtig nach allen Regeln der Kunst .
    Danach schluckst Du einige Aspirin ,und Deine Welt sieht gleich etwas anders aus .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #8670
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier eine [Links nur für registrierte Nutzer] des Sterns, über eine Frau, die einen Revolver in ihrer Vagina in einen US-Knast schmuggelte.

    Das Symbolfoto wurde eher unpassend gewählt. (Auch wenn ich das Ding selbst besitze.) Wer mir den Revolvertyp nennt, kriegt einen Bonuspunkt.
    Auf dem falschen Photo das schaut nach Lebell aus.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben