User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Seite 770 von 876 ErsteErste ... 270 670 720 760 766 767 768 769 770 771 772 773 774 780 820 870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 8753

Thema: Waffenthread

  1. #7691
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Waffenthread

    so Leute, ich geh dann auf den Schießstand und schieß sie noch ein. Mittwoch ist 1 Mai.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #7692
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, keinem Juden mehr eine scharfe Waffe zu genehmigen, und keinen jüdischen Kindergarten und keinem Politiker schwerst bewaffnete Leibwachen zu geben. Vor wem müssen denn die im Normalfall beschützt werden ? Wir leben doch hier nicht im Wilden Westen. Natürlich bin auch ich froh, dass unsere Doc Hollidays in über 5o Staaten Grenzen schützt- du als angeblicher Ex-Elite- GSG9-Kämpfer weisst ja wo- aber hier nicht wie in Israel, der Schweiz oder den USA schwer bewaffnet duch die Gegend rennen, dafür die deutschen Grenzen offen bleiben, damit jeden Monat 50.000 refugees einströmen können.
    Tja, ich finde es gut das es nicht nach Dir oder Leuten Deiner Auffassung geht. Bei der GSG9 war ich nie.

    Das duchgeknallte oder entäüschte Antifanten, Einbrecher, Räüber, Messerer, Totschläger, Vergewaltiger den Bürgern ans Leder wollen , " dürfte jedem klar sein ". Ausser den Ex-Elite-Soldaten @ ichdarfdas
    Nein, mir und ungefähr 85 % aller anderer Bewohner dieses Landes.

    [Jeder Asylant hat ein Messer plus weiss dass kein Deutscher eins hat. Bist du so naiv oder tust du nur so ? Hat die Frau auch ein Messer besteht Waffengleicheit. Und du willst Soldat gewesen sein ?
    Waffengleichheit besteht nur dann, wenn man mit der Waffe auch umgehen kann und das auch verantwortlich macht. Was ich hier lese, fehlt dieses Bewußtsein bei den Meisten und darum ist es nur gut so, das sie keine tragen dürfen.

  3. #7693
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Euch in der BRD sind tausende radikal islamische Terroristen untergetaucht.Ich halte die Schutzmassnahmen schon fuer notwendig.
    Warm bekommen Juden wie du, Dayan, Umananda und Co. problemlos eine scharfe Waffe genehmigt, aber kein Deutscher ?

  4. #7694
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Euch in der BRD sind tausende radikal islamische Terroristen untergetaucht.

    Ich halte die Schutzmassnahmen schon fuer notwendig.
    Quatsch. Kein einziger hockt bei uns. Du verbreitest Fake–News Du semitische Natter!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #7695
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um Frauen, Alte und Kinder. Es geht um Menschen jeder Altersgruppe und jedes Geschlechts. Daß die Staatsmacht die Menschen nicht schützen kann beweisen z.B. knapp 100.000 Verurteilungen wegen Köperverletzung, 1100 Verurteilungen wegen Straftaten gegen das Leben, über 8100 Verurteilungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

    All diesen Verurteilungen gingen Taten voraus welche nicht durch die Staatsmacht verhindert wurden. Man kann sagen, täglich rund 280 Opfer einer versagenden Staatsmacht welche durch diese auch der Möglichkeit zur effektiven Selbstverteidigung beraubt werden.
    Berlin ist wirklich gerade in der Nacht an einigen Orten extrem gefaehrlich.

    Ich habe dazu schon naehere Kenntnisse. Ein Freund wurde innerhalb der letzten 2 Jahre allein 3 Mal im Bezirk Neukoelln von marokkanischen Gangs angegriffen. Neukoelln wird zunehmend ein Kriminalitaetsschwerpunkt fuer marokkanische Banden.

    Faktisch haben sehr viele Gangmitglieder aus dem arabischen Bereich scharfe Waffen. Zumindest haben sie leichten Zugang dazu. Das weiss ich von Insidern.

    Dann habe ich einen Freund, dem Araber mitten in Berlin den Kopf abschneiden wollten.

    U-Bahnhoefe gerade so um 2 Uhr Morgens koennen sehr gefaehrlich werden. Es gibt einige Bahnhoefe, die ich Dir hier nennen koennte.

    Tschetchenen sind extrem gewaltbereit zum Teil. Vor denen haben sogar hartgesottene Russen Angst und das heisst schon was.

    Frueher hat es diese Probleme in dieser massiven Form in Berlin nicht gegeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #7696
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Eine Waffe ändert das nur, das die Frau eventuell schneller tot ist, denn der Stalker hat ja dann auch eine.
    Das ist jetzt eine Behauptung, die ich nicht nachvollziehen kann, ohne eine spezielle Situation zu kennen. Bisher musste ich noch keine Schusswaffe ziehen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass die Präsenz und der drohender Einsatz einer jeglichen Form von Waffe ein überzeugendes Argument sein kann.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Genauso sieht das aus. Die Polizei sagt, wir können leider nix machen. Da muß erst ein strafwürdiges "Ereignis" vorliegen. Selbst dann ist die Person nicht sicher, der Typ wird ja nicht sofort weggesperrt. Personenschutz gibt es nicht in solchen Fällen, selbst wenn eine unmittelbare Gefährdung zu erwarten ist.
    Selbst eine Auskunftssperre für die neue Adresse bekommt die Person in solchen Fällen nicht so leicht.
    Nein, das wird dann fürchterlich kompliziert. Ich habe selbst schon mit solchen Typen zu tun gehabt. Prinzipiell hilft der Staat da nur sehr begrenzt. Besonders in Zeiten von sozialen Netzwerken ist es leider fürchterlich einfach, etwas über jemanden herauszufinden.

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Tja, dann lass uns doch die Polizei ganz abschaffen, wir führen die Lynchjustiz wieder ein und der schnellere Schütze bekommt dann natürlich recht.
    Du verstehst mich hier falsch, d.h. ich bin sogar ein Freund der Polizei, und möchte mich auch nicht mit der Verbrechensbekämpfung herumschlagen. Nur gibt es halt Dinge, für die die Polizei schlicht nicht zuständig ist, oder sogar nicht zuständig sein kann.

  7. #7697
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Waffengleichheit besteht nur dann, wenn man mit der Waffe auch umgehen kann und das auch verantwortlich macht.
    Ja, ja, Amis, Juden, Israelis können angeblich mit Waffen umgehen. Durchgeknallte oder entäüschte Antifanten, Asylanten, Einbrecher, Messerer, Räuber, refugees, Totschläger, Vergewaltiger natürlich angeblich auch....nur die doofe Deutsch-Kartoffel kann es angeblich nicht. Du kannst es nicht und willst es nicht, weil du dich lieber in den Rollstuhl prügeln , deine Tochter vergewaltigen lässt, als dich zu wehren. Für wie doof hältst du hier die Leser ? Du warst weder jemals Soldat, noch hast du Ahnung von der Realität. Notwehr ist keine Lynchjustiz !

  8. #7698
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, das wird dann fürchterlich kompliziert. Ich habe selbst schon mit solchen Typen zu tun gehabt. Prinzipiell hilft der Staat da nur sehr begrenzt. Besonders in Zeiten von sozialen Netzwerken ist es leider fürchterlich einfach, etwas über jemanden herauszufinden.
    Ich schreibe auch aus Erfahrung; umso mehr ärgern mich solche reinen Theoretiker, die dennoch alles besser wissen wollen.
    Den Vogel abgeschossen in dieser Hinsicht hat kürzlich eine Foristin, die behauptete, als Kampfsportlerin eine echte Situation mit einem gewalterprobten Straßenschläger meistern zu können.

  9. #7699
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Quatsch. Kein einziger hockt bei uns. Du verbreitest Fake–News Du semitische Natter!
    Du weisst ganz genau, dass ich mal wieder total Recht habe, mir ist aber schon klar, dass das der Bundesregierung und den BRD-Diensten total unangenehm ist. Am liebsten wuerden sie es verheimlichen.

    Selbst die Jerusalem Post hat darueber geschrieben.

    Schau mal hier: Was mich ein bisserl wundert, ist die Tatsache, dass bei Euch im antideutschen BRD-System etwa 1000 Terroristen der Hisbollah ungehindert operieren koennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182469-Sensation!-Deutschland-verhindert-zweite-NSU!-Rechtsterroristen-sollen-Umsturz-geplant-haben!&p=9622559&viewfull=1#post9622559

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

    Hinzu kommt, dass die Hisbollah in aller Ruhe und ohne Probleme in der BRD Geld waschen kann. Das zeigt eine aktuelle israelische Analyse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/Hezbollah-money-laundering-has-a-safe-home-in-Germany-572122

    Der Vorwurf, dass die Hisbollah ueber Jahre, dank Merkels lascher Antiterrorpolitik und wohl auch mit der Hilfe des BND - ?-, eine eigene Terrorinfrastruktur in der BRD aufbauen konnte, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Dass diese Terrorgruppe auch Anschlaege auf juedische Ziele in Europa und der BRD plant, duerfte anzunehmen sein ?

    Die BRD scheint auch Rueckzugsgebiet fuer die Hisbollah in Europa zu sein ?

    Die Hisbollah fuehlt sich pudelwohl in Merkelstan.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #7700
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau, dass ich mal wieder total Recht habe, mir ist aber schon klar, dass das der Bundesregierung und den BRD-Diensten total unangenehm ist. Am liebsten wuerden sie es verheimlichen.

    Selbst die Jerusalem Post hat darueber geschrieben.

    Schau mal hier: Was mich ein bisserl wundert, ist die Tatsache, dass bei Euch im antideutschen BRD-System etwa 1000 Terroristen der Hisbollah ungehindert operieren koennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182469-Sensation!-Deutschland-verhindert-zweite-NSU!-Rechtsterroristen-sollen-Umsturz-geplant-haben!&p=9622559&viewfull=1#post9622559

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/As-Merkel-comes-to-Israel-Netanyahu-seeks-tougher-Iran-policy-568528

    Hinzu kommt, dass die Hisbollah in aller Ruhe und ohne Probleme in der BRD Geld waschen kann. Das zeigt eine aktuelle israelische Analyse:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/Hezbollah-money-laundering-has-a-safe-home-in-Germany-572122

    Der Vorwurf, dass die Hisbollah ueber Jahre, dank Merkels lascher Antiterrorpolitik und wohl auch mit der Hilfe des BND - ?-, eine eigene Terrorinfrastruktur in der BRD aufbauen konnte, ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

    Dass diese Terrorgruppe auch Anschlaege auf juedische Ziele in Europa und der BRD plant, duerfte anzunehmen sein ?

    Die BRD scheint auch Rueckzugsgebiet fuer die Hisbollah in Europa zu sein ?

    Die Hisbollah fuehlt sich pudelwohl in Merkelstan.
    Im Zweifel vermute ich, das wird deswegen akzeptiert, weil wir keinen (direkten) Beef mit der Hisbollah haben.... was aber natürlich ein schwacher Trost ist....


    edit: ich will am besten gar keine Terrorgruppen hier
    Geändert von Differentialgeometer (29.04.2019 um 16:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben