+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

  1. #11
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    und schlimmer noch:

    Merkel hat heute alle Deutschen aufgerufen Organe zu spenden.
    Sie hätte zur Hirnspende aufrufen sollen! :]
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Du würdest also keinen Kindergeldzuschlag oder Wohngeld beantragen? Würdest kaum Möglichkeiten nutzen, um das Finanzielle zu verbessern?




    Vampire! :ahh:
    Vor allem sollten diese Faulpelze mal an Arbeit denken um ihre finanzielle Situation zu verbessern.

    Solches Gesindel sollte von der Sozialhilfe einschl. Kindergeld gestrichen werden.

    Wir Deutschen haben keine Lust für solche Ausländer zu bezahlen (arbeiten).
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten diese Faulpelze mal an Arbeit denken um ihre finanzielle Situation zu verbessern.

    Solches Gesindel sollte von der Sozialhilfe einschl. Kindergeld gestrichen werden.

    Wir Deutschen haben keine Lust für solche Ausländer zu bezahlen (arbeiten).
    Sag ich ja auch immer, nur das da irgendwie es bei den Oberen nicht soweit geht in der Birne ! Naja, die werden sich wundern, wenn das Geld alle ist. Seit der Wiedervereinigung wird irgendwie ein Fehler nachdem anderen gemacht. Jaja, alte Forderungen müssen nachgeholt werden....

  4. #14
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Brot und Butter liefert den Mohammedanern unser Socialsystem, die (halal) Wurst erwirtschaftet ihr parallel- Wirtschafts"system".

    Ohne reichlich Knete von den Christenschweinen wäre der "soziale Frieden" längst perdü ...

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten diese Faulpelze mal an Arbeit denken um ihre finanzielle Situation zu verbessern.

    Solches Gesindel sollte von der Sozialhilfe einschl. Kindergeld gestrichen werden.

    Wir Deutschen haben keine Lust für solche Ausländer zu bezahlen (arbeiten).

    Muslime haben eine völlig "andere" Ansicht von Leistung und Arbeit. Vor allem muslimische Frauen sind durchweg der Auffassung, dass entweder der Ehemann oder der deutsche Staat für ihren Unterhalt aufkommen muss. Ensprechend hoch ist denn auch der Anteil der SozialhilfeempfängerInnen.

    Ob wir Lust zum Zahlen haben oder nicht. Klar ist, dass es schon seit einiger Zeit
    eine finanzielle Umverteilung von einheimischen Deutschen zu Ausländern gibt.
    Unsere Eliten, die selbst im Überfluss schwelgen, haben uns dieses Joch aufgezwungen. Auch das ist ein Grund für die zunehmende Verarmung.
    Geändert von Xenes (07.06.2008 um 11:49 Uhr)

  6. #16
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Muslime haben eine völlig "andere" Ansicht von Leistung und Arbeit. Vor allem muslimische Frauen sind durchweg der Auffassung, dass entweder der Ehemann oder der deutsche Staat für ihren Unterhalt aufkommen muss. Ensprechend hoch ist denn auch der Anteil der SozialhilfeempfängerInnen.

    Ob wir Lust zum Zahlen haben oder nicht. Klar ist, dass es schon seit einiger Zeit
    eine finanzielle Umverteilung von einheimischen Deutschen zu Ausländern gibt.
    Unsere Eliten, die selbst im Überfluss schwelgen, haben uns dieses Joch aufgezwungen. Auch das ist ein Grund für die zunehmende Verarmung.
    Deshalb bei der nächsten Wahl Parteien wählen, die mit dieser Ausländersozialfürsorge Schluss machen wollen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  7. #17
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Ich habe mir den Gesprächsverlauf mal angesehen. Kinder bekommen in Deutschland Sozialhilfe und Tipps von anderen wo noch mehr abzuzocken ist. Vater fliegt mal eben so in den Libanon und weigert sich hier zu arbeiten. Andere Kinder wollen ihren Vater von der Arbeit abhalten und nur Sozialhilfe saugen lassen.

    Jetzt stelle ich mal die Frage: Warum sind die eigentlich hier? Asyl kann es ja wohl nicht sein, wenn der Vater zwischendurch in den Libanon reist.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #18
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das ist doch absolut wunderbar, so muss das laufen. Wisst ihr worauf ich heute kurz vorm Klingeln 6:30 auf Arbeit kam ? Mir fiel ein, dass dieses Entdeutschen und vermuseln unseres Landes daruf zurückzuführen sein könnte, das man jetzt, wo die Sovjetunion tot ist (Dank Stalin gibt es uns noch, Ironie der Geschichte: Massenmörder rettet ganze Volksgruppe), man einer alten Forderung der Allierten nachkommt: Die wollten damals alle Deutschen kastrieren und das deutsche Volk darüber ausrotten. So konnte man es nicht auf dem direkten Weg machen, so macht man es über den Weg, den wir Live und in Farbe erleben. Klingt nach Verschwörungstheorie ? Vllt...aber vllt. auch nicht...
    Schwachsinn

    die Franzosen, Briten , Niederländer und Belgier werden ebenfalls von den Muselmanen kolonisiert
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Schwachsinn

    die Franzosen, Briten , Niederländer und Belgier werden ebenfalls von den Muselmanen kolonisiert
    Bei denen ist es wohl der
    Kolonialkomplex und das Gutmenschennetzwerk arbeitet gut zusammen !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Meine Ablehnung der ganzen Islamscheiße steigt nach dem Lesen dieses Strangs ins Unermeßliche. Ich gehe 50-60 Stunden die Woche rackern und diese Parasiten schaukeln sich auf unsere Kosten die Eier! Da kann ich aus Gründen der Notwehr jedem nur raten schwarz zu arbeiten, da dieser dämliche Staat unser Geld in einem gigantischen Ausmaß verschleudert!!! /

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohammedanische Justiz
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:16
  2. Mohammedanische Sexualdekadenz
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 21:52
  3. Mehrwertsteuer: Liebe deutsche Finanz-Politiker!
    Von Grotzenbauer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:22
  4. Die Große Finanz- und Steuerreform
    Von DrBrezner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben