+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

  1. #1
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Wer einmal tiefere Einblicke in die Weltanschauungen und Lebenswirklichkeiten von jungen shiitischen Mohammedanern insbesondere in Deutschland bekommen möchte, dem kann man u.a. das „Shia-Forum“ empfehlen. Unter der Rubrik „Gesellschaft, Familie & Heirat“ findet sich da z.B. der Hilferuf eines Mohammedaners an seine Geschwister und die Bitte um Rat wegen der drohenden Scheidung seiner Eltern.

    Spannend dabei sind allerdings weniger das dahinter stehende Ehedrama als die unverblümten Einblicke in die soziale und wirtschaftliche Realität und vor allem die unverblümt zu Tage tretende Weltanschauung von so mancher Mohammedaner-Familie, die im Land der dreckigen Heiden und Christenschweine ihr Dasein fristen müssen..... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dafür, dass sie in diesem Lande Heiden- und Christenschweine ertragen müssen, zocken sie die Sozialsysteme ab. Aber was noch schlimmer ist, für diese Sozialschmarotzer ist reichlich Geld vorhanden, in vielen Gemeinden dagegen, z.B. Berlin, müssen Gelder für bedürftige DEUTSCHE Kinder gestrichen werden.

    :rolleyes:
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  2. #2
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Was ich noch schlimmer finde ist, dass sich "ausreisewillige Migranten" aufgrund ihrer Geldsorgen gehindert sehen endlich aus dieser gottlosen BRD rauszukommen. Da muss man was machen. Ich spende ihnen für's Internetcaffee mein Modem (haha)

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Gute Heimreise !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie in diesem Lande Heiden- und Christenschweine ertragen müssen, zocken sie die Sozialsysteme ab. Aber was noch schlimmer ist, für diese Sozialschmarotzer ist reichlich Geld vorhanden, in vielen Gemeinden dagegen, z.B. Berlin, müssen Gelder für bedürftige DEUTSCHE Kinder gestrichen werden.

    :rolleyes:
    Das ist doch absolut wunderbar, so muss das laufen. Wisst ihr worauf ich heute kurz vorm Klingeln 6:30 auf Arbeit kam ? Mir fiel ein, dass dieses Entdeutschen und vermuseln unseres Landes daruf zurückzuführen sein könnte, das man jetzt, wo die Sovjetunion tot ist (Dank Stalin gibt es uns noch, Ironie der Geschichte: Massenmörder rettet ganze Volksgruppe), man einer alten Forderung der Allierten nachkommt: Die wollten damals alle Deutschen kastrieren und das deutsche Volk darüber ausrotten. So konnte man es nicht auf dem direkten Weg machen, so macht man es über den Weg, den wir Live und in Farbe erleben. Klingt nach Verschwörungstheorie ? Vllt...aber vllt. auch nicht...

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das ist doch absolut wunderbar, so muss das laufen. Wisst ihr worauf ich heute kurz vorm Klingeln 6:30 auf Arbeit kam ? Mir fiel ein, dass dieses Entdeutschen und vermuseln unseres Landes daruf zurückzuführen sein könnte, das man jetzt, wo die Sovjetunion tot ist (Dank Stalin gibt es uns noch, Ironie der Geschichte: Massenmörder rettet ganze Volksgruppe), man einer alten Forderung der Allierten nachkommt: Die wollten damals alle Deutschen kastrieren und das deutsche Volk darüber ausrotten. So konnte man es nicht auf dem direkten Weg machen, so macht man es über den Weg, den wir Live und in Farbe erleben. Klingt nach Verschwörungstheorie ? Vllt...aber vllt. auch nicht...
    Wie ich schon oft schrieb:
    Die etwas feinere Art -
    Man kann Deutschland mit einem Rindvieh vergleichen - zuerst das Kalb, das man hochpäppelte (Witschaftswunder) - zur Milchkuh die man gemolken hat bis das Euter endgültig leer war - und zu guterletzt die alte, ausgemerkelte Kuh die man zur Schlachtbank führt.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oft schrieb:
    Die etwas feinere Art -
    Man kann Deutschland mit einem Rindvieh vergleichen - zuerst das Kalb, das man hochpäppelte (Witschaftswunder) - zur Milchkuh die man gemolken hat bis das Euter endgültig leer war - und zu guterletzt die alte, ausgemerkelte Kuh die man zur Schlachtbank führt.....
    So kann man es auch sagen, nur wollen die Bauern jetzt 10 Cent mehr....

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das ist doch absolut wunderbar, so muss das laufen. Wisst ihr worauf ich heute kurz vorm Klingeln 6:30 auf Arbeit kam ? Mir fiel ein, dass dieses Entdeutschen und vermuseln unseres Landes daruf zurückzuführen sein könnte, das man jetzt, wo die Sovjetunion tot ist (Dank Stalin gibt es uns noch, Ironie der Geschichte: Massenmörder rettet ganze Volksgruppe), man einer alten Forderung der Allierten nachkommt: Die wollten damals alle Deutschen kastrieren und das deutsche Volk darüber ausrotten. So konnte man es nicht auf dem direkten Weg machen, so macht man es über den Weg, den wir Live und in Farbe erleben. Klingt nach Verschwörungstheorie ? Vllt...aber vllt. auch nicht...

    Die Ironie scheint weitverbreitet in der Bevölkerung:

    Die Erklärung für die irrwitzige Einwanderungs- und Asylpolitik in Deutschland findet sich bereits
    in den Absichten und Zielen der alliierten Deutschlandpolitik der vierziger Jahre. Denn das jeweilige Kriegsziel der an Deutschland angrenzenden Mächte war seit Jahrhunderten die Niederhaltung und Zerstückelung des deutschen Reiches. Dieses Ziel wird in der europäischen Machtpolitik seit über 400 Jahren verfolgt. Die Zerstückelung Deutschlands wurde in drei dreißigjährigen europäischen Bruderkriegen immer wieder erfolgreich erreicht (1618-1648; 1785-1815; 1914-1945). In diesem Jahrhundert kam zum Ziel der Teilung Deutschlands das Ziel der biologischen und völkischen Auslöschung dazu. Eine ganz neue Qualität der alten Versuche. ....... Der systematische Nenner aller alliierten Deutschlandpolitik ist bis heute die bedingungslose Entrechtung Deutschlands.
    ...... Es ist in Gänze das „Germania est delenda“.

    Carsten Kiesswetter: „Deutschland - ein Pulverfaß“, Staatsbriefe 5-6/1996
    So einen "ironischen" Lehrer hatte ich auch mal. Der sagte damals, vor ca. 40
    Jahren, zu unserer Klasse:

    "Ihr kommt heute aus der Schule und sagt zu euren Eltern:
    `Der Hans und der Willi haben mich verkloppt.´ Eure Kinder werden aus
    der Schule kommen und sagen: `Achmed und Yussuf haben mir die Fresse
    poliert.´"
    Der Mann sagte das toternst, und er hat recht behalten.
    Ich glaube schon lange nicht mehr an eine "Verschwörungstheorie".

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie in diesem Lande Heiden- und Christenschweine ertragen müssen, zocken sie die Sozialsysteme ab. Aber was noch schlimmer ist, für diese Sozialschmarotzer ist reichlich Geld vorhanden, in vielen Gemeinden dagegen, z.B. Berlin, müssen Gelder für bedürftige DEUTSCHE Kinder gestrichen werden.

    :rolleyes:
    Am besten der Satz:

    "Und wie wär es wenn Ihr Kindergeldzuschlag beantragt oder Wohngeld.
    Es gibt doch soviele Möglichkeiten um das Finanzielle zu verbessern."

    Diese Faulpelze saugen uns aus und verhöhnen uns noch dazu.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wie ich schon oft schrieb:
    Die etwas feinere Art -
    Man kann Deutschland mit einem Rindvieh vergleichen - zuerst das Kalb, das man hochpäppelte (Witschaftswunder) - zur Milchkuh die man gemolken hat bis das Euter endgültig leer war - und zu guterletzt die alte, ausgemerkelte Kuh die man zur Schlachtbank führt.....
    und schlimmer noch:

    Merkel hat heute alle Deutschen aufgerufen Organe zu spenden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #10
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Mohammedanische Finanz- und Sozialrealitaeten

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Am besten der Satz:

    "Und wie wär es wenn Ihr Kindergeldzuschlag beantragt oder Wohngeld.
    Es gibt doch soviele Möglichkeiten um das Finanzielle zu verbessern."
    Du würdest also keinen Kindergeldzuschlag oder Wohngeld beantragen? Würdest kaum Möglichkeiten nutzen, um das Finanzielle zu verbessern?

    Diese Faulpelze saugen uns aus und verhöhnen uns noch dazu.

    Vampire! :ahh:
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mohammedanische Justiz
    Von Reno911 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:16
  2. Mohammedanische Sexualdekadenz
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:52
  3. Mehrwertsteuer: Liebe deutsche Finanz-Politiker!
    Von Grotzenbauer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:22
  4. Die Große Finanz- und Steuerreform
    Von DrBrezner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben