+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was kommt nach Hartz IV?

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von sv00010
    Er meint es nur als Spass oder er hat sie nicht mehr alle.
    Die zweite Möglichkeit ist`s!

  2. #22
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Fragezeichen Ins Blaue hineingeraten

    Servus Leutz,

    also nach Hartz IV kommt folgendes (optional):

    - der wirtschaftliche Aufschwung und das Jobwunder
    - Hartz IV++, unterstützt objektorientiertes ALG II
    - die Weltrevolution

    Oder anders ausgedrückt: Weiss ich nich'! Kann ich jemanden anrufen?

    Mit komplett-ahnungslosen Grüssen

    Mettwurst

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Servus Leutz,

    also nach Hartz IV kommt folgendes (optional):

    - der wirtschaftliche Aufschwung und das Jobwunder
    - Hartz IV++, unterstützt objektorientiertes ALG II
    - die Weltrevolution

    Oder anders ausgedrückt: Weiss ich nich'! Kann ich jemanden anrufen?

    Mit komplett-ahnungslosen Grüssen

    Mettwurst
    Was kommen wird ist, das sich die Spreu von Weizen trennt! Die faulen Säcke werden vor die Wahl gestellt zu verhungern oder zu arbeiten, und diejenigen die das Geld wirklich benötigen werden besser gestellt!

    Basta!

    Zum Thema Weltrevolution: Mette, *hüstel*, ähhh, wir schreiben das Jahr 2004 und nicht 1917, o.k.?

  4. #24

    Achtung Die Lösung heisst Revolution, alles andere ist Illusion!

    Zitat Zitat von mettwurst
    Servus Leutz,

    also nach Hartz IV kommt folgendes (optional):

    - der wirtschaftliche Aufschwung und das Jobwunder
    - Hartz IV++, unterstützt objektorientiertes ALG II
    - die Weltrevolution

    Oder anders ausgedrückt: Weiss ich nich'! Kann ich jemanden anrufen?

    Mit komplett-ahnungslosen Grüssen

    Mettwurst
    Erstgenanntes ist pure Illusion, zweitgenanntes ebenso, drittgenanntes ist möglich.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #25
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Achtung Realistisch betrachtet

    Hallo sunbeam, hallo Roter Amboss,

    ich habe ja bloss so ein bisschen rumgesponnen, also bitte nicht ganz bierernst nehmen. Aber mal ganz im Ernst, ich halte Variante Hartz IV++, unterstützt objektorientiertes ALG II realistisch betrachtet für die wahrscheinlichste.

    Mit bierernsten Grüssen

    Mettwurst

  6. #26

    Daumen runter! Modifierter Sozialabbau

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo sunbeam, hallo Roter Amboss,

    ich habe ja bloss so ein bisschen rumgesponnen, also bitte nicht ganz bierernst nehmen. Aber mal ganz im Ernst, ich halte Variante Hartz IV++, unterstützt objektorientiertes ALG II realistisch betrachtet für die wahrscheinlichste.

    Mit bierernsten Grüssen

    Mettwurst
    Ja, so wahrscheinlich, dass die Schere zwischen arm und reich sich weiter und weiter öffnet.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard das große Kettensägen-Massaker

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ja, so wahrscheinlich, dass die Schere zwischen arm und reich sich weiter und weiter öffnet.
    Jemand, der sagt "Hartz IV" sei noch nicht genug, verhält sich wie jemand, der am Ast sägt auf dem er sitzt und nach der Motorsäge schreit, damit das schneller geht.

    In einem anderen Forum meinte ein User, das Gute an Hartz IV sei, dass es die Leute zum Aufbegehren treibe. Mal sehen was 2005 daraus wird und falls das Volk dann nicht revoltiert bekommt mit Hartz V, VI, VII, VIII, IX so lange die Peitsche, bis nicht nur alle römisch zählen, sondern auch Barrikaden bauen können.

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Ja, so wahrscheinlich, dass die Schere zwischen arm und reich sich weiter und weiter öffnet.
    Da es immer mehr Menschen auf der Welt gibt, die Ressourcen aber begrenzt sind, wirst Du immer erleben dass es mehr arme als reiche Menschen gibt! So ist es nunmal!

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Jemand, der sagt "Hartz IV" sei noch nicht genug, verhält sich wie jemand, der am Ast sägt auf dem er sitzt und nach der Motorsäge schreit, damit das schneller geht.

    In einem anderen Forum meinte ein User, das Gute an Hartz IV sei, dass es die Leute zum Aufbegehren treibe. Mal sehen was 2005 daraus wird und falls das Volk dann nicht revoltiert bekommt mit Hartz V, VI, VII, VIII, IX so lange die Peitsche, bis nicht nur alle römisch zählen, sondern auch Barrikaden bauen können.
    Na, dann mach`s Dir in Deinem Plüsch-Sessel mal bequem und lausche den sinkenden Arbeitslosenzahlen, den sinkenden Ausgaben für Sozialhilfeempfänger und den sinkenden Lohnnebenkosten ab Okober nächsten Jahres! Und dann verrate mir mal wer sich dann noch aufregen soll?

  10. #30

    Nichts bleibt ewig

    Zitat Zitat von sunbeam
    Da es immer mehr Menschen auf der Welt gibt, die Ressourcen aber begrenzt sind, wirst Du immer erleben dass es mehr arme als reiche Menschen gibt! So ist es nunmal!
    Ui, das sagte auch der Adel vor 1789!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben