+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/schei.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    :D Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/schei.

    «Discovery» bringt Toiletten-Ersatzteile zur ISS

    Washington (dpa) - Mit einem riesigen Labor-Modul und Toiletten-Ersatzteilen an Bord ist die US-Raumfähre «Discovery» auf dem Weg zur Internationalen Raumstation ISS. Der Space Shuttle hob am Samstag mit sieben Astronauten planmäßig um 23.02 Uhr MESZ auf dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral ab.


    (...)

    Sehnlichst wartet die dreiköpfige Besatzung der ISS zudem auf eine Pumpe und weitere Ersatzteile, mit denen die einzige Toilette auf der Raumstation wieder in Gang gebracht werden sollen. Derzeit müssten sich die Männern mit einer nicht näher bezeichneten Toiletten-«Alternative» behelfen, die laut NASA aber sehr unbequem sei. Die Probleme mit der ISS-Toilette russischer Bauart plagen die Bewohner der Raumstation schon seit vergangener Woche. Zeitweise konnten sie nur auf der angedockten russischen Sojus-Kapsel austreten, doch ist dort die Kapazität bereits erschöpft.

    © Die Welt

    erschienen am 01.06.2008 um 09:09 Uh

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das kommt davon, wenn man die Russen wichtige komplizierte Teile der Raumstation bauen lässt. Naja, muss sehr schlimm sein, wenn die in Windeseile eine neue Toilette da rauffliegen. Hoffentlich diesmal wenigstens eine Toilette westlicher Bauart.

    Von Toilettenkultur übrigens verstehen die Russen nicht viel. Selbst in Moskau steigen die Russen bis heute grundsätzlich auf die Toilette drauf statt sich hinzusetzen. An solchen Kleinigkeiten erkennt man die Kulturzugehörigkeit zum asiatischen Kulturraum.
    Geändert von jarek (01.06.2008 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Dann wird das Scheißen jetzt angenehmer. :cool2:

  3. #3
    Gegen Umweltfaschismus! Benutzerbild von Ulus-Kert
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    ´N russophober Pole hat uns hier gerade noch gefehlt.
    Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.

    Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec

  4. #4
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von Ulus-Kert Beitrag anzeigen
    ´N russophober Pole hat uns hier gerade noch gefehlt.
    Du sagst es! Scheinbar haben die Russen auf der MIR 15 Jahre lang ihren Arsch aus dem Fenster gehalten -wenn man unseren Polen mal auf seine "Argumente" abklopft.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du sagst es! Scheinbar haben die Russen auf der MIR 15 Jahre lang ihren Arsch aus dem Fenster gehalten -wenn man unseren Polen mal auf seine "Argumente" abklopft.
    Die Mir war nichts anderes als wie ein fliegender schlechtorganisierter Russenschrotthaufen mit hunderten Unfällen während ihrem Betrieb.
    Geändert von jarek (01.06.2008 um 15:20 Uhr)

  6. #6
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Die Mir war nichts anderes als wie ein fliegender schlechtorganisierter Russenschrotthaufen mit hunderten Unfällen während ihrem Betrieb.
    Erzähl doch mal,mit welchen Leistungen Polen aufwarten kann,außer klauen und betrügen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    78

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal,mit welchen Leistungen Polen aufwarten kann,außer klauen und betrügen.
    Geh zu deinem Herren Höllenfürsten Horror-Weihnachtsmann.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von jarek Beitrag anzeigen
    Die Mir war nichts anderes als wie ein fliegender schlechtorganisierter Russenschrotthaufen mit hunderten Unfällen während ihrem Betrieb.
    Bist du irgendwie geistig nicht mehr ganz normal?

    Die Mir war ein Meilenstein der Raumfahrt auf der übrigens auch europäer hausten weil sie nichts eigenes hatten.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Scheißen wie im Kommunismus, im Weltraum! Damit der letzte Arsch rot wird.

  10. #10
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: Russentoilette auf der ISS kaputt! Astronauten müssen in Plastikbeutel pinkeln/sc

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Scheißen wie im Kommunismus, im Weltraum! Damit der letzte Arsch rot wird.
    Ich dacht du wärst Kommunist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Germania Kaputt!
    Von Libero im Forum Sportschau
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben