+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: wtf am Samstag

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard wtf am Samstag

    Gestern fand ein Sommerfest im Kindergarten meiner mittleren Tochter statt. Dabei sollte Kohle generiert werden, um fällige Anschaffungen zu finanzieren (nebenbei bemerkt zahlen wir monatlich 160 Euro für ihren KiTa-Platz).

    Das Geld wird dadurch verdient, daß Mütter irgendwelche Salate oder Kuchen mitbringen, die dann an die Anwesenden verkauft werden.

    Ich hatte mich, wie zuletzt vor zwei Jahren, als mir der Scoop gelang, schweinefleischhaltige Würstchen an rotzfreche Levantine zu verkaufen, wieder für den Grill eintragen lassen.

    Um es kurz zu machen:

    Kuchen und Salate wurden ausschließlich von Nichtmigranten (OT C. Beck, die übrigens gerade in der Türkei urlaubt) mitgebracht. Ebenso hat sich nicht ein einziger von denen bei irgendwelchen Aktivitäten, wie Grillen, Dosenwerfen o.ä. gezeigt. Typisch.

    Dann fiel mir noch eine Hartz4-affine Familie auf, deren zwei Kinder einen derart stumpfen Eindruck machten, daß ich unwillkürlich an unseren Boardgenetiker Klopperhorst denken mußte: Eine akademische Karriere dieser Kinder ist physisch definitiv ausgeschlossen.
    Geändert von wtf (01.06.2008 um 10:42 Uhr) Grund: typo
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: wtf am Samstag

    Auch ich erinnere mich noch gerne an ein Kindergarten-Event von meiner Tochter
    vor 14 Jahren, als sich Angehörige des "wahren Glaubens" darüber aufregten, dass auf einem der Tische Schweinefleischprodukte angeboten wurden (obwohl diese ausreichend gekennzeichnet waren).......
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gestern fand ein Sommerfest im Kindergarten meiner mittleren Tochter statt. Dabei sollte Kohle generiert werden, um fällige Anschaffungen zu finanzieren (nebenbei bemerkt zahlen wir monatlich 160 Euro für ihren KiTa-Platz).

    Das Geld wird dadurch verdient, daß Mütter irgendwelche Salate oder Kuchen mitbringen, die dann an die Anwesenden verkauft werden.

    Ich hatte mich, wie zuletzt vor zwei Jahren, als es mir der Scoop gelang, schweinefleischhaltige Würstchen an rotzfreche Levantine zu verkaufen, wieder für den Grill eintragen lassen.

    Um es kurz zu machen:

    Kuchen und Salate wurden ausschließlich von Nichtmigranten (OT C. Beck, die übrigens gerade in der Türkei urlaubt) mitgebracht. Ebenso hat sich nicht ein einziger von denen bei irgendwelchen Aktivitäten, wie Grillen, Dosenwerfen o.ä. gezeigt. Typisch.

    Dann fiel mir noch eine Hartz4-affine Familie auf, deren zwei Kinder einen derart stumpfen Eindruck machten, daß ich unwillkürlich an unseren Boardgenetiker Klopperhorst denken mußte: Eine akademische Karriere dieser Kinder ist physisch definitiv ausgeschlossen.


  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gestern fand ein Sommerfest im Kindergarten meiner mittleren Tochter statt. Dabei sollte Kohle generiert werden, um fällige Anschaffungen zu finanzieren (nebenbei bemerkt zahlen wir monatlich 160 Euro für ihren KiTa-Platz).

    Das Geld wird dadurch verdient, daß Mütter irgendwelche Salate oder Kuchen mitbringen, die dann an die Anwesenden verkauft werden.

    Ich hatte mich, wie zuletzt vor zwei Jahren, als mir der Scoop gelang, schweinefleischhaltige Würstchen an rotzfreche Levantine zu verkaufen, wieder für den Grill eintragen lassen.

    Um es kurz zu machen:

    Kuchen und Salate wurden ausschließlich von Nichtmigranten (OT C. Beck, die übrigens gerade in der Türkei urlaubt) mitgebracht. Ebenso hat sich nicht ein einziger von denen bei irgendwelchen Aktivitäten, wie Grillen, Dosenwerfen o.ä. gezeigt. Typisch.

    Dann fiel mir noch eine Hartz4-affine Familie auf, deren zwei Kinder einen derart stumpfen Eindruck machten, daß ich unwillkürlich an unseren Boardgenetiker Klopperhorst denken mußte: Eine akademische Karriere dieser Kinder ist physisch definitiv ausgeschlossen.
    Hast du dieses mal wieder Schweinefleisch an Mann, Frau und Kind bringen können? :cool2:

    Oder wurde es dir auf diskriminierende Art und Weise verwehrt? X(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hast du dieses mal wieder Schweinefleisch an Mann, Frau und Kind bringen können? :cool2:

    Oder wurde es dir auf diskriminierende Art und Weise verwehrt? X(

    MfG

    Rikimer
    Das wollte ich auch gerade fragen. Sind sie auf das große Schild "HALAL" reingefallen?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: wtf am Samstag

    Bitte nicht über fremden Nachwuchs herziehen (hoffentlich auch nicht über eigenen, wenn der ins kritische Alter kommt), sondern über die verbrecherischen Ursachen dessen Lebenszerstörung.
    Laufend trete ich ja vehement für komfortable Entwicklungsumgebungen ein.
    Kinder können nix dafür, wenn die Eltern nix taugen, wenn das Regime das auch noch verschärft.
    Mein Appell: nachwuchslos nix tun und user value einfordern, also einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: wtf am Samstag

    160 € für einen Kindergartenplatz sind natürlich viel Geld.

    Darf man bei der Gelegenheit auch erfahren, wieviel ein gut verdienender Zahnarzt pro Monat an Kindergeld erhält?

    Gerüchten zufolge soll er genauso viel erhalten wie die oben beschriebene Hartz4-Familie...
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ...
    Laufend trete ich ja vehement für komfortable Entwicklungsumgebungen ein.
    ...

    Die Entwicklungsumgebung muss aber zur mentalen Grundausstattung des Lebewesens passen. Du kannst aus einem Schimpansen nur einen Schimpansen machen.

    Ich zitiere immer gerne Schopenhauer:

    ... hingegen ein Tropf bleibt ein Tropf, ein stumpfer Klotz ein stumpfer Klotz, bis an sein Ende, und wäre er im Paradiese und von Huris umgeben.


    ...

    Daher kommt, wie unser moralischer, so auch unser intellektueller Wert nicht von außen in uns, sondern geht aus der Tiefe unseres eignen Wesens hervor, und können keine Pestalozzische Erziehungskünste aus einem geborenen Tropf einen denkenden Menschen bilden: nie! er ist als Tropf geboren und muß als Tropf sterben.



    ----
    Geändert von Klopperhorst (01.06.2008 um 11:21 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    160 € für einen Kindergartenplatz sind natürlich viel Geld.

    Darf man bei der Gelegenheit auch erfahren, wieviel ein gut verdienender Zahnarzt pro Monat an Kindergeld erhält?

    Gerüchten zufolge soll er genauso viel erhalten wie die oben beschriebene Hartz4-Familie...
    Millionäre dürfen im "Rechtsstaat" BRD eben nicht benachteiligt werden.
    Selbst wenn du es ablehnst, Geld von diesem Staat anzunehmen, wirst du von den Sozis dazu gezwungen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: wtf am Samstag

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    160 € für einen Kindergartenplatz sind natürlich viel Geld.

    Darf man bei der Gelegenheit auch erfahren, wieviel ein gut verdienender Zahnarzt pro Monat an Kindergeld erhält?

    Gerüchten zufolge soll er genauso viel erhalten wie die oben beschriebene Hartz4-Familie...
    Warum auch nicht? Kinder kosten immer Geld, auch für Zahnärzte. Soll nur noch die Unterschicht Kinder bekommen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Samstag wird Saddams Cousin gehenkt!
    Von Freikorps im Forum Krisengebiete
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 10:29
  2. Film: Cube 22:20 am Samstag 8. November auf RTL !!!
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben