+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hitler kommt nach Berlin

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Hitler kommt nach Berlin

    Hallo

    Madame Tussauds
    Hitler und Marlene
    Schon vor der Eröffnung gibt es Ärger um Madame Tussauds’ Wachsfigurenkabinett

    Nein, er steht nicht in Heldenpose auf einem Sockel. Aber mit dem Madame-Tussauds Kabinett kehrt Adolf Hitler nach Berlin zurück: aus Wachs, als alter verzweifelter Mann, der in einem düsteren Bunker sinniert. Die Ausstellung Unter den Linden ist noch nicht eröffnet, da ruft der Wachs-Hitler in der Politik schon Aufregung hervor.

    Eine „Geschmacklosigkeit sondergleichen“ nennt CDU-Kulturpolitiker Michael Braun die Schau. Die Grünen-Kulturfachfrau Alice Ströver sagt nur: „geschmacklos, eklig, stillos“. Auch der Kulturpolitiker der FDP-Fraktion Christoph Meyer findet die Hitler-Aufstellung „geschmacklos“. Die SPD-Kulturpolitikerin Brigitte Lange findet die Idee „unsäglich“. Die Senatskanzlei will das ganze nicht kommentieren – Bürgermeister Klaus Wowereit soll neben dem Eingang derselben Abteilung vertreten sein.

    Hitler in Berlin – das Thema ist heikel…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn in der 500 000 Euro teuren Erinnerungs-Edel-Klappe der Streifen „versaute Lesben“ läuft, Hitler in Wachs präsentiert wird und Pobereit mit großen Augen seine volksverräterische Schwulen-Göttin Marlene anhimmelt, dann nix wie hin nach Berlin


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Werd ich mir anschauen, diese "geschmacklosigkeit". Gut, daß "unsere" Systempolitiker zumindest den richtigen geschmack haben.

    Hoffentlich darf man fotographieren. Denn ich will schon ein Foto vom Führer und mir.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    ER in der Reichshauptstadt? Na, da gehört er doch auch zweifellos hin!

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Werd ich mir anschauen, diese "geschmacklosigkeit". Gut, daß "unsere" Systempolitiker zumindest den richtigen geschmack haben.

    Hoffentlich darf man fotographieren. Denn ich will schon ein Foto vom Führer und mir.
    ...und dann bitte hier veröffentlichen :hihi: :hihi:
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Damit wäre die K-Frage der SPD wohl geklärt.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  6. #6
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: Hitler kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Wenn in der 500 000 Euro teuren Erinnerungs-Edel-Klappe der Streifen „versaute Lesben“ läuft, Hitler in Wachs präsentiert wird und Pobereit mit großen Augen seine volksverräterische Schwulen-Göttin Marlene anhimmelt, dann nix wie hin nach Berlin


    kd
    Diese Wachsfigurenausstellerei ist meine ich ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht. Was soll die Aufregung? Oder haben gewisse Krummnasen das schon wieder gerochen und überlegen wie sie den Fuß in die Tür kriegen?

    Das ist alles so müßig - wenn du nach Berlin kommst dann halt´ lieber Einkehr an der Spandauer Gefängnismauer, sprich ein Gebet und lass´ ein paar Blumen da für den traurigsten Gefangenen.

  7. #7
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Eine Wachsfigur eines Menschen ist auf einmal "geschmacklos" und "eklig". Dies aus dem Mund derjenigen, die die Gleichheit ALLER Menschen predigen. Sind jetzt ALLE Menschen gleich oder nicht?

  8. #8
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ER in der Reichshauptstadt? Na, da gehört er doch auch zweifellos hin!
    Gruss Gero


    ... wenn unser ER die heutigen Verhältnisse in der ehemaligen Reichshauptstadt mitbekommt, benötigt ER kein Gift oder eine Walther PPK 7.65 mehr zum Suicid, dann schlägst IHN sofort darnieder.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #9
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen


    ... wenn unser ER die heutigen Verhältnisse in der ehemaligen Reichshauptstadt mitbekommt, benötigt ER kein Gift oder eine Walther PPK 7.65 mehr zum Suicid, dann schlägst IHN sofort darnieder.


    Vermutlich würde ER Blondi sofort auf die Klientel hetzen. Und Blondi würd´s schon richten, glaube mir.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #10
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Hitler kommt nach Berlin

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Wenn in der 500 000 Euro teuren Erinnerungs-Edel-Klappe der Streifen „versaute Lesben“ läuft, Hitler in Wachs präsentiert wird und Pobereit mit großen Augen seine volksverräterische Schwulen-Göttin Marlene anhimmelt, dann nix wie hin nach Berlin


    kd
    Was für ein Problem hast Du mit Marlene Dietrich?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Hitler Berlin zu Germania umbauen wollte
    Von Tell05 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 15:17
  2. Was kommt nach dem tod???
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 10:36
  3. Hitler war völlig verrückt nach Krieg
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:41
  4. Kommt die erste Rot-Rot-Grüne Landesregierung in Berlin ?
    Von noven22 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben