+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

  1. #11
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    /edit: Natürlich ist es eine riesige Schweinerei, wie diese Affen behandelt werden.

    ... die bekommen halt im Islam-Puff eine Burka umgehängt und ab geht die Lucie. Glaub kaum, dass der gemeine Muselmane den Unterschied bemerkt, wen er da im Puff besteigt? :]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #12
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Ich mag Jauch nicht, weil ich ihn für einen arroganten Heuchler halte. Aber ungeachtet dessen, ist mir nicht klar, was an der Krombachwerbung falsch sein sollte. Die Urteilsbegründung halte ich schlicht für idiotisch. Es sind ja nicht alle Zuschauer so bescheuert wie der Richter offenbar annimmt.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.628

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Deutschland oh Deutschland, Du bist einfach nur noch peinlich ! X(

    Mega peinlich und wie Herzog, Schmidt so schön formulierten: Heute Politiker sind armselig und Niveaulos!

    Vergessen haben die nur noch die kriminelle Energie, wie sie die Aufbau Milliarden im Ausland auch noch gezielt unterschlagen. siehe Kosovo Afghanistan usw..
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Und die Wälder werden für Palmölplatagen gerodet und wurde von der alten
    Bundesregierung subventioniert. (Erneuerbare Energiegesetz)
    Aber was soll man dagegen machen, wenn der Sprit teuer wird werden solche Monokulturen mit endlosen Palmölbaumen angepflanzt.
    Die Leute dort wollen auch so leben wie wir in Europa, wer kann es ihnen verübeln.

    Nur darüber schimpfen bringt auch nichts :rolleyes:

    /edit: Natürlich ist es eine riesige Schweinerei, wie diese Affen behandelt werden.
    Die Ölpalmen habe ich in den Mangroven in Costa Rica gesehen. Wo sie am Ufer stehen, ist das Wasser ganz schwarz.
    Die Costaricaner werden auch in Zukunft vermehrt auf Palmöl setzen, um sich von der Ölmafia abzunabeln.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... die bekommen halt im Islam-Puff eine Burka umgehängt und ab geht die Lucie. Glaub kaum, dass der gemeine Muselmane den Unterschied bemerkt, wen er da im Puff besteigt? :]


    Jetzt hätte ich fast einen Kommentar dazu geschrieben. ray: Habs mir gerade noch verkniffen. :kranke_06:

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    ähm, es ist schon erstaunlich, wofür sich die Prominenz (Günter Jauch) so alles hergibt...
    Wieviel Knete hat er wohl für diesen Werbespot abgegriffen ? :rolleyes:
    Sowas fragt man nicht.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Günter Jauche schaue ich mir selten an. Die ganze Klima- und Umwelthysterie geht mir sowieso am Allerwertesten vorbei. Wenn es nach mir ginge, würden hier in Deutschland noch ein paar solide Atomkraftwerke gebaut.
    Geld in die Grundlagenforschung stecken, daß das Problem mit den Brennstäben auch gelöst wird. Unseren pfiffigen deutschen Ingenieuren traue ich das alles zu. Womöglich gibt es auch schon eine Lösung, aber die Linken Dummbatzen blockieren alles.
    (Innerhalb der EU sind die deutschen Erfinder mit fast 50% Patentanmeldungen einsame Spitze, gefolgt von Frankreich - weit abgeschlagen - mit ca. 13%) - Das nur nebenbei.
    Ich kenne jemanden, der sich (Nebenerwerb) einen Dieselmotor für 40.000 Euro gekauft hat, Palmöl aus Indonesien oder Malaysia kauft, damit seinen Motor betreibt, die Energie einspeist, und dafür kassiert. Weil es ja die Subventionen gibt.
    Die Experten mögen mich jetzt nicht zerreißen. So ungefähr spielt es sich ab.
    Was das alles kostet, Transport von den Philippinen usw., der Tanker fährt ja auch nicht gerade in unserem kleinen Ort mal so vorbei), aber es lohnt sich.
    Der reinste Wahnsinn (obwohl ich natürlich Leute bewundere, die so ein Risiko auf sich nehmen obwohl sie nun nicht gerade Millionäre sind)

    ...und wir bezahlen die teuren Energiekosten.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Also soviel ich weiß, war in Tschernobyl eine Graphitbremse eingebaut, mit der die Neutronen gebremst werden. Bei uns ist anstaat Graphit flüssiges Wasser drin, dass man vor einem Supergau ablassen kann, deshalb kann man das Plutonium nicht mehr mit Neutronen/Protonen? beschießen und die Kernspaltung hört auf.
    Beim russischen Model konnte man das Graphit nicht ablassen und der Reaktor ist verglüht und hochgegangen.
    So ist die Theorie, wie gut unsere Kernkraftwerke sind.

    Aber ganz ehrlich so ganz angenehm ist mir die Atomkraft nicht, obwohl ich schon in
    einem war und meine Warzen los geworden bin.
    In der Kantine haben wir einen Joghurt bekommen.... :cool2:
    Mir ist die Atomkraft aber immer noch lieber wie der Braunkohle Tagebau.

    Das mit der erneuerbaren Energie der letzten Regierung halte ich für völlig falsch.
    Ausgerrechnet die Grünen sorgen für Monokulturen, natürlich nicht bei uns aber das
    Artensterben können sich die Grünen auf ihre Fahne schreiben.......
    Und zudem sehe ich es auch nicht ein das die Algemeinheit einzelne mit Solarzellen subventioniert und diese damit auch noch Geld verdienen, gerecht ist es nicht
    was die ROT/Grüne Regierung angestellt hat. Mich würde es nicht wundern wenn das nicht ein juristisches Nachspiel hätte.
    Geändert von dZUG (24.05.2008 um 22:52 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #19
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Also soviel ich weiß, war in Tschernobyl eine Graphitbremse eingebaut, mit der die Neutronen gebremst werden. Bei uns ist anstaat Graphit flüssiges Wasser drin, dass man vor einem Supergau ablassen kann,

    ... mal abgesehen davon, dass es ebenso keinen weissen Schimmel, schwarzen Rappen oder ein total leeres Glas gibt, gibt es auch keinen Supergau*. Auch die Waschmittelwerbung, wo die Bettlaken noch viel, viel weisser werden ist Unsinn.

    Auch war der Reaktorunfall in Russland keine Gau, noch hatte diese grossflächige Verstrahlung technische Ursachen. Die Kernschmelze wurde willentlich durch das Personal herbeigeführt, indem bewusst technische Warn- und Sicheheitseinrichtungen entweder blockiert oder abgeschaltet wurden.

    Das Bedinungspersonal wollte entgegen allen Vorschriften und Anleitungen was testen/austauschen, und dann ist ihnen der Kessel um die Ohren geflogen. So als hätte Goethe dereinst in weiser Voraussicht den "Zauberlehrling" extra für Tschernobyl geschrieben...

    * - Gau - Grösster Anzunehmender Unfall.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Mad AW: Rettet die Würfelqualle - oder saufen für den Regenwald

    ... um mal wieder auf die hart konferierenden 5000 Weltenbummlerretter zurückzukommen. :]

    Nach einer Woche
    Wellnesskur am Rheinufer Gekeife, gegenseitiger Vorwürfe und Beleidigtsein in schlecht belüfteten Bonner Konferenzräumen, bei fetter Bratwurst, Junkfood und furzfeuchtem faden Biogemüse statt edler Haute Cuisine für jeden Artenretter, so berichtet jedenfalls der [Links nur für registrierte Nutzer], hat die Internationale Kofferträgertruppe des Biokraten-Jetsets erstmal Halbzeit.

    Ab morgen greifen dann mit den Umweltministern u.ä. widrigen Elementen die Eliten der global Erleuchteten in den Krampf um Würfelqualle, Blutegel, Korallen und Eisbären (der darf doch nicht fehlen, oder) ein.
    Ein jeder dieser Gesandten wird per Learjet oder Jumbo-Boeing, je unbedeutender die Person, desto grösser oder teurer der Flieger, auf dem Kölner Flughafen hoheitsvoll herniederschweben.

    Wie bereits letztes Jahr in Bali, so scheint auch in diesmal in Bonn die Mammut(sic!)konferenz am Thema Geldverteilung zu scheitern.

    "Doch nicht mit mir", so wird unser Erzengel Gabriel, persönlich in die Artenrettung als Knuts Pate involviert, die Konferenzteilnehmer erst mal einnorden und stramm auf seinen Kurs zu bringen versuchen. Scheitern des Arten- und Planetenrettergeschwafels scheint diesmal ausgeschlossen.

    Nützt Gabriels Drohgebärde nichts und drohen Neger wie Asiaten mit Renitenz, so hat die bunte Kanzlette ihr erscheinen in Bonn angedroht.

    Zitat Zitat von Spiegel
    Zur Lösung der zentralen offenen Streitfragen [GELD] soll vor allem der Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel am kommenden Mittwoch beitragen. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Regierungschef des Gastgeberlandes durch eine besonders beherzte Rede oder besonders großzügige Angebote eine verfahrene Uno-Konferenz noch zum Erfolg bringt.

    Es steht also zu befürchten, dass sich Merkel mit einigen Milliarden €uros, dem Deutschen Steuerzahler abgepresst und unseren Kindern und Rentnern gestohlen, in Bonn als Klima- und Teddybärenretter profilieren wird.

    Denn diese von krankhaftem Ehrgeiz zerfressene und unter grössten Minderwertigkeitskomplexen leidende Frau wird unter keinen Umständen zulassen, dass ihre grosse UNO-Tagung erfolglos endet.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltbank läßt Regenwald zerstören
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:37
  2. Fuck for Forest - Ficken für den Regenwald-
    Von Angel of Retribution im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 07:32
  3. Regenwald durchloechert wie Schweizer Kaese
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben