Umfrageergebnis anzeigen: Was schockt mehr?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin schwul

    5 7,04%
  • Ich bin zum Mohammedanismus konvertiert

    23 32,39%
  • Beides gleich fürchterlich

    27 38,03%
  • Nichts davon ist fürchterlich

    16 22,54%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Schwul oder Moslem?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.936

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Wäre mir beides relativ egal.

  2. #102
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Hmmm...
    Irritieren würde mich beides ganz erheblich, um es vorsichtig zu formulieren.
    Aber letztlich glaube ich, dass ich mit einem Abkömmling, der meint, dem Propheten folgen zu müssen, eher klar käme als mit einem schwulen Sohn (bzw einer lesbischen Tochter, wir haben hier ja Gleichberechtigung...).
    Bei religiösen Anwandlungen der erwähnten Art würde ich zumindest noch fragen, ob er sich das wirklich genau überlegt hat, ob er eine Vorstellung davon hat, was das heisst. Ich würde wissen wollen, was ihn dazu gebracht hat, würde mich damit auseinandersetzen, würde versuchen, das zu verstehen, oder eben auch mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Ich wüsste also zumindest irgendwas zu sagen.
    Zu einem schwulen Sohn hingegen wüsste ich buchstäblich nichts zu sagen oder zu fragen. Da wäre ich nur ratlos und vermutlich traurig, weil ich ihn als verloren betrachten müsste.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #103
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Ich bin entsetzt das es hier einige Personen gibt, welche mit einem Sohn leben könnten, welcher dem Religionswahn namens Islam anheim gefallen ist.

    Bei mir gilt: Lieber schul als Musel!

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    366

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Ein Schwuler Sohn ist schlimmer.
    Bei einen Mohamedaner -Sohn habe ich als Vater das Züchtigungsrecht wovon ich Rege Gebrauch machen würde.

  5. #105
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt das es hier einige Personen gibt, welche mit einem Sohn leben könnten, welcher dem Religionswahn namens Islam anheim gefallen ist.
    Der ist immerhin mit einiger Wahrscheinlichkeit unempfindlich gegen den Geist der liberalen Zeit, während ein offen schwuler Sohn eher deren personifizierter Ausdruck wäre.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #106
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Die Frage ist gemein. Das Schwulsein hat den ,,Vorteil" , daß der Junge nichts dafür können würde; er wäre Opfer einer ( schlechten ) Laune der Natur, dies ist ihm nicht vorzuwerfen und sofern er sich nicht erdreistet, seine Perversion zu politisieren und zu ideologisieren, und ich womöglich sogar sehen würde, daß er darunter leidet, so könnte ich mich gewiß damit abfinden. Das Mohammedanertum hat den ,,Vorteil", daß er von seinem Leiden schnell geheilt werden könnte, und zwar dann, wenn er erkennt, daß der Islam nicht die wahre Religion sein kann, und gesetzt, ich hätte meinem Sohne beigebracht, seinen Verstand einigermaßen sinnführend einzusetzen, so sollte dies ihm wohl gelingen. Verliert er sich jedoch in seinen islamischen Phantasien, so wäre das schlichtweg eine Katastrophe.

    Ich kann mich für keine der beiden Optionen entscheiden, weil es auf die genaueren Umstände ankommen würde.
    Geändert von -25Grad (01.06.2008 um 20:27 Uhr)
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  7. #107
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir gilt: Lieber schwul als Musel!
    Dito.

    Das eine ist eine, wenn auch kaum heilabre Krankheit, daß andere ein unumwundener Faschismus.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Monokulti
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Hat jemand von euch mal den Qur´an in deutscher Sprache gelesen? Das ist gar kein so grausames Buch wie immer behauptet wird - aber warum wehren sich die Muslime mit Migrations-Hintergrund so vehement gegen eine Öffnung des Islam zum Westen? Weil die Imame und Mullahs mit Migrationshintergrund Angst vor dem daraus resultierenden Machtverlust über ihre Landsleute haben. Aber anstatt das man das Problem der Überfremdung u. Ghetto-Bildung beim Namen nennt, geht man auf Grund der "politischen Korrektheit" den Umweg über den Islamismus bzw. Islamophobie.

    Um dem ganzen noch eins draufzusetzen wird in der obrigen Umfrage danach gefragt Homosexualität schlimmer wäre wie der Islam oder umgekehrt.

    Angeblich soll ja Homosexualität normal sein - immer wenn ich die Glotze einschalte, dann sehe ich auf jedem Kanal Tucken & Tunten - aber irgendwie kommt mir das ganze wie eine latente Beeinflussung vor, welche Hand in Hand mit dem Gender-Mainstream geht.

    Wenn ich nur die beiden Auswahlmöglichkeiten hätte, das mein Sohn nun schwul oder meine Tocher eine Muslima wird, dann würde ich ein Kondom benutzen...

  9. #109
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Zitat Zitat von Monokulti Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch mal den Qur´an in deutscher Sprache gelesen?
    Ja. Es wurde gelesen und für schlecht befunden. Als Papierausgabe in der Übersetzung von Paret und Hofmann. Von Paret gilt ja als bes. wissenschaftlich und genau in seiner Übersetzung.

    Das ist gar kein so grausames Buch wie immer behauptet wird
    Das ist falsch. Jeder der dieses Macherwerk, manche nennen es auch Kochbuch des Terrorismus, gelesen hat, wird dies nicht mehr behaupten können.

    - aber warum wehren sich die Muslime mit Migrations-Hintergrund so vehement gegen eine Öffnung des Islam zum Westen? Weil die Imame und Mullahs mit Migrationshintergrund Angst vor dem daraus resultierenden Machtverlust über ihre Landsleute haben. Aber anstatt das man das Problem der Überfremdung u. Ghetto-Bildung beim Namen nennt, geht man auf Grund der "politischen Korrektheit" den Umweg über den Islamismus bzw. Islamophobie.
    Das wiederrum ist nachvollziehbar und stets ein Problem mit altertümlichen Weltvorstellungen behafteten Dogmatikern, Ideologen und Religiöse. Insbesondere dann, wenn sie die Spitze des alten Gesellschaftssystem darstellen.

    [quote]Um dem ganzen noch eins draufzusetzen wird in der obrigen Umfrage danach gefragt Homosexualität schlimmer wäre wie der Islam oder umgekehrt.

    Angeblich soll ja Homosexualität normal sein - immer wenn ich die Glotze einschalte, dann sehe ich auf jedem Kanal Tucken & Tunten - aber irgendwie kommt mir das ganze wie eine latente Beeinflussung vor, welche Hand in Hand mit dem Gender-Mainstream geht.

    Wenn ich nur die beiden Auswahlmöglichkeiten hätte, das mein Sohn nun schwul oder meine Tocher eine Muslima wird, dann würde ich ein Kondom benutzen...
    Auch eine gute Wahl.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Schwul oder Moslem?

    Was schockt mehr ?

    Ich würde sagen - ich bin Anal-phabet ! ...
    Schockt mehr !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War Jesus Schwul?
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 13:29
  2. Schwul in Istambul
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:34
  3. Werde Moslem, oder wir vergewaltigen dich!
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben