+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Der Jud vertreibt lieber die Palis und annektiert die Gebiete der Palis.



    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    Die EU ist nicht Europa!
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    175

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gruss aus Grossisrael!
    Komm mal wieder auf den Boden.:]
    Dein Volk´braucht Dich jetzt . Trete ein und hilf mit .
    Partei Deutscher Nationalisten !
    Das Parteiprogramm

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke Pestilentia!
    Bitte schön, Nationalzionist.

    PS. Immer noch nicht verkraftet, daß Deine Schrotquelle nicht zu gebrauchen ist und Dein Strangtitel eine noch größere Verdrehung der Tatsachen? :]
    Geändert von In Absentia (19.05.2008 um 22:51 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Bitte schön, Nationalzionist.

    PS. Immer noch nicht verkraftet, daß Deine Schrotquelle nicht zu gebrauchen ist und Dein Strangtitel eine noch größere Verdrehung der Tatsachen? :]
    Realitätsverlust hat dich fest im Griff!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #15
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Na Dayan. Halluzinierst Du wieder kräftig? Al Zahar hatte lediglich gesagt, daß es bisher keinen unabhängigen palästinensischen Staat bisher gab:

    "Nonetheless, Hamas might accept a two-state offer if most Palestinians agreed. But it was entirely “fantastical”. He certainly would not now “accept the reality” of Israel, as some of his senior colleagues have hinted. It may, instead, become “an eternal issue”, he says, looking ahead to a distant future when, “like your European Union”, the Arab nation will form one state across its historic lands, joining up with other Muslim nations such as Turkey. “We [Palestinians] were never an independent state in history,” he notes. “We were part of an Arab state and an Islamic state.”"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zur nächsten Halluzination Deiner wahrheitsverdrehenden Schrottquelle. :cool2:
    Die Aussage ist doch eindeutig: es geht um die Schaffung eines einheitlichen arabischen Staates, wo andere muslimische Nationen wie die Türkei beitreten.

    Und sich die Ballastis lediglich als Teil eines arabischen und muslimischen Staates sehen.

    Von einem separaten Ballastinenserstaat ist nur insoweit die Rede, als es diesen niemals gab - und niemals geben wird.

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist doch eindeutig: es geht um die Schaffung eines einheitlichen arabischen Staates, wo andere muslimische Nationen wie die Türkei beitreten.

    Und sich die Ballastis lediglich als Teil eines arabischen und muslimischen Staates sehen.

    Von einem separaten Ballastinenserstaat ist nur insoweit die Rede, als es diesen niemals gab - und niemals geben wird.
    Wie nennst Du denn die Majorität der Bevölkerung, die vor der zionistischen Einwanderung in Palästina lebte?

    Unabhängig davon, wie Du sie nennst, wie stehst Du zu deren Existenzrecht bzw. dem der Nachfahren?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie nennst Du denn die Majorität der Bevölkerung, die vor der zionistischen Einwanderung in Palästina lebte?

    Unabhängig davon, wie Du sie nennst, wie stehst Du zu deren Existenzrecht bzw. dem der Nachfahren?
    Dazu eine Anektode:

    Barrak und Arafat am Verhandlungstisch. Barrak begann mit einer "biblischen" Geschichte:

    "Als das Volk Israel durch die Wüste zog und kurz vor Kanaan war, waren sie sehr durstig. Durch ein Wunder floss Wasser aus einem Felsen. Das ganze Volk trank und dann badete es. Auch Mose zog sich aus und sprang hinein. Als er wieder heraus kam, waren seine Kleider verschwunden. 'Wer hat meine Kleider genommen?', fragte er. Das ganze Volk rief: 'Die Palästinenser!'"

    "Moment mal", unterbrach Arafat, "damals gab es noch keine Palästinenser."

    "Gut", meinte Barrak, "nachdem wir das geklärt haben, können wir anfangen."



    Nenn mir doch bitte den Zeitrahmen, der Dich bzgl Majorität interessiert. 100, 500, 1.000 oder 2.000 Jahre, dann antworte ich.

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anektode:

    Barrak und Arafat am Verhandlungstisch. Barrak begann mit einer "biblischen" Geschichte:

    "Als das Volk Israel durch die Wüste zog und kurz vor Kanaan war, waren sie sehr durstig. Durch ein Wunder floss Wasser aus einem Felsen. Das ganze Volk trank und dann badete es. Auch Mose zog sich aus und sprang hinein. Als er wieder heraus kam, waren seine Kleider verschwunden. 'Wer hat meine Kleider genommen?', fragte er. Das ganze Volk rief: 'Die Palästinenser!'"

    "Moment mal", unterbrach Arafat, "damals gab es noch keine Palästinenser."

    "Gut", meinte Barrak, "nachdem wir das geklärt haben, können wir anfangen."



    Nenn mir doch bitte den Zeitrahmen, der Dich bzgl Majorität interessiert. 100, 500, 1.000 oder 2.000 Jahre, dann antworte ich.
    Die politisch gewollte, gezielte Einwanderung begann nach meinem Kenntnisstand 1882. Aber es kommt mir auf ein Jahr nicht an, und ich lerne immer gern hinzu.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Wels, OÖ
    Beiträge
    401

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Die Juden wanderten doch nur in ihr zurück Land welches mittlerweile von Arabern oder "Palästinensern" besetzt worden war.

  10. #20
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Hamas gibt zu:Es gibt und Gab nie ein Palästinesischen Volk Bzw Land!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die politisch gewollte, gezielte Einwanderung begann nach meinem Kenntnisstand 1882. Aber es kommt mir auf ein Jahr nicht an, und ich lerne immer gern hinzu.
    In Palästina lebten zwischen 1870 und 1914 etwa 500 Eiw. Davon war ein Teil seit Jahrhunderten ansässige jüdische Bevölkerung, ein Teil zugewanderter aschkenasischer Juden (insgesamt etwa 100.000), ein kleiner Teil Christen arabischer Herkunft und etwa 380.000 sunnitische Muslime.

    Das Existenzrecht einer ethnischen Majorität ist genausowenig anzuzweifeln wie das einer Minderheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07
  2. Gibt es eigentlich in diesem Land noch Techniker und Ingenieure.....
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:17
  3. Gibt es ein Land mit einer ausgeprägteren Demokratie wie in Deutschland?
    Von Platon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 17:52
  4. In welchem Land gibt es die schönsten Frauen?
    Von ThiloS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben