Umfrageergebnis anzeigen: NPD in den Bundestag?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, und am besten auch weniger als 1%

    33 43,42%
  • Nein, aber so um die 3-4% sollte sie bekommen

    2 2,63%
  • Ja, aber nur knapp über die 5%- Hürde

    8 10,53%
  • Ja, aber unter 10%

    7 9,21%
  • Ja, über 10% und unter 20%

    9 11,84%
  • Ja, über 20%

    5 6,58%
  • Ja und an der Regierung beteiligt

    4 5,26%
  • Ja, wenigstens 20% und an der Regierung beteiligt

    8 10,53%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 152

Thema: NPD in den Bundestag?

  1. #101
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Sag mal, haben Nationale eigentlich genauso wie Besitzer großer Autos einen kleinen Penis? Denn du scheinst mächtig was zu kompensieren zu haben.
    Sag mal, haben Solariumbesitzer eigentlich immer ein Spannerguckloch in der Wand oder eine hiddencam in der Decke, um sich einen runterzuholen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Wir werden es noch erleben, daß im Reichstag wieder die erste Strophe der Nationalhymne gesungen wird - aber von allen Abgeordneten! :musik:

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sag mal, haben Solariumbesitzer eigentlich immer ein Spannerguckloch in der Wand oder eine hiddencam in der Decke, um sich einen runterzuholen?
    Nein.

  4. #104
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Es muß nicht jeder Kasperlverein im Bundestag sitzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #105
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Wo ist im übrigen der Neuigkeitswert der strangtitelgebenden Umfrage? Daß sich die Hälfte des Forums aus Nazis rekrutiert, ist altbekannt. Das erfahren wir schon bei jeder Sonntagsfrage.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Thüringer
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    Im Paradies
    Beiträge
    758

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Ich denke auch das eine rechte Partei in den Reichstag gehört, um eine gesunde Parteienlandschaft zu strukturieren. Aber ob da die NPD die richtige ist, ist mir unklar. Nach m. M. gehört eher die ProDeutschland rein.
    Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, wenn diese dies irgendwann mal schaffen sollte, dass zum Einen extremistische Kräfte versuchen werden diese zu unterwandern und zum Anderen (wohl viel entscheidender) durch das politische Feuerwerk der etablierten Parteien auch diese in die Nähe/Tradition des NS stellen werden. Aus diesem Grund dürfte eine vernünftige politische Arbeit zumindest erschwert werden.

    Eins steht jedoch fest. Eine demokratische, nationale Opposition gehört in den Reichstag.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Thüringer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das eine rechte Partei in den Reichstag gehört, um eine gesunde Parteienlandschaft zu strukturieren. Aber ob da die NPD die richtige ist, ist mir unklar. Nach m. M. gehört eher die ProDeutschland rein.
    Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, wenn diese dies irgendwann mal schaffen sollte, dass zum Einen extremistische Kräfte versuchen werden diese zu unterwandern und zum Anderen (wohl viel entscheidender) durch das politische Feuerwerk der etablierten Parteien auch diese in die Nähe/Tradition des NS stellen werden. Aus diesem Grund dürfte eine vernünftige politische Arbeit zumindest erschwert werden.

    Eins steht jedoch fest. Eine demokratische, nationale Opposition gehört in den Reichstag.
    Natürlich fehlt eine demokratische nationale Opposition im Bundestag. Mit der NPD hat dies jedoch wenig bis nichts zu tun. Sie zählt nicht zu diesem Spektrum. da sie weder demokratisch noch national ist sondern antidemokratisch und nationalistisch.
    Diese pro-Parteien könnte ich mir jedoch gut vorstellen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Natürlich fehlt eine demokratische nationale Opposition im Bundestag. Mit der NPD hat dies jedoch wenig bis nichts zu tun. Sie zählt nicht zu diesem Spektrum. da sie weder demokratisch noch national ist sondern antidemokratisch und nationalistisch.
    Diese Pro-Parteien könnte ich mir jedoch gut vorstellen.
    Käse, Pro-Parteien - das klingt, wie Pro-Biotisch...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Was ich so gelesen hab ist, dass die Linke auch vom Verfassunsschutz kontrolliert wird.

    /eidt: beobachtet natürlich

    Schon schlimm wie sich die Etaplierten verhalten.
    Et küt wie et küt <----- kölsch oder
    Geändert von dZUG (19.05.2008 um 13:17 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: NPD in den Bundestag?

    Lasst die NPD doch mit 5 Prozent in den Bundestag einziehen, einen besseren Weg, sie endgültig los zu werden, gibt es nicht.
    Sie wird sich garantiert die selben oder ähnliche Eskapaden wie in den Landtagen erlauben und da sie im Bundestag mehr in der Öffentlichkeit als in den Landtagen steht, sich dadurch endgültig demontieren.
    Viel einfacher als die Hürden eines Verbotsverfahrens.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrer im Bundestag !
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:10
  2. Bundestag live
    Von Ex-Admin im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 23:13
  3. Volkskammer der DDR vs. Bundestag der BRD
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:35
  4. Betrug im Bundestag ?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben