+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 216

Thema: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Tut mir Led, aber so ein Gelaber verführt mich immer dazu, zur Antisemitin zu werden. .
    Du wirst nicht mehr zum Antisemiten den das ist bei dir schon erfolgt.Aber warte bis die Islamisten an die Macht kommen du weisst ja wie die mit Transen verfahren? Die haben für Menschen wie dich den Baukrahn.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht mehr zum Antisemiten den das ist bei dir schon erfolgt.Aber warte bis die Islamisten an die Macht kommen du weisst ja wie die mit Transen verfahren? Die haben für Menschen wie dich den Baukrahn.
    den Baukran verkaufen ihnen dann im Zweifelsfall Gestalten wie du und deine Spießgesellen

  3. #13
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Ich erhielt gerade die Kopie einer Mail an Gregor Gysi:


    Sehr geehrter Herr Gysi

    Ich bin über Meldungen in der Presse sehr enttäuscht, in der Sie sich von antizionistischen Positionen abgrenzen. Nicht zuletzt die Solidarität mit den Unterdrückten Völkern war eines der Hauptargumente, mit der ich etliche Wälhler für DIE LiNKE gewinnen konnte. Sie haben mein Vertrauen in ihre Partei damit schwer geschädigt. Gerade jetzt, wo deutsche Parlamentarier in der zionistischen Entität von einem Mob wildgwewordener Siedler beleidigt und bedroht werden, ergreifen Sie Partei für den Zionismus. Sie haben damit ihrer Partei einen "Bärendienst" erwiesen. Ich muß nun gegnüber meinem Umfeld für Ihre Äußerungen geradestehen und es ist fraglich, ob sich diese Wähler noch einmal für DIE LiNKE gewinnen lasssen. Sie brechen in Ihren Äußerungen mit linken Grundpositionen, wie sie international von nahezu allen linken und fortschrittlichen Bewegungen und Organisationen vertreten werden und lassen sich vor den Karren der sogenannten "Antideutschen" und deutscher imperialistischer Interssen spannen. Diese Anpassung an den Mainstream würde der LiNKEN kaum Wähler bringen, ihr aber viele kosten.
    Ich hoffe daß ein Klärungsprozess zu einer Festigung des Internationalismus in der Partei beiträgt. Und Zionismus nicht zum Programm der LiNKEN wird.
    DIE LiNKE behauptet mit dem "Stalinismus" gebrochen zu haben und doch wiederholen sie stalinistische Politik des Appeasement gegenüber dem Zionismus.

    Schwer enttäuscht


    xxxxx (Name ist mir bekannt)

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Beverly
    Den Krankstaat im Nahen Osten und seine Bauchredner habe ich eh über. Nicht einmal das Argument, dass die Araber noch schlimmer sind als Israel, rettet da was. Israel tut nach Kräften alles, um um sich herum ein Umfeld aus Chaos, Fanatismus und Gewalt zu schaffen.
    Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.
    Ich habe es auch schon aufgegen, mich mit dem Nahostkonflikt zu beschäftigen. Nur beschäftigt sich der Konflikt mit uns und eine der Konfliktparteien - die Zionisten - schreckt vor noch so dreckigen Intrigen nicht zurück, um uns da hinein zu ziehen. Man kann natürlich die Beziehungen zu Israel auf das Niveau herunterfahren wie etwa zu Nordkorea - sorry an die Koreaner - aber dann zetern die Zionisten doch erst recht. Ja, die besonderen Beziehungen werden wir nicht los - also sollten wie sie vielleicht in einer Art gestalten, dass den Zionisten die Lust daran vergeht, Deutschland immerzu zu demütigen und moralisch zu erpressen.

  6. #16
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Ach Gottchen, ein jüdischer Politiker entdeckt seine Liebe zu Israel:

    So wie Gysi hat sich noch kein Politiker der Linken vor Israel verneigt.
    (Link wie oben)

    Welch gänzliche Überraschung!

    Ein Zusammenhang zwischen seiner Volkszugehörigkeit und seiner neuentdeckten Begeisterung zum Kriegsverbrecher und Völkerrechtsbrecher Israel existert natürlich überhaupt nicht. Nein, nein - kein Gedanke!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #17
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nie, warum wir den Nahostkonflikt nicht einfach ignorieren hierzulande. Egal, was in dem beständigen Konflikt dort unten raus kommt - es hat wenig Relevanz für den Normalbürger in Deutschland. Dennoch taugt der Krieg zwischen Israelis und Palis immer wieder dazu, sowohl die Linke als auch die Rechte in Deutschland zu spalten und für erbitterte Grabenkämpfe zu sorgen.
    Aha, und die Uneinigkeit zwischen Rechten und Linken bricht dir das Herz, hm?

    In einem anderem Zusammenhang wird da der Begriff "Wegschauer" verwendet.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #18
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Ganz so wie die Medien darstellen ist es nicht. Die wollen ihn nur Diskreditieren. Wobei einige Äußerungen durchaus ein paar Watschn von der Basis nach sich ziehen werden. Oskar... hilf uns.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, ein jüdischer Politiker entdeckt seine Liebe zu Israel:

    (Link wie oben)

    Welch gänzliche Überraschung!

    Ein Zusammenhang zwischen seiner Volkszugehörigkeit und seiner neuentdeckten Begeisterung zum Kriegsverbrecher und Völkerrechtsbrecher Israel existert natürlich überhaupt nicht. Nein, nein - kein Gedanke!
    Der Verlierer und looser Völkischer setzt sich für Menschentechten ein,Es reicht euch nicht 00 zu sein ihr müsst euch auch noch blamieren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Gysi:Gegen Linken Antizonismus!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    den Baukran verkaufen ihnen dann im Zweifelsfall Gestalten wie du und deine Spießgesellen
    Das ist Unsinn aber real ist,das sie dich und ähnlichen Missratenen Kreaturen an sowas aufhängen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gysi
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:00
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. SVP gegen linken Mob / Schwere Straßenschlacht in Bern!
    Von erwin r analyst im Forum Europa
    Antworten: 583
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:53
  4. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben