+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Hitler hier, Hitler da, Hitler hier, Hitler da...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard Hitler hier, Hitler da, Hitler hier, Hitler da...

    Ich habe gestern von 22-0 Uhr im Fernsehen herumgezappt. Auf 3Sat, Arte noch 2 anderen Sendern und bei der ARD (Iris Berben) war das Thema Hitler und die Judenverfolgung. Bei 30 Kabelkanälen sieht man also zur besten Prime-Time mit 20% Wahrscheinlichkeit Bilder und Geschichten aus einer Vergangenheit, die 60 Jahre zurückliegt. Im ZDF kam dann noch ein Frontal21 Programmhinweis, da ist Heute Abend auch wieder ein aktuelles Topthema angesagt: "Ein KZ, mitten in Deutschland. Sie waren Nachbarn. Bis Heute wird geschwiegen. Keiner sah was, keiner wollte was wissen". So die Ankündigung zum Beitrag. Ich bin sehr gespannt. Is ja schließlich nicht so, dass wieder pauschal auf die feigen Deutschen, die keinen Juden im Schrank versteckt haben, rumgehackt werden wird, *sicher nicht*!

    Ich habe die Nase doch ein klein wenig voll von dieser dauernden Hitler-Berieselung. Wie soll dieses Volk jemals wieder Nationalbewußtsein und Selbstvertrauen entwickeln, wenn sie sich jeden Abend von politisch korrekten "Der Rucksack deutscher Geschichte wiegt sehr schwer" Iris Berben-Schrabunellen mit anti-deutschen Parolen und diffamierender Hetze "Ich kam aus dem Land der Täter und ging nun ins Land der Opfer um mit Ihnen kontrovers zu diskutieren, dafür bin ich sehr dankbar" konfrontiert werden?

    Wann nimmt das endlich mal ein Ende?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei Report München, Kontraste, Frontal 21 und all diesen schmucken öffentlich-rechtlichen Reportagemagazinen, gleich welches Thema tagespolitisch wichtig und aktuell ist, nahezu jedesmal ein Thema um unsere Nazi-Vergangenheit handelt? Da steckt System dahinter. Und ein Herr Saban, dem nun halb Fernsehdeutschland gehört, der sich seinen Vertragsabschluss mit dem Handy in Vad Vashem mitteilen lässt, wird sicherlich in die gleiche "Wider das Vergessen!" Kerbe schlagen.

    Damit ist quasi die ganze deutsche Fernsehlandschaft voll von täglicher anti-deutscher Scheisse zugemüllt.

    Die Umerziehung geht in die nächste Runde...

    Auf die nächsten 60 Jahre Knierutschen und "Wir beugen uns in Scham" Kanzler"etten"...

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen

    Auf die nächsten 60 Jahre Knierutschen und "Wir beugen uns in Scham" Kanzler"etten"...
    Auch schon gemerkt?!?! Also ich denke das Hitler der größte Exportschlager der Deutschen ist, weit vor dem VW Käfer! Gäbe es diesen Mann nicht, müßte man ihn erfinden! Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen weltweit direkt oder indirekt von der "vermarktung" des Bösen leben! Ich denke mal das Verlage, Medienimperien, Produktionsfirmen, der Handel, und viele mehr im Jahr mit Sicherheit weltweit ca. 50 Mrd. US-Dollar umsetzen mit Adi!

    Also irgendwie schon krass...!

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard

    Stimmt - eigentlich können wir es jetzt mal gut sein lassen.

    Seit "Der Untergang" wissen wir ja endlich, dass der Adi auch nur ein Mensch wie Du und ich war. Und am Schluss ging es ihm total dreckig. Er konnte sich nicht mal mehr freuen als die Eva im Führerbunker eine Geburtstagsparty für ihn organisiert hat.

    Und außerdem war die Magda viel schlimmer als der Adi. Die hat schließlich ihre eigenen Kinder vergiftet. Das war überhaupt das zentrale Verbrechen des NS-Regimes: die Sache mit den Goebbels-Kindern.

    Ach, ist das schön, dass das jetzt jeder weiß - und die ganzen Schulsondervorstellungen haben sicher auch eine Menge bewirkt...

    Aber jetzt lassen wir ´s doch bitte mal gut sein!

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Stimmt - eigentlich können wir es jetzt mal gut sein lassen.

    Seit "Der Untergang" wissen wir ja endlich, dass der Adi auch nur ein Mensch wie Du und ich war. Und am Schluss ging es ihm total dreckig. Er konnte sich nicht mal mehr freuen als die Eva im Führerbunker eine Geburtstagsparty für ihn organisiert hat.

    Und außerdem war die Magda viel schlimmer als der Adi. Die hat schließlich ihre eigenen Kinder vergiftet. Das war überhaupt das zentrale Verbrechen des NS-Regimes: die Sache mit den Goebbels-Kindern.

    Ach, ist das schön, dass das jetzt jeder weiß - und die ganzen Schulsondervorstellungen haben sicher auch eine Menge bewirkt...

    Aber jetzt lassen wir ´s doch bitte mal gut sein!
    Ich erwarte großes von Guido Knopp, so vielleicht bald...

    - Hitlers Penis
    - Hitlers Pubertät
    - Hitlers erster Sex
    - Hitler und Onanie
    - Hitler und sein Hund
    - Hitler und Comics
    - Hitlers Lieblingsmusik
    - Hitlers erstes Autogramm
    - Hitlers Libelingsfußballverein

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich erwarte großes von Guido Knopp, so vielleicht bald...

    - Hitlers Penis
    - Hitlers Pubertät
    - Hitlers erster Sex
    - Hitler und Onanie
    - Hitler und sein Hund
    Zu spät - solche Unappetitlichkeiten gibt es schon in Comic-Form von Walter Moers. Frag mal bei Hugendubel nach "Adolf, die Nazi-Sau".

  6. #6
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    - Hitlers Libelingsfußballverein
    Das würde mich glatt interessieren.

    Weiß jemand mehr?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mehr Themen - dümmer geht nimmer - wenns Geld und Quote stimmt

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich erwarte großes von Guido Knopp, so vielleicht bald...

    - Hitlers Penis
    - Hitlers Pubertät
    - Hitlers erster Sex
    - Hitler und Onanie
    - Hitler und sein Hund
    - Hitler und Comics
    - Hitlers Lieblingsmusik
    - Hitlers erstes Autogramm
    - Hitlers Libelingsfußballverein
    ..............................

    - Hitlers Verkehr (Autobahnen)
    - Hitlers Enthaltsamkeit (Harnverhalt)
    - Hitlers Verstopfungen (auf der Rollbahn nach Russland)
    - Hitlers Blitzkriege (es traf ihn fast ein Blitz beim Scheissen)
    - Hitlers Tennisarm (durch Handhebung)
    - Hitlers Kater (beim ersten Suff)
    - Hitlers erstes Fahrrad (wurde gestohlen)
    - Hitlers Penisangst (nur EVA durfte ihn sehen)
    .......

  8. #8
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448
    Ohje. Wenn man sich das Fernsehprogramm dieser Tage anschaut...

    Ok, die Befreiung des KZ´ s, gerade beim 60 jährigen Jubiläum, sollte man 1-2 Tage lang thematisieren und auch im Bundestag eine Gedenkminute einlegen, (Ob Herr Trittin da, wie bei anderen Anlässen, wieder die Hände in der Hose hat?)wenn ein dt. Bundespräsident hierfür nach Polen reist, ist das auch noch akzeptabel, bin bekanntlich absoluter Gegner eines jeglichen Auftritts des dt. Bundeskanzler bei Siegerfeierlichkeiten.

    Aber in Deutschland eskaliert das mal wieder völlig, ähnlich besessen sind wohl nur die Franzosen, die immer noch an das Märchen glaube, sie hätten sich selbst befreit und Petain und Vichy hätte es nie gegeben.

    Seid einer Woche gibt es in Rundfunk, Fernsehen und Printmedien kein anderes Thema mehr. Wiedermal die totale, germanophobe Überdosis, die bei jedem nur die "Schlußstrich"-Mentalität hervorruft und genau das Gegenteil dessen erreicht, was man eigentlich will. Am Schlimmsten ist noch die ständige Hetze, die Deutschen "wußten ja doch über alles Bescheid".

    Naja, so ein Tohuwabohu will ich mal sehen, wenn sich der Ukraine-Genozid mit 11 Millionen Toten wieder jährt, schaltet sich die UNO, die NATO, der Diktator aus Hintertupfingen und die Sparkasse Castrop-Rauxel da dann auch mit solchen Ehrerbietungen an die Opfer ein?
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  9. #9

    Standard

    Hitlers erster Selbstmord
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Hitlers erster Selbstmord
    und seine einzige gute Aktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben