+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Türken schaffen Arbeitsplätze

  1. #81
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Natürlich schaffen die Türken Arbeitsplätze.

    Der ganze deutsche Polizeiapparat könnte ohne Türken halbiert werden, da hängen viele Existenzen dran. ;(
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #82
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Nur, weil ich gewisse historische Ereignisse anders beurteile als Du - und weil ich Kranken, die nicht hier geboren sind, trotzdem eine medizinische Behandlung in diesem Land gönne - bin ich noch lange nicht antideutsch.
    Ich würde nie jemandem Hilfe verweigern, der ihrer wirklich bedarf.

    Ich mag mein Land, sonst wäre ich schon längst weg. Aber nationale Identität muss ja wohl nicht zwangsläufig absolute Selbstgerechtigkeit und Gnadenlosigkeit gegenüber Menschen aus ärmeren Ländern bedeuten, die eben aus der Not heraus nach jedem Strohalm greifen - wie wir es in ihrer Situatiuon wahrscheinlich auch tun würden.
    Es gibt genügend Leute, die jene Hilfestellungen unseres Staates mißbrauchen und statt eines konstruktiven Beitrages Schmutz und Kriminalität verbreiten. Und das sollte man separieren und sich dessen gewahr werden, bevor man jeden Nationalen als Faschist bezeichnet, ihn rassistisch und selbstgerecht nennt. Wenn es solche Subjekte nicht gäbe, dann hätte ich keinen Grund deraert verbissen um jedes Stück deutsche Identität zu kämpfen. Denn dann wäre Patriotismus und Heimtschutz selbstverständlich. Aber dem ist nicht so. Helft den Armen - den Rest verjagt von Grund und Land.

    Natürlich ist es keine Lösung, wenn die "Verdammten dieser Erde" alle zu uns kommen. Aber der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her - und solange es große Ungerechtigkeiten gibt, ist dieser maßlose Hass auf die kleinen Fische einfach nur reaktionär.
    Nein, das ist nicht ganz richtig. Selbstverständlich empfinde ich Abscheu gegen die 'Exekutive' dieses Trauerspiels. Kriminelle, selbstgefällige Immigranten, respektlose '2.Generation-Besatzer' wie man sie gerne nennt. Aber mein wirklicher Zorn gilt jenen, die das alles möglich machen. Die große Reden schwingen, wir sollen den Gürtel enger schnallen, uns mit unseren Mitmenschen einigen, teilen lernen und endlich unseren Geist für die großen Kulturen öffnen, die ja so viel besser und lebenswerter sind als die unserer Väter und Vätersväter. Aber genau diese Spektakelfreunde aus Bund und Ländern sind es, die sich dieser Tortur entziehen. Mit der dicken Kohle in der Tasche (unserer Kohle) leisten sie sich abgeschirmte Eigenheime in den schönsten Gegenden Deutschlands. Während aus den ehemaligen Arbeitervierteln - die man mit Stolz für ihre Beharrlichkeit bewunderte - sind inzwischen Ausländerghettos geworden. Der fremde Nationalismus ist absolut "in", der eigene Patriotismus nur ein Synonym für Faschismus, Dummheit und Rückständigkeit (gelle?). Das sind Dinge, die Menschen wie ich - aufgewachsen mit steten Respekt und Liebe für Volk und Vaterland - nciht hinnehmen, weil es uns krank macht. Jeder stößt sich an unserer Heimat gesund. Keiner aber tut etwas zu ihrem Wohle.

    Das ist als würdest du sehen, wie man deine Ziehmutter mißbraucht und du stehst lächelnd dabei und sagst: "Hehe, das find ich toll. Kommt alle her! Karten gibt's vorne." Das ist unmoralisch, lieblos, und falsch.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  3. #83
    *~°°°~* Benutzerbild von Ramses
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Rassismus ist dir ein Fremdwort, oder?

    1. Nichts gegen Eisbein mit Sauerkraut
    2. Erbsensuppe mag ich nicht, Bohneneintopf ist besser.
    3. Wer wenig Geld hat sollte halt selbst kochen. Das ist billiger als jeder Imbissfraß (abgesehen von einer Portion Fritten, aber davon wird ja keiner satt)

    Deine antideustche Hetze ist wirklich eintönig. Wenn du Deustche bist scheinst du dich selbst zu hassen und überträgst das einfach auf deine Herkunft. Wenn du keine Deustche bist, dann halt dich zurück und kauf dir ein Flugticket.
    Zumindest eines scheint wohl sicher zu sein, du bist kein Deutscher.
    Denn wärest du einer könntest du es sicherlich richtig schreiben.

  4. #84
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Tippfehler, bin manchmal so aufgeregt...
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben