+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Ausufernde genetische Verkommenheit !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Meine Befürchtungen sehen sich immer wieder bestätigt. So wie auch jüngst, als bekannt wurde das fast die Hälfte der jungen Männer nicht mehr für den Einsatz bei der Bundeswehr geeignet sind. Die Ursachen liegen klar auf der Hand, ich nenne nur mal zwei herausragende Punkte:

    1. Moderne Medizin, alles und jedes „kommt durch“ und kann ( darf ) sich fortpflanzen.

    2. Kultur der debilen Toleranz, die Degeneration jeglicher Art verherrlicht.

    Die Ergebnisse sehen wir jetzt und das ist erst der Anfang ! Denn man muss dabei in Generationen denken und nicht in Jahren. Wenn das noch einige Generation so weiter geht werden wir erste akute Verfallserscheinungen der menschlichen Art beobachten können. Jede Population Säue im Stall genießt eine bessere Zucht und Führsorge als wir sie uns selber als Kollektiv gönnen.

    Ich verlange daher ein Sofortprogramm der Regierung in dem z.B flächendeckend Samenbanken angelegt werden. Wo sich Frauen ohne geeigneten Partner mit Kinderwunsch einfinden und sich betreffend geeigneter Gene beraten lassen dürfen.

    Zudem die Pflicht zum vorgeburtlichen Gencheck und Abtreibungspflicht bei artschädigenden Veranlagungen. Hingegen ein Verbot von Abtreibungen bei gesunden Föten.

    Stoppt die genetische Verslummung !

    Info: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Reunion (09.04.2008 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Es ist in der Tat verstörend, was sich so alles durchmendelt. Allerdings kann man das in einer Demokratie praktisch nicht beeinflussen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    Ich verlange daher ein Sofortprogramm der Regierung in dem z.B flächendeckend Samenbanken angelegt werden. Wo sich Frauen ohne geeigneten Partner mit Kinderwunsch einfinden und sich betreffend geignetter Gene beraten lassen können.

    Zudem die Pflicht zum vorgeburtlichen Gencheck und Abtreibungspflicht bei artschädigenden Veranlagungen. Hingegen ein Verbot von Abtreibungen bei gesunden Föten.

    Stoppt die genetische Verslummung !
    Dass Deine Forderungen eine vorherige Abschaffung der BRD verlangen, ist Dir hoffentlich klar, oder?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    58

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dass Deine Forderungen eine vorherige Abschaffung der BRD verlangen, ist Dir hoffentlich klar, oder?
    :gesetz: Nun, es ist nicht selbstverständlich, dass der Mensch befähigt ist den Stand der Zivilisation immer weiter auszubauen oder auch nur zu halten. Es ist alles in Bewegung und das in jeder Richtung.

    Wer kann denn schon einen A380 oder einen PC konstruieren, oder wer kann komplexe Dinge warten ? Man muss sich drüber im Klaren sein, dass es nur durch Arbeitsteilung und Spitzenleistung kleiner Gruppen der Bevölkerung überhaupt so klappt und kleine Veränderungen reichen schon zum Rückschritt. Wenn wir zum Beispiel wie die Afrikaner wären hätten wir schon den Salat.

    Die Ursachen dort, ob nun kulturell oder genetisch sind ja hier erstmal egal, es würde jedenfalls schon reichen. Man sah es ja wenn man den Kollegen in Afrika mal n Trecker gegeben hat. Das Ding ist vergammelt und ein Viech musste wieder vor den Pflug.

    Es ist jedenfalls nicht selbstverständlich gegeben das wir Handys und prima Atomkraftwerke haben und wir sollten aufpassen das die Mechanismen der Natur / Evolution die uns nicht wieder wegnehmen.

    Von daher wird die BRD von ganz alleine ausselektiert im evolutionären Prozess, wenn sie meint sich nicht an deren Regeln halten zu müssen. Oder wenn sie keine intelligenten Methoden entwickelt mit denen sie die Sache erfolgreich managen kann. Wir sind im Prinzip auch ein System, etwa wie eine Fabrik und haben aber keine Qualitätssicherung. Unsere Forschungsabteilung funktionierte vom Prinzip der Natur her bisher durch töten = ausselektieren von Menschen um die Sache weiter zu entwickeln und das wollen wir ja auch nicht. Wir haben also schlechte Karten, weil wir nichts haben und uns durch gewisse überlieferte Dinge aus der Vergangenheit vollständig selber blockieren. Dabei müsste man doch eigentlich so fair sein und einräumen, dass gewisse Leute damals die Probleme schon genau erkannt haben. Was ja nicht die primitive Problemlösung rechtfertigt.

    Andererseits sehe ich Sterilisation nicht als Körperverletzung, man kann die Wehleidigkeit und das Recht des Individuums auch maßlos übertreiben. Das Recht des Individuums z.B. in einer hochtechnischen Welt alle Vorteile für sich in Anspruch nehmen zu können, inklusive des Rechts den Genpool dabei zu verschlechtern.

    Jedenfalls, das äußert sich dann in gesellschaftlichen (Um)Brüchen die ja zwangsläufig mit Verfall einhergehen. Wir sehen es doch aktuell auch schon, nur geht das Thema keiner von dieser Perspektive her an, es wird anders genannt und betrachtet.

    Denn es gibt viele dumme Leute die meinen sie müssten etwas verteidigen was sie so niemals werden halten können. Sie sind genauso dumm wie die Endsiegfanatiker und das ist, so meine ich, eine guter Vergleich. Die selben Idioten unter anderen Fahnen.
    Geändert von Reunion (09.04.2008 um 21:05 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Ich komm halbwegs durch, darf mich aber nicht fortpflanzen.
    Mein Trost: das mentale Profil wird bei jeder Befruchtung neu und zufallshaft vorveranlagt und dann auch noch vor allem durch geeignete Entwicklungsumgebungen optimiert.
    So kann aus allen Linien was Ordentliches entstehen.
    Meine elterliche Linie erlischt mit mir, was aber damit nicht weiter ins Gewicht fällt. Auch Zuzüglergene sind den Genen beliebiger Anderer gleichwertig.
    Ist die Arbeitsgesetzgebung weg, sind optimale Entwicklungsumgebungen politisch gewollt, dann kann sich das mentale Potenzial der Menschheit voll entfalten, womit wir bereits 10 000 Jahre weiter sein könnten.
    Also: Affenschieber zu sein, impliziert keine minderwertigen Gene.
    Die Keimbahn der Menschheit ist ok, sollte also nicht damit herum experimentiert werden, ihr sollte vielmehr wie gesagt endlich rechtsräumlich Rechnung getragen werden.
    Immer mehr begreifen, es geht nicht um Affenschieberei, weswegen bei den Intelligenteren Nachwuchs schwindet, die ihm das eben nicht antun wollen.
    Zudem macht Nachwuchs erpressbar, erklärt einen zum Affenarsch jedweder Inhaberbelange, die aber eben gar keine Rolle spielen dürfen und brauchen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Eugenische Maßnahmen wären nicht mal von nöten, man könnte auch einfach indem man Kindergeld nur in Form von von der Steuer absetzbaren Beträgen ausgibt verhindern, dass Hartz4-Eulen hauptberuflich zur Geldmehrung Kinder kriegen

  7. #7
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Meiner A.n. deutet der Threadstarter die Entwicklung falsch.

    Denn was wurde bei der Bundeswehr gemessen? Intellekt oder Muskelbau?

    Da läuft vermutlich eher eine in der Natur ganz normale Spezialisierung des Organismus ab. Kinder arbeiten heute nicht mehr auf dem Feld, sondern sitzen viele Stunden in der Schule über Büchern und trainieren ihr Gehirn.

    Somit ist hohe Denkfähigkeit und nicht Muskelkraft das, was die Umwelt vom Organismus verlangt.

    Und dann passiert, was in der Natur immer passiert, der Körper passt sich der Umwelt an, verbessert das Gehirn und vernachlässigt den Muskel- und Skelettbau.

    Demnach werden wir über die Generationen bzgl. unseres Gehirns immer leistungsfähiger, körperlich hingegen weniger leistungsfähiger.

    Ob das nun gut oder schlecht ist? Hm, ich denke unterm Strich ist Denkfähigkeit wichtiger.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Das hört sich ja toll an, Freidenker, aber hat mit der Realität leider wenig zu tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Zitat Zitat von Reunion Beitrag anzeigen
    das fast die Hälfte der jungen Männer nicht mehr für den Einsatz bei der Bundeswehr geeignet
    Die Tauglichkeit richtet sich stark am Bedarf aus. Daher kann ich aus dieser Statistik keine genetische Veränderung ableiten.
    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Demnach werden wir über die Generationen bzgl. unseres Gehirns immer leistungsfähiger, körperlich hingegen weniger leistungsfähiger.
    Die Betrachtung mag generell richtig sein, auf den vorliegenden Thread angewandt, ist sie ganz einfach Blödsinn. In der kurzen Zeitspanne seit Einführung der Wehrpflicht sind solche Veränderungen nicht meßbar.

    Zudem stelle ich gerade in den letzten Jahren bei Auszubildenden keine Zunahme der intellektuellen Leistungen fest. Im Gegenteil, viele sind nicht mehr in der Lage einen korrekten Brief zu schreiben oder die vier Grundrechenarten zuverlässig anzuwenden.

    Ich habe also eher den Eindruck, wir bewegen uns in Richtung Idiocracy.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Ausufernde genetische Verkommenheit !

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an, Freidenker, aber hat mit der Realität leider wenig zu tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Artikel sehe ich jetzt nicht als widerspruch zu meinen Ausführungen, denn da wird ja bereits zugegeben, dass unintelligente Schichten aus dem Ausland, Stichwort Türken, hier einwandern.

    Und da Roth und Konsorten ganz groß darin sind, denen einen deutschen Paß in die Hand zu drücken, werden die bei den Statistiken als Deutsche gezählt. Die tatsächlichen Deutschen werden deswegen aber nicht dümmer.

    Ich orientiere mich da eher an anderen Faktoren:

    1. Deutschland ist nach wie vor Technologie- und Innovations-Führer.

    2. Meines W. melden weltweit Deutsche am meißten Patente an.

    Wir Deutschen sind die Erfindernation. Mit der Intelligenz scheints also extrem gut zu laufen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genetische Weiterentwicklung beim Menschen ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:46
  2. Genetische Unterschiede.
    Von Josef im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben