+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Verdummung gewünscht?

  1. #21
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von ahaha
    Verteilst Du Punkte an Deine Partnerinnen?
    Ja. geht von 1 "trocken und leblos" bis zur 10, "spritzig und prickelnd"!

  2. #22
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Geht es nur mir so oder fällt es auch anderen auf dass im deutschen TV immer mehr verdummende und vor schlechtem und oberflächlichem Gechmack triefende Scheiße gesendet wird? Sub-Prominente fressen im australischen Busch Schlangen für die Quote! Junge Frauen opfern sich dem Schönheitsideal und lassen sich trotz gesundheitlicher Bedenken general überholen im "The Swan"! Dumme Serien, Gewalt, schöne neue bunte Welt - immer mehr, schneller, schöner...?!?!?!?

    Ist es nun soweit? Denken sich die Mächtigen durch die TV-Verdummung einen neuen Circus Maximus aus? Brot und Spiele für die dummen Plebse?

    Tja, ich kann gar nicht soviel essen wie ich angesichts dieser Entwicklung kotzen könnte!!!!! ;(
    Ein dummes Volk ist die beste Gewähr zum ungestörten Regieren. Vor allem wenn es mit der Regierung nur noch bergab geht.
    Siegen heißt Leben

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Natürlich.
    Wieso solltest du die Basis, auf der deine Macht fundiert und die sich so wunderbar gefügig von Dir lenken lässt, zum selbstständigen Nachdenken anregen?

    Gehe einfach prinzipiell immer vom Schlechtesten im Menschen aus, damit liegst du dann meistens richtig...

  4. #24
    redlabour
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Geht es nur mir so oder fällt es auch anderen auf dass im deutschen TV immer mehr verdummende und vor schlechtem und oberflächlichem Gechmack triefende Scheiße gesendet wird? Sub-Prominente fressen im australischen Busch Schlangen für die Quote! Junge Frauen opfern sich dem Schönheitsideal und lassen sich trotz gesundheitlicher Bedenken general überholen im "The Swan"! Dumme Serien, Gewalt, schöne neue bunte Welt - immer mehr, schneller, schöner...?!?!?!?
    Dann fahr mal morgens mit der Strassenbahn durch Duisburg-Marxloh. Dann freust Du dich über dieses intelektuell fördernde TV-Programm. (JA - das war Sarkasmus !)

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Dann fahr mal morgens mit der Strassenbahn durch Duisburg-Marxloh. Dann freust Du dich über dieses intelektuell fördernde TV-Programm. (JA - das war Sarkasmus !)
    Es wird wahrscheinlich deckungsgleich sein mit einer Fahrt in München in der S-Bahn. Eine Ansammlung von Halb-Irren und entlaufenen Psychopathen, ich kann Euch sagen, jeder Soziologe hätte seine Freude daran!

  6. #26
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Es wird wahrscheinlich deckungsgleich sein mit einer Fahrt in München in der S-Bahn. Eine Ansammlung von Halb-Irren und entlaufenen Psychopathen, ich kann Euch sagen, jeder Soziologe hätte seine Freude daran!
    Bei den Leipziger Straßenbahnen, ist das selbe Bild, wenn die Studenten nach Hause fahren.

    Aber so lang wir noch nicht so blöde wie in den Amiland sind, bin ich noch relativ zufrieden. Obwohl man die nicht als Maßstab nehmen sollte.

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von MIG ddr
    Bei den Leipziger Straßenbahnen, ist das selbe Bild, wenn die Studenten nach Hause fahren.

    Aber so lang wir noch nicht so blöde wie in den Amiland sind, bin ich noch relativ zufrieden. Obwohl man die nicht als Maßstab nehmen sollte.
    Versuche mal Deine Dosis an Tranquilizern zu senken, und erkenne das es nicht "Amiland" heißt sondern a) Amerika, b) die USA oder schlicht c) the leading country!!!

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ein dummes Volk ist die beste Gewähr zum ungestörten Regieren. Vor allem wenn es mit der Regierung nur noch bergab geht.
    Da stellt sich mir unweigerlich die Frage, was war zuerst da - ein dummes Volk oder eine dumme Regierung...ich denke beide ergänzen sich hervorragend zur Zeit in Deutschland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben