+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Den Haag spricht Haradinaj frei

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Den Haag spricht Haradinaj frei

    Die Gerüchte hielten sich hartnäckig, bis sich im März 2005 zeigte, dass sie keine waren: Haradinaj, seit Dezember 2004 Chef der kosovarischen Regierung, sowie Idriz Balaj und Lahi Brahimaj, zwei seiner ehemaligen Mitkämpfer, wurden vom UN-Kriegsverbrechertribunal angeklagt. Haradinaj gab daraufhin sein Amt als Ministerpräsident auf, um sich dem Tribunal der Vereinten Nationen zu stellen. Einige der in der Anklageschrift geschilderten Untaten sind von pathologischer Grausamkeit.

    Erfasst wurden Verbrechen, die zwischen März und September 1998 begangen wurden, also vor dem Eingreifen der Nato in den Konflikt. Das Operationsgebiet von Haradinajs Truppen lag in der Gegend um Peja (serbisch Pe) und Dean (serbisch Deani), einem Kerngebiet der serbischen orthodoxen Kirche. Opfer wurden vor allem Serben und Roma, aber auch Albaner, die als Kollaborateure des Belgrader Regimes galten oder aus anderen Gründen den Zorn Haradinajs auf sich gezogen hatten. Laut Anklageschrift wurden Nichtalbaner aus ihren Dörfern vertrieben, einige wurden ermordet. In einem Lager seien Gefangene der UÇK den Folgen von Folterungen erlegen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    wie sollen wir da den westen und deren handlanger nocht ernst nehmen ....wie sollen wir in eine eu kommen wenn dort die mörder unserer kinder sitzen......wie sollen wir die eu als freund sehen wenn die eu uns als feind sieht und den mördern unseres volkes die freiheit gibt aber serbischen generälen die ehrenvoll ihren dienst taten 20 jahre aufbrummen??

    es gibt bilder und andere beweise die die grausamkeit dieses affen haradinaj beweisen und trotz allem wird er frei gesprochen .....dieser mann hat zivillisten geköpft und köpfen lassen genauso wie naser oric und beide haben damit geprahlt vor journalisten..beide wurden von haag freigesprochen......orics banden haben über 4000 serbische zivillisten um bratunac bestialisch ermordet und er bekommt trotzallem nen freispruch....

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    So richtig freiheitlich demokratisch ist ja auch der letzte Satz:

    Im Vergleich zu den „großen“, wenn auch juristisch bis auf weiteres nur mutmaßlichen Kriegsverbrechern des Balkans, Radovan Karadži und Ratko Mladi, ist Haradinaj ein kleiner Fisch in Meer der Kriegsverbrechen, in dem Jugoslawien unterging.

    Tatsächlich begangene Verbrechen sind also gar nicht einmal so schlimm wie "mutmaßliche". Lieber ein ordentlicher Verbrecher auf Seite des Westens als ein mutmaßlicher auf Seiten der Gegner des Westens.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Bei der kriminellen NATO/EU/USA-Bande sind Serbenrechte keine Teilmenge der Menschenrechte. aber was will man von denen auch erwarten.

  4. #4
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Das wundert mich nach Oric's Freilassung gar nicht.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  5. #5
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nach Oric's Freilassung gar nicht.
    Der Oric läuft frei rum in Bosnien, hab ihn jetzt im Winter gesehen mit Bodyguards in einem Cafe!



    ps: cooler Satz

    None of our republics would be anything if...

  6. #6
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    Der Oric läuft frei rum in Bosnien, hab ihn jetzt im Winter gesehen mit Bodyguards in einem Cafe!



    ps: cooler Satz

    None of our republics would be anything if...
    Der treibt sich höchstens in bosniakischen Städten rum, würde er wohl in eine serbische gehen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ihn lynchen würde.
    Wo hast du ihn denn gesehen? Tuzla, Mostar?

    PS: Er kommt auch von Tito.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  7. #7
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Der treibt sich höchstens in bosniakischen Städten rum, würde er wohl in eine serbische gehen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ihn lynchen würde.
    Wo hast du ihn denn gesehen? Tuzla, Mostar?

    PS: Er kommt auch von Tito.
    In Tuzla beim Sportzentrum. Der Mann ist aber voll das Tier, er ist so groß wie breit! Soweit ich weiß betreibt er dor sein eigenes Fitness Studio!

  8. #8
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Zitat Zitat von Balkan Dragon Beitrag anzeigen
    In Tuzla beim Sportzentrum. Der Mann ist aber voll das Tier, er ist so groß wie breit! Soweit ich weiß betreibt er dor sein eigenes Fitness Studio!
    In Tuzla war ich noch nie.
    Слобода српском народу ... слобода српским херојима! :bat:

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Daumen hoch! AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Ich hoffe er kriegt eine angemessene Entschädigung dafür,dass er zu Unrecht im Gefängnis saß.
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Den Haag spricht Haradinaj frei

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er kriegt eine angemessene Entschädigung dafür,dass er zu Unrecht im Gefängnis saß.

    ich hoffe deine schliessmuskeln weichen komplett auf und die scheizze läuft dir dann nur noch die beine runter!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super ... so spricht man das an !
    Von GmbH im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 14:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben