+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 1267 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #5481
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Cui bono?
    >Cui bono...?

    Hm...überlegen wir mal------> Wer kommt da in Frage........

    Eindeutig...... Uschi im Laden und ihr Mann, der kümmelfressende nach Knoblauch stinkende Kamelreiter, der durch die Heirat mit Uschi, die sowieso keiner genommen hätte, sein Aufenthaltsrecht in D erschlich..... und damit Atta und den 18 Räubern half den Coup in NY durchzuziehen...

    ....er war sich natürlich bewusst das Rache Blutwurst ist, und die Amis seine Familie, die im Grenzgebiet zwischen Multikulti und Steinigungshausen wohnt, in Grund und Boden bomben....doch das war ihm egal....er konnte seine inzestiöse Ziegenfickerbande sowieso nie ausstehen.....

    ...also entschloss er sich Atta aus dem 1Euroladen, der übrigends Uschi gehört, 20 Teppichmesser zu stehlen und sie Atta und seiner Zickenfickerbande zu schenken. Die waren dann damit in der Lage 4 fliegende Weissblecheimer so zu zurechtzuschnitzen und zu tunen, dass sie damit Stahl schneiden konnten....
    Das Ende der Geschichte kennt ihr ja....
    Oder hat jemand ne bessere Idee....?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #5482
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Welches Butterflugzeug?
    Hart in welchem Sinne



    Mag sein, aber auch da fehlt die Begründung.
    Schließt du einen outside job aus?
    Waren deiner Meinung nach die 19 Täter an Bord der Flugzeuge?

    ich weiss ihr habt hier schon eine rege diskussion über das thema und ich müsste mir alles durchlesen...weil die antworten bestimmt schon geschrieben worden sind...

    ich meinte mit butterflugzeug... das flugzeug das in das wtc wie butter reinfliegt... und die nasenspitze auf der anderen seite wieder erscheint... ich meine das ist ja wohl wirklich hart... oder? das dürfte ja wohl nicht sein... wie gesagt ich habe überhaupt keine ahnung, nur das in dem film einige sachen doch sehr glaubwürdig sind...

    und mittlerweile, denke ich wirklich, das die flugzeuge vielleicht doch erfunden worden sind...

    wie gesagt ich wette ihr habt die themen schon 100 mal besprochen...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  3. #5483
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ich weiss ihr habt hier schon eine rege diskussion über das thema und ich müsste mir alles durchlesen...weil die antworten bestimmt schon geschrieben worden sind...

    ich meinte mit butterflugzeug... das flugzeug das in das wtc wie butter reinfliegt... und die nasenspitze auf der anderen seite wieder erscheint... ich meine das ist ja wohl wirklich hart... oder? das dürfte ja wohl nicht sein... wie gesagt ich habe überhaupt keine ahnung, nur das in dem film einige sachen doch sehr glaubwürdig sind...

    und mittlerweile, denke ich wirklich, das die flugzeuge vielleicht doch erfunden worden sind...

    wie gesagt ich wette ihr habt die themen schon 100 mal besprochen...
    Ich glaube auch, dass du gar nicht so falsch liegst.....

    Man stelle sich ein Gitter aus zusammengenieteten Stahlträgern vor, das mit 800 Sachen auf ein Flugzeug (in der Regel aus Kohlefasern und Alu) zurast.....das würde wie ein Eierschneider wirken.....

    Es ist nämlich wurscht welche Masse sich auf die andere zubewegt....die Kräfte bleiben dieselben....und Stahl ist mMn härter als Alu....sehr viel härter sogar....

    Weiß jemand mehr...?...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #5484
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    WO kommt wieder die Spitze des Flugzeugs raus? Blödsinn hoch zehn.Ein Feuerball, weil entzündeter Sprit nach draussen geschoben wird- logisch.Aber kein Cockpit, dass auf der anderen Seite erscheint.Nirgendwo.

    Außerdem war es die Paki Putzkolonne.

  5. #5485
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Ich habs genau gesehen.....sogar der Ausweis von dem Einen is direkt durchgeflattert.....
    Aber du könntetst mit der PakiPutztruppe tatsächlich Recht haben....denn das FBI hat auch Reste eines Mops sichergestellt......
    Hier das Originalbild
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #5486
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    9/11 war kein Inside Job
    Derweil es dir vor der Wahrheit schaudert, glaubst Du an das Märchen von den 19 Teppichmesser-Arabern, die mit wenig Aufwand die Supermacht USA in die Knie gezwungen haben. Für wie dumm muss man sein eigenes Volk halten, wenn man ihm solchen Unsinn für real darzustellen versucht.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ich kenn normal denkende Menschen. Die kommen zu ganz anderen Schlüssen als du. Zieh die nicht so in den Dreck.
    Durch geschickte Manipulation der Medien gelingt es, den Menschen solange und so intensiv etwas vorzugaukeln, bis sie bedingungslos daran glauben. Wie das anscheinend auch bei dir der Fall zu sein scheint. Oder aber Du gehörst zu denjenigen, die für ihre Statements in dieser Hinsicht bezahlt werden.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Deine "Mehrheit" sind ca. 15 %. Nach seriösen Umfragen. Fallweise 20.Der Prozentsatz von Amerikanern die an Hexen glauben, ist ähnlich hoch. Deshalb die Anführungszeichen. :rolleyes:
    Auch hier lässt Du dich entweder manipulieren, oder versuchst es selber.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Weil die nie an Teppichmesser rankommen könnten, vollkommen klar.
    Stelle man sich nur einmal vor, das Märchen mit den Arabern und ihren Teppichmessern wäre Wahrheit. Dann Gnade uns Gott, wenn sich die Araber von den Teppichmessern abwenden und zu moderneren Waffen greifen würden.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Öh, gar nichts. Das bezog sich auf folgendes Zitat: "Israel dienst vordergründig den Oligarchen zur Kontrolle des NO mit seinen gewaltigen Erdölreserven" Wenn Israel für ominöse Oligarchen Ölreserven kontrollieren soll, ist es kontraproduktiv.
    Israel dient genauso wie die USA den Oligarchen für ihre Zwecke. Die Israelis und die Amerikaner sind genauso Menschen wie Du und ich. Sie werden solange für die Zwecke fremder Mächte missbraucht, bis sie dagegen aufbegehren. Die Geschichte gibt dafür jede Menge Beispiele.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Es schadet aber nicht, Geschichte zu lernen. Überhaupt, wenn man mit ihr argumentieren will. Aha. Gibt's gar keinen Link zu der abstrusen Behauptung?
    Sagte ich doch, was ich von Geschichte halte.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Weißt du, so funktioniert Terrorismus. Es haben schon kleinere Gruppen die USA getroffen. Ihr Libanoneinsatz wurde 1986 von 2 Attentätern beendet. Der Trick ist, den Gegner zu überrumpeln und an möglichst schwach gesicherten Plätzen möglichst medienwirksam zuzuschlagen. In diesem Sinne ist der 11. September ein Musterbsp wie man es macht.
    Terrorismus wird benötigt, um damit seine politischen Ziele zu erreichen. Vordergründig sind es geopolitische Ziele der USA, die mit militärischer Hilfe sichergestellt werden.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Du hast meine Argumentation nicht verstanden, gell?
    Das Gebäude sprengen war keineswegs irgendwie notwendig für solch eine Begründung. Es war ein enormes Sicherheitsrisiko, weil es die Chance entdeckt zu werden gewaltig erhöht, brachte aber gegenüber den 2 Flugzeugen die das GEbäude getroffen haben, keinen weiteren Vorteil. Es war schon der blutigste Anschlag der US-Geschichte. Mit Respektsabstand. Die WTC-Towers und das Pentagon wurden getroffen. Defacto live. Der Schock war mit dem Einschlag schon groß genug, was hätte die Sprengung zusätzlich erreicht (außer, das man mit Sicherheit erwischt wird) ?
    Fakt ist, dass die Gebäude mit gezielter Sprengung zum Einsturz gebracht worden sind. Wer die Täter waren muss noch ermittelt werden. Fest steht jedenfalls

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Meinst du, nachdem über 500 Menschen tot sind und Symbole wirtschaftlicher und militärischer Macht brennend im Fernsehen zu sehen war, hätt man keine Invasion Afghanistans durchführen können, weil die Türme ja noch stehen?Wo bleibt denn da die Logik?
    Bei nine-eleven bleibt jegliche Logik auf der Strecke, derweil die Sache an Verlogenheit nicht zu überbieten ist.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Sagt dir das dein gesunder Verstand? Wie erklärt sich der die Augenzeugen? Beim 2. Flugzeug waren es ca 10.000. Live, vor Ort. Das Pentagonflugzeug wurde auch von immerhin 500 Leuten gesehen. Einen davon durft ich sogar mal persönlich kennen lernen. Der hat nebenbei erstaunlich wenig Grund mich anzulügen, dürfte es aber wohl gemacht haben, wenn die Flugzeuge inexistent sind. Dann versuch es kurz zu halten. Äh, ja, die hat jeder.
    Augenzeugen kann man auf beiden Seiten kaufen. Die Wahrheit muss man finden. Auf dem Weg zur Wahrheit sind zwar viele unterwegs, aber ihnen werden immer wieder neue Hindernisse in den Weg gelegt.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Du bist sehr leichtgläubig, wenn du an die Existenz 10.000e fehlerlose Dämonen- Manipulatoren glaubst. Es ist faszinierend, dass du die Erklärung 19 leicht bewaffneten, sehr angepissten Arabern mit Zugang zu Flugzeugtickets vorziehst.
    Dämonen sind 19 Araber, 4 Flugzeuge und ein Ausschuss, der die Aufgabe hatte, etwas zu erklären, was nicht zu erklären ist.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Dämonenzauber und Massenhypnose sind in deinem Weltbild also leichter vorstellbar als Flugzeuge. Interessant.
    Du sagst es

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5487
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.197

    Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

    Was für den Irakkrieg taugte, taugt auch jetzt schon gegen den Iran, bei dem wie beim Irakkrieg die verlogene Propaganda vom 'Krieg gegen den Terror' bemüht wird, obwohl es in Wirklichkeit wieder darum geht, einen Feind Israels militärisch zu vernichten.Für die Zionisten war es ein Riesen-Gewinn, sie konnten aufgrund von 11.9. die USA insbesondere in den Krieg gegen den Irak treiben, jetzt soll der Iran folgen, beides ziemlich starke Feinde Israels.Mit den Parolen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder dem weltweiten "war on terror" und gegen die Moslems können alle in Wirklichkeit imperialistischen Kriege der USA wie zB Afg begründet werden.
    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Beantworte die Frage: Wenn das Ziel Irak/Iran ist und man die gesamte Geschichte ohnehin fakt, wieso setzt man dann Saudis in die Maschine?
    Zum x-ten male: Ziel war nicht nur Irak + Iran. Auch Syrien war auf der Liste der anzugreifenden Staaten, die Feinde Israels sind. Darüber hinaus geht es bei dem 'war on terror' um imperialistische Kriege gegen beliebig viele moslemische Staaten.
    Wolfowitz versuchte mit aller Macht, Bush sofort auf den Irak loszuhetzen, Afg war halt kein Feind Israels. Aber das konnte Bush nicht machen, ObL war schließlich nicht im Irak.
    Die Saudis von ObL boten sich an, da ObL die USA wesentlich mehr haßte als irgendwelche mosl. Staaten. Die Hauptsache war, dass es Moslems waren. Von anderen Staaten gab es halt keine Fanatiker, die sich gerade in den USA zu Kamikaze-Piloten ausbilden ließen.

    Wenn man sowieso so einen abartig gewaltigen Desinformationsapparat zur Verfügung hat, wieso dann nicht gegen das ZIEL einsetzen?
    Dummerle, der gewaltige Desinformationsapparat wurde bekanntlich zur Vorbereitung des Irakkrieges eingesetzt und jetzt zur Vorbereitung des Irankrieges.

    Dieser Verdacht war allerdings im März 2003 schon lang zerstreut.
    Keineswegs. Die Lügen der USA zur Vorbereitung des Irakkrieges wurden erst nach der ersten Phase des Irakkrieges enttarnt.

    Jede nennenswerte US-Behörde war in den Ermittlungen involviert. Sprengstoffe lassen sich super nachweisen.
    Nur haben die bekanntlich nicht danach gesucht, da die Mainstreammedien immer die Flugzeuge als Ursache in alle Köpfe gehämmert hatten.
    Die Stahlteile wurden auch sofort abtransportiert und eingeschmolzen - man nennt das Vernichtung von Beweismaterial!
    Zum Glück gibt es ja inzwischen den Sprengstoffnachweis durch Fachleute außerhalb der befangenen Regierungskommission!:hihi:


    Eines? Alle wichtigen Medien der USA sind bekanntlich von Juden kontrolliert. Frag mal in der Ha$$bara-Zentrale, welche ausgenommen wären.
    Dann sollte es doch nicht schwer sein, eines zu nennen.
    Es war ein Scherz-Vorschlag, ich kenne keines, das nicht von Juden kontrolliert wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #5488
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Kennzeichen eines Wahnsystems ist der irreversible Glaube an den Unsinn, auch wenn er mit Fakten kollidiert.

    Wahnkranke verbiegen sich dann die Realität,bis alles passt.

    So wie Du!

  9. #5489
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Stahlteile wurden auch sofort abtransportiert und eingeschmolzen - man nennt das Vernichtung von Beweismaterial!
    Auch das ist falsch, denn die Trümmer wurden zuerst nach "Fresh Kills" gefahren und dort analysiert.
    Man hat den Schutt dort buchstäblich gesiebt.

  10. #5490
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Im Falle des Pentagon wäre die Global Hawk Variante eine sehr wahrscheinliche:
    Spannweite und Triebwerke identisch.....bisschen Lack drauf ....fertig...ungefähr so
    Die Triebwerke sind nicht identisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem stimmt die Anzahl der Triebwerke nicht.
    Zudem fehlen noch der Flugschreiber und die Passagier-DNA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben