+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 1266 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #2151
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    1. ist offensichtlich ein Flügel mit Kerosin ins Gebäude geflogen, und 2. müsste man wissen wieviel Kerosin im Rumpf getankt werden kann.

    Der Erkenntnisstand ist nicht schlüssig, das stimmt. Aber daraus Bomben basteln zu wollen ist gar zu einfach, wenn man nicht mal den logistischen Aufwand einer Verschwörung erklären kann, aber es braucht unbedingt VT, sonst sind viele Menschen unglücklich darüber.
    Naja, so ein Flugzeug ist schon Bombe genug...

    Es sieht allerdings in dem Video so aus, als ob die Nase am anderen Ende wieder rausschaut, so dass an beiden Gebäudeseiten Kerosin verpufft.

    Das würde zwingend erfordern, dass der Flieger am Kern des WTC vorbeigeschossen ist, denn dort wäre er in jedem Fall stecken geblieben. Der Kern war absolut undurchdringlich.

    Ich weiss nicht, was genau da passiert ist am 11.September, aber ich bin sicher, dass da noch Überraschungen kommen.

  2. #2152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    war ein Klasse Dokumentatarfilm über Silverstein und Co.

    Danke für die Quelle.

    Ich habe die letzten 10 Minuten gesehen und wie ein Angestellter von dem ewigen Baustaub im WTC kurz vor den Anschlägen fast krank geworden ist und darüber berichtete. Er überlebte den 9/11 nur, weil er einen arbeitsfreien Tag am 11.09. eingelegt hatte.

  3. #2153
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Außer blabla und andere müssen alles beweisen, kommt von Dir nichts.
    Ach ja, das sehe ich anders. Das was du da erwähnt hast, zeigen nicht schlüssig wie man diese Fake logistich bewältigen konnten.

    Daher habe ich dich höflichst gebeten mir schlüssig zu erklären, wie so etwas logistisch zu bewerkstelligen ist. Erst wenn das hieb und stichtfest bewiesen ist, erst dann kann über die VT nachdenken, nicht umgekehrt.
    Zudem müsste bei so einem Projekt eine Machbarkeitsstudien vorhanden sein. wo ist sie? so viele Menschen wären involvliert, viel Papier wär auch vorhanden, wo sind nun diese immense Anzahl von Helfern?

  4. #2154
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    ... aber es braucht unbedingt VT, sonst sind viele Menschen unglücklich darüber.
    Es geht um Massenmord am 9/11 und nicht ob Du über Deine Verschwörungstheorie glücklich bist oder nicht.

  5. #2155
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Es geht um Massenmord am 9/11 und nicht ob Du über Deine Verschwörungstheorie glücklich bist oder nicht.
    Nochmals: Ich habe keine VT, kannst du dir das nicht endlich mal merken bitte!

  6. #2156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ach ja, das sehe ich anders. Das was du da erwähnt hast, zeigen nicht schlüssig wie man diese Fake logistich bewältigen konnten.

    Daher habe ich dich höflichst gebeten mir schlüssig zu erklären, wie so etwas logistisch zu bewerkstelligen ist. Erst wenn das hieb und stichtfest bewiesen ist, erst dann kann über die VT nachdenken, nicht umgekehrt.
    Zudem müsste bei so einem Projekt eine Machbarkeitsstudien vorhanden sein. wo ist sie? so viele Menschen wären involvliert, viel Papier wär auch vorhanden, wo sind nun diese immense Anzahl von Helfern?
    Für Deine Logistik: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um genaue Untersuchungen durchzuführen, braucht es eine unabhängige Kommission. Die Studien von Gage, Jones und Harrit sind nachvollziehbar und im Labor bewiesen.

  7. #2157
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Nochmals: Ich habe keine VT, kannst du dir das nicht endlich mal merken bitte!
    Das kann jeder schreiben. Begründe Deinen Standpunkt und beweise, dass Du keiner Verschwörungstheorie aufliegst.

  8. #2158
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das kann jeder schreiben. Begründe Deinen Standpunkt und beweise, dass Du keiner Verschwörungstheorie aufliegst.
    Ganz einfach ich glaube an keine VT, jetzt klar?

  9. #2159
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Für Deine Logistik: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um genaue Untersuchungen durchzuführen, braucht es eine unabhängige Kommission. Die Studien von Gage, Jones und Harrit sind nachvollziehbar und im Labor bewiesen.
    Und wo wird bei deine Quellen beschreiben, wie das alles geplant war beim 9/11, diese Erklärung müsste vorerst da sein. Man findet auch keine Machbarkeitsstudie, weil es schlichtweg nicht machbar ist. Bevor das nicht geklärt ist, sind Spulationen und Behauptungen nichtig.

  10. #2160
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir anhand einer Rechnung gezeigt, dass der 9 Sekunden Zusammenbruch Fallgeschwindigkeit bedeutet und nicht annähernd (Welche Zeit?).
    Und du misst die Einsturzgeschwindigkeit durch lustiges Daumen mal Pi abschätzen anhand von Youtubevideos. Da dieses Vorgehen von der Methodik her ungenau ist, ist jedes Ergebnis das du erzielst, ein Näherungsergebnis.

    Die Tatsache, dass einzelne Trümmer das einstürzende Gebäude überholen und somit schneller als die Fallgeschwindigkeit sind, bedeutet nur das diese Trümmer beschleunigt wurden. Das funktioniert nur durch Explosionen oder Sprengungen.
    Gut, wir haben also 2 Erklärungsmöglichkeiten.

    Meine: Annähernd Freifallgeschwindigkeit des Großteils des Gebäudes, einzelne Trümmer erreichen selbige und überholen daher den Rest.

    Deine: Mysteriöse Sprengungen beschleunigen einzelne Teile auf Überfreifallgeschwindigkeit, der Rest wird aus bis dato unbekannten Gründen auf Freifallgeschwindigkeit beschleunigt, obwohl erkenntlich ist, dass die unteren Teile des Gebäudes stehen und daher für eine Verzögerung sorgen sollte.

    Kennst du Ockhams Razor?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben