+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 1266 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 715 1215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #2141
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Wie ein Flugzeug vollständig in diese Stahlstruktur eindringen kann, wie man im Video unschwer erkennt, ohne dass die Flügel draussen hängen bleiben, das ist ein Wunder der Physik.
    Ja wußtest du denn nicht, daß betreffende Typen so genannte Schwenkflügler waren? Die flogen mit v = Überschall und zum Pfeil gemacht, bis zu den Aufzugsschächten rein! Also was soll da noch überbleiben/runterfallen/hängen bleiben, außer etwas schüchterner 2FEL?

  2. #2142
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Eben nicht. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Du Dein Standpunkt nicht beweisen kannst, war mir schon vorher klar.
    Eben doch. Es ist schon klar warum du dich so dagegen sträubst. Denn wenn man die VT nicht schlüssig begründen kann, dann fällt die ganze Geschichte mit dem grossen Geschäft mit Büchern und Filmen zusammen. Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem Westeuropäer gut ausnehmen lassen, wie mit dem fetten Trottel M. Moore und sein Lügenfilm. Westeuropäer lechzen richtig danach, wenn es darum geht irgendwas über die bösen Amis zu erfahren und glauben auch sofort jeden negativen Quatsch über irgendwelche geheimen Drahtziehern.

  3. #2143
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ja wußtest du denn nicht, daß betreffende Typen so genannte Schwenkflügler waren? Die flogen mit v = Überschall und zum Pfeil gemacht, bis zu den Aufzugsschächten rein! Also was soll da noch überbleiben/runterfallen/hängen bleiben, außer etwas schüchterner 2FEL?
    Ja sehr lustig *räusper* :rolleyes: ähm, aber auf dem Photo sieht man was anderes, aber wir haben herzlich gelacht. :rolleyes:

  4. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Eben doch. Es ist schon klar warum du dich so dagegen sträubst. Denn wenn man die VT nicht schlüssig begründen kann, dann fällt die ganze Geschichte mit dem grossen Geschäft mit Büchern und Filmen zusammen. Es hat sich gezeigt, dass sich vor allem Westeuropäer gut ausnehmen lassen, wie mit dem fetten Trottel M. Moore und sein Lügenfilm. Westeuropäer lechzen richtig danach, wenn es darum geht irgendwas über die bösen Amis zu erfahren und glauben auch sofort jeden negativen Quatsch über irgendwelche geheimen Drahtziehern.
    Du kannst nicht einmal ein Standpunkt begründen und willst von mir alle Verantwortliche benannt haben und alle Beweise für den Tag 9/11 haben. Daskann nicht einmal die US-Regierung, Nist und die FEMA zusammen.

    Für Deine naive und lächerliche Verschwörungstheorie (Surprise) gibt es zu viele Widersprüche. Der Zusammenbruch der Türme ist schon ein Indiz für die Lügengeschichte der US-Offiziellen. Genug Fachleute wollen eine unabhängige Kommission, was genau am 9/11 geschah und keine vergekaute Version a la Breshnew oder Bush junior.

    Lese Dir die Quelle durch und Du findest wieviele darüber nicht schweigen.

  5. #2145
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einmal ein Standpunkt begründen und willst von mir alle Verantwortliche benannt haben und alle Beweise für den Tag 9/11 haben. Daskann nicht einmal die US-Regierung, Nist und die FEMA zusammen.
    Nochmals, ICH muss gar nichts begründen, denn ich renne keiner VT nach wie du. Deshalb liegt es an dir mir zu erklären wie man so einen Fake logistisch bewältigt. Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.

    Für Deine naive und lächerliche Verschwörungstheorie (Surprise) gibt es zu viele Widersprüche.
    Was du mir das ständig anhängen willst, ist mir schleierhaft. Und mit lächerlich und naiv wäre ich vorsichtiger :P

  6. #2146
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Boeing 767 hat Tanks auch im Rumpf und nicht nur in den Flügeln! Ihr macht euch das wirklich zu einfach!
    Wenn ich es mir einfach machen wollte, dann würde ich die offizielle Theorie einfach glauben :]

    Hier wurde seitenlang von 90 Tonnen Kerosin gepostet, und die befanden sich ganz sicher nicht im Rumpf. Das ist ja wohl mal klar. Im Rumpf ist nur sehr wenig Sprit, wenn überhaupt dann nur bei Vollbetankung.

    Ich bin sicher, dass der derzeitige Erkenntnisstand rund um 9/11 nicht der letzte ist.

  7. #2147
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    war ein Klasse Dokumentatarfilm über Silverstein und Co.


    Jeder weiß, was er am 11. September 2001 gemacht hat. Jeder weiß, wo er sich an diesem Tag aufgehalten hat. Jeder hat die grauenhaften Bilder von den Flugzeugeinschlägen ins World Trade Center in New York gesehen - und das nicht nur einmal. Doch haben wir wirklich genau hingesehen?

    Zweifellos: Am Morgen des 11. Septembers sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Doch sind die Türme deshalb eingestürzt? War dies physikalisch überhaupt möglich? Die Autorin des Films "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers", die sich "Smallstorm" nennt, sagt: Nein! Die Flugzeugeinschläge waren nicht die Ursache für den Zusammenbruch der Türme. Vielmehr müssen die Twin Tower gesprengt worden sein und sie beweist ihre Behauptung.

    Die Fundamente der Türme waren um einen halben Meter nach innen gedrückt worden. Warum, wenn die Gebäude lediglich aufgrund der Flugzeugeinschläge einstürzten? Wenn überhaupt, hätten die Fundamente durch den Druck des Schutts nicht nach außen gedrückt werden müssen?

    Diese und vielen weiteren Fragen geht "Smallstorm" nach. Ihr Film wurde in seiner US-Version über zwei Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen oder als DVD bestellt.

    Tatsache ist: Flugzeuge rasten ins World Trade Center. Tatsache ist aber auch: Die Frage nach der Ursache für den Zusammenbruch der Türme ist nicht hinreichend beantwortet - trotz aller Experten, die das Gegenteil behaupten.
    Geändert von Sterntaler (11.09.2009 um 15:28 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #2148
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir einfach machen wollte, dann würde ich die offizielle Theorie einfach glauben :]

    Hier wurde seitenlang von 90 Tonnen Kerosin gepostet, und die befanden sich ganz sicher nicht im Rumpf. Das ist ja wohl mal klar. Im Rumpf ist nur sehr wenig Sprit, wenn überhaupt dann nur bei Vollbetankung.

    Ich bin sicher, dass der derzeitige Erkenntnisstand rund um 9/11 nicht der letzte ist.
    1. ist offensichtlich ein Flügel mit Kerosin ins Gebäude geflogen, und 2. müsste man wissen wieviel Kerosin im Rumpf getankt werden kann.

    Der Erkenntnisstand ist nicht schlüssig, das stimmt. Aber daraus Bomben basteln zu wollen ist gar zu einfach, wenn man nicht mal den logistischen Aufwand einer Verschwörung erklären kann, aber es braucht unbedingt VT, sonst sind viele Menschen unglücklich darüber.

  9. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Nochmals, ICH muss gar nichts begründen, denn ich renne keiner VT nach wie du. Deshalb liegt es an dir mir zu erklären wie man so einen Fake logistisch bewältigt. Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.



    Was du mir das ständig anhängen willst, ist mir schleierhaft. Und mit lächerlich und naiv wäre ich vorsichtiger :P

    Du musst auch nicht hier sein, wenn Du nichts sagen möchtest.

    Schau Dir den Fake Operation Northwoods an, dann weißt Du wie das logistisch zu bewältigen ist.

    Schau Dir Gladio an, dann weißt Du wie das logistisch zu bewältigen ist.

    Schau Dir Operation Ajax an, dann weißt Du wie das logistisch zu bewältigen ist.

    Ich finde es schon naiv und lächerlich, den Amis die Logistik nicht zuztrauen, aber dafür Osama aus der afghanischen Höhle.

    Doch Du rennst der Surprsie Verschwörungstheorie, auch arabische Verschwörungstheorie genannt, nicht nur hinter her, sondern Du kannst sie nicht einmal begründen.

    Außer blabla und andere müssen alles beweisen, kommt von Dir nichts.

  10. #2150
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die Boeing 767 hat Tanks auch im Rumpf und nicht nur in den Flügeln! Ihr macht euch das wirklich zu einfach!
    Und zusaetzlich gibt es genuegend Bilder, die eindruecklich belegen, dass mindestens ein Teil der Fluegel drinnen angekommen ist. Haetten die sich komplett an der Wand pulverisiert, haette man andere Einschlagsstellen.

    Aber Du hast natuerlich recht, der Tank laeuft von Fluegel zu Fluegel - und zwischen den Fluegeln ist der Rumpf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben