+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 1267 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 12666

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Kleidung ja, Leichen nein, Triebwerk nein.
    Welche Schluessfolgerungen resultieren fuer dich daraus? :rolleyes: Ein Geisterflugzeug mit als Menschen verkleideten Puppen?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Und jetzt schau Dir den Flugzeugabturz der TU-154. Es ist der Absturz der TU-154 und nicht der UA93. Ich hoffe, Du hat es jetzt gemerkt.
    Nach dir muessten Autounfallstellen wohl auch alle gleich aussehen. :rolleyes: Ja, ich hab's gemerkt, dass beide Abstuerze ziemlich unterschiedlich verliefen. Das wird wohl sein, was dich irritiert. :rolleyes:

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Du denkst analog statt logisch. Das ist dein Fehler.

    Das ist ein gutes Eigentor. Die Internetseite nicht begreifen und dann von Logik schreiben. Nicht schlecht.

    Was für Eigenchaften haben denn nach Deiner Vision Flugzeugabtürze? Werden die Leichen und die Titantriebwerke?

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das ist ein gutes Eigentor. Die Internetseite nicht begreifen und dann von Logik schreiben. Nicht schlecht.

    Was für Eigenchaften haben denn nach Deiner Vision Flugzeugabtürze? Werden die Leichen und die Titantriebwerke?
    Hast du dich mal gefragt, warum nicht detonierte Fliegerbomben aus den letzen Krieg so tief unter der Erde liegen, dass man erst Jahrzehnte spaeter auf sie stoesst?

    Du berufst dich auf Zeugenberichte, die alle ungefaehr so lauten: "Ich war als Zeuge vor Ort, aber ich habe nichts gesehen!" :rolleyes: Bei dir macht es sofort "click!" "Aha! Dort war also nichts!"

    Wo ist da die Logik geblieben?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    [QUOTE=EinDachs;2069993]Uralte Falschmeldung.



    Das Video zeigt einen verschwommenen Silberstrich. Es ist klassische Verschwörikerargumentation jetzt einfach zu behaupten, die Mashcine wär zu klein.
    Außerdem hat Hanjour sein Ziel nicht getroffen.
    Und ob er den Rasen berührt, wird ihm sowieso egal gewesen sein.
    So gut flog der wirklich nicht, aber es reichte halt aus um etwas zu treffen. Das ist letztlich gar nicht so schwer, im Washingtoner Zentrum etwas von Relevanz zu treffen.
    Darüber hinaus wurden seine Flugfähigkeiten nie als so schlecht geschildert

    Frank, Thomas. "Where System Failed;Tracing Trail Of Hijackers", Newsday (New York), September 23, 2001.



    Nicht doch. Die sind doch auch Amerikaner und werden sogar bezahlt für ihre Arbeit.
    Davon abgesehen reicht eine einzige Mail an die, und sie erklären dir, dass das ein Missverständnis war, weil einfach niemand genau wissen hat können, welche Maschine entführt war. Darüber hinaus würden wohl die Passagiertelefonate einen Hinweis darauf geben, wenn die gelandet und ausgestiegen wären.
    Man kann die Flugroute und Flughöhe der Maschine genau rekonstruieren. Seismologen können den Zeitpunkt des Einschlages feststellen. Flug UA 93 ist garantiert in Shanksville abgestürzt, da kann gar kein Zweifel daran bestehen.

    So kann man in eine Wahheit treten. Peterson sah ein Flugzeug am Himmel und einen Knall wenig später. Als er am Unglückort eintraf, fand er keine Leichen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    GÄhn.
    Wir wissen also, es ist ein Flugzeug abgestürzt und folglich wohl doch nicht in Cleveland gelandet (obwohl ich nicht mal ausschließen mag, dass ich als nächstes aufgefordert werde zu beweißen, dass ein Flugzeug nicht gleichzeitig an einem Ort abstürzen und am anderen landen kann)
    Das ist ja schon mal ein Fortschritt.

    Jetzt müssen wir nur noch klären, ob wohl Leichen am Unglücksort waren.
    Peterson hat also keine gesehen. Und wenn schon. Das Flugzeug wurde komplett zerfetzt, wie bei solchen Crashs üblich.
    Darüber hinaus ist es ganz einfach falsch, dass nicht von Anfang an über die Bergung und Identifizierung der Leichen gesprochen wurde.
    Daran kann ich mich nicht nur persönlich erinnern, ich hab auch per google Suche [Links nur für registrierte Nutzer]gefunden. 2 Wochen nach dem Crash gab es also Artikel über die Identifizierung. Was nicht heißt, dass man in den 2 Wochen dazwischen keine Artikel schrieb (ich hab halt eben gerade den gefunden).
    zu 1.) Na dann hast Du bestimmt eine Quelle für das Fataieticket von Hanjour. Wenn Thompon nichts davon schreibt, eiß ich gar nicht, warum er Grundlage für die Kommission war.

    zu 2.) So viele Kamera am Pentagon und dann nur Bilder als wären die vom Mars.
    Wäre ein Flugzeug hineingeflogen, dann hätten wir auch Bilder bekommen.
    Du meinst er hat das Ziel nicht getroffen. Er hat kein Ticket und keiner wußte was Hanjou vorhatte, wo auch er immer war, aber Du weißt was er vorhatte.

    zu 3.) Was für ein Flugzeug sah Peterson? Was sieht man in Shankville. Alles andere, aber kein Flugzeuabsturz. Die Geschichte müsste umgeschrieben werden.

    Nicht mehr Ali Baba und die 40 Räuber heißt es mehr, sondern ab sofort heißen die Geschichten aus 1000 und einer Nacht Osama und die 19 Teppichmesser.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Was für ein Flugzeug sah Peterson?
    Frag ihn doch. Deine Zeugen scheinen alle unglaubwuerdig zu sein.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Welche Schluessfolgerungen resultieren fuer dich daraus? :rolleyes: Ein Geisterflugzeug mit als Menschen verkleideten Puppen?

    Nach dir muessten Autounfallstellen wohl auch alle gleich aussehen. :rolleyes: Ja, ich hab's gemerkt, dass beide Abstuerze ziemlich unterschiedlich verliefen. Das wird wohl sein, was dich irritiert. :rolleyes:

    zu 1.) Kein Absturz.

    zu 2.) Bei Autounfallstellen gibt es Verletzte, vielleicht auch Tote und kaputte Autos. Und wie war das in Shanksville bei einem Flugzeugabsturz. Keine Tote, keine Verletzten und keine Triebwerke.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Keine Tote, keine Verletzten und keine Triebwerke.
    Wer sagt das?

  8. #158
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) Kein Absturz.

    Nochmal meine Frage: Wem nützt dieser Nichtabsturz in Shanksville?

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage: Wem nützt dieser Nichtabsturz in Shanksville?
    Dem Gemeinderat von Shanksville? Schlagzeilen, Katastrophentourismus, bessere Auslastung der Hotelbetten?

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) Na dann hast Du bestimmt eine Quelle für das Fataieticket von Hanjour. Wenn Thompon nichts davon schreibt, eiß ich gar nicht, warum er Grundlage für die Kommission war.
    So einen schlecht informierten Troother wie dich gibt es auch nur selten.
    A few days later, Hani Hanjour attempted to purchase his ticket with a VISA debit card at Advanced Travel Services, in Totowa, New Jersey. After the card was rejected because the cost of the ticket exceeded the card's credit limit, Hanjour paid for the ticket with cash.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hanjour was accompanied by suspected hijacker Majed Moqed, according to the travel agents, and Moqed did the talking. The pair was clean-shaven, well-dressed, and low-key. Hanjour and Moqed initially asked for two first class seats on a morning flight to Los Angeles, California. The agent told them a ticket cost $2,220 from Newark and $1,842 from Washington Dulles; they went with the Dulles flight. But they changed their mind and bought only one ticket--for Hanjour, requesting a front aisle seat; he got 1B. For identification, Hanjour presented a Virginia driver's license with a Falls Church address.

    Four Virginia men are charged with providing Hanjour and three other suspected hijackers illegal Virginia identification cards less than five weeks before the attacks.

    When Moqed and Hanjour tried to buy Hanjour's ticket with a VISA card, it was declined. They left and Moqed came back 20 minutes later after withdrawing the exact amount from Hudson United bank down the road. He handed over the cash in a bank teller envelope. Moqed, who also flew on Flight 77 too, bought his ticket at Dulles, the FBI told the travel agents.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe eine persönliche Frage an dich:
    Bist du im Ostblock aufgewachsen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben