+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 1266 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Und wer behauptet das?

    Die CIA wird wohl andauernd Warnungen erhalten und weitergeben. Wie das eben bei solchen Geheimdiensten halt so ist. Typischer Behördenalltag eben.

    Ist aber natürlich nicht so spannend, wie Deine Geschichten. Das ist die Wirklichkeit selten.



    Das soll jetzt Dein Beweis sein?
    zu 1.) Cia-Agent Randy Glass.

    Und es wird auch darauf andauernd gehandelt. Schon alleine, wenn ein Passagierflugzeug vom Kurs abkommt und sich nicht meldet.

    zu 2.) Es ist ein Beispiel für Warnung und Handel. Es gibt viele Beispile dafür.

    Das Alles als Zufälle und schlampige Arbeit abzutun und zu einem anderen Thema die Sicherheit der USA zu rühmen, ist nur ein hilfloser Versuch vom eigentlichen Ablauf eines Verbrechens abzulenken.

  2. #1462
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Waren da auch große Passagierflugzeuge reingerauscht?

    Es geht um die Hitze, die das Stahl erweichen lassen bzw. die Festigkeit verlieren muss. Das WTC 7 ist ohne Flugzeug eingestürzt.

  3. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Praktisch ist es nahezu unmöglich, das Gebäude so einstürzen zu lassen.

    Damit alles klappt, müssten die Flugzeuge in speziellen Stockwerken einschlagen. Bei zu hohem Einschlag würde es auffallen, wenn die Türme deutlich unterhalb des Flugzeuges einzustürzen beginnen. Bei zu tiefem Einschlag wären die Flugzeuge in die Stockwerke mit dem Nanothermit gecrasht und hätten, durch den Kerosinbrand eine unkontrollierte Explosion ausgelöst.

    Und vergesst nicht, das am Steuer keine erfahrenen Piloten saßen. Die hatten genug damit zu tun überhaupt die Türme zu treffen. Besonders das zweite Flugzeug, das schon fast diagonal in den Südturm reinflog.
    Worauf willst Du hinaus?

  4. #1464
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) Cia-Agent Randy Glass.

    Und es wird auch darauf andauernd gehandelt. Schon alleine, wenn ein Passagierflugzeug vom Kurs abkommt und sich nicht meldet.
    Bemerkenswert, wieviel Einblick Du in die Arbeit vom CIA hast.

    Erst vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall einen Flugzeuges, daß sich längere Zeit nicht mehr meldet und keiner merkts. Stichwort Air France.

    Einen perfekten Abluaf zu erwarten bedeute, daß der Mensch perfekt funktionieren würde. Dem ist aber nicht so.

    zu 2.) Es ist ein Beispiel für Warnung und Handel. Es gibt viele Beispile dafür.

    Das Alles als Zufälle und schlampige Arbeit abzutun und zu einem anderen Thema die Sicherheit der USA zu rühmen, ist nur ein hilfloser Versuch vom eigentlichen Ablauf eines Verbrechens abzulenken.
    Mir ist klar, daß Du dir da nicht mehr reinreden lässt. Du hast Dein Schäfchen gefunden und musst es natürlich pflegen. Dabei interessiert es Dich nicht, daß mit solchen Verschwörungstheorien viel Geld zu machen ist und allein deswegen schon gepflegt werden müssen. Und Du bist ein Kunde unter vielen.

    Lustigerweise merkst Du das nicht. Dir kann auch ein Experte in Sachen Baustoffe, Chemie etc sagen, daß Deine Theorien unsinnig sind, und Du bleibst trotzdem bei Deinem Standpunkt. Positive Teststrategie eben.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #1465
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, wieviel Einblick Du in die Arbeit vom CIA hast.

    Erst vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall einen Flugzeuges, daß sich längere Zeit nicht mehr meldet und keiner merkts. Stichwort Air France.

    Einen perfekten Abluaf zu erwarten bedeute, daß der Mensch perfekt funktionieren würde. Dem ist aber nicht so.



    Mir ist klar, daß Du dir da nicht mehr reinreden lässt. Du hast Dein Schäfchen gefunden und musst es natürlich pflegen. Dabei interessiert es Dich nicht, daß mit solchen Verschwörungstheorien viel Geld zu machen ist und allein deswegen schon gepflegt werden müssen. Und Du bist ein Kunde unter vielen.

    Lustigerweise merkst Du das nicht. Dir kann auch ein Experte in Sachen Baustoffe, Chemie etc sagen, daß Deine Theorien unsinnig sind, und Du bleibst trotzdem bei Deinem Standpunkt. Positive Teststrategie eben.
    zu 1.) Wer lesen kann, ist im Vorteil. [Links nur für registrierte Nutzer]

    zu 2.) Selbst hierzulande wird jedem Hinweis mit Absprengungen reagiert. Jede Bombendrohnung wird ernst genommen. Was Du behauptest, ist nicht nur gefährlich, sondern Du hältst den Sicherheitsapparat für einen Lach- und Schiessverein.

    Leider gibt es hier keinen Experten in Sachen Chemie und Baustoffe. Da solltest Du auf Chemieonline gehen. Ich halte mich an Experten und nicht an Münchhausengeschichten einiger Teilnehmer hier.
    Geändert von Alfredos (06.08.2009 um 11:17 Uhr)

  6. #1466
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) Wer lesen kann, ist im Vorteil. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da behauptet irgendeiner irgendwo was. Na und?

    zu 2.) Selbst hierzulande wird jedem Hinweis mit Absprengungen reagiert. Jede Bombendrohnung wird ernst genommen. Was Du behauptest, ist nicht nur gefährlich, sondern Du hältst den Sicherheitsapparat für einen Lach- und Schiessverein.
    Was ist denn nu wieder daran gefährlich,was ich sagte?
    Daß der Mensch nicht perfekt ist? Daß es tagtäglich Drohungen gibt? Oder was meinst Du?

    Leider gibt es hier keinen Experten in Sachen Chemie und Baustoffe. Da solltest Du auf Chemieonline gehen. Ich halte mich an Experten und nicht an Münchhausengeschichten einiger Teilnehmer hier.
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du besagte User glauben würdest. Sie hängen ja auch nicht Deinen Theorien an.

    Du bist ein bemerkenswertes Beispiel für ein Verschwöungstheoretiker. Ne Selbstdiagnose gefälligst? -->[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Da behauptet irgendeiner irgendwo was. Na und?



    Was ist denn nu wieder daran gefährlich,was ich sagte?
    Daß der Mensch nicht perfekt ist? Daß es tagtäglich Drohungen gibt? Oder was meinst Du?



    Hätte mich auch gewundert, wenn Du besagte User glauben würdest. Sie hängen ja auch nicht Deinen Theorien an.

    Du bist ein bemerkenswertes Beispiel für ein Verschwöungstheoretiker. Ne Selbstdiagnose gefälligst? -->[Links nur für registrierte Nutzer]
    zu 1.) CIA-Agenten sind einerseits Zuträger und wenn es nicht im Kram passt, ist es Irgendeiner. Nicht einmal dem Fall wurde nachgegangen, obwohl es immer getan wird.

    zu 2.) Mit Deiner Theorie würde man niemanden wegen fahrlässiges Handeln anklagen können. Der Mensch ist eben nicht perfekt. Aber manche Leute sind nun mal Verbrecher und es sind nicht immer die Kleinen.

    zu 3.) Wenn Du mich meinst als Verschwörer die Gladio, Ajax, Tonking, die Erde ist rund, Agent Orange oder Liberty bestätigen, dann ist es richtig. Aber Du tendierst ja auch zur Surprise-Theorie. Sie ist auch eine Verschwörungstheorie. Also war Dein letztes Beispiel nur ein Eigentor.

  8. #1468
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Es geht um die Hitze, die das Stahl erweichen lassen bzw. die Festigkeit verlieren muss. Das WTC 7 ist ohne Flugzeug eingestürzt.
    Beim WTC 7 kamen andere Faktoren hinzu. Die Erschütterungen beim Einsturz der Zwillingstürme und die Trümmer, die das WTC 7 abbekommen hat.

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Worauf willst Du hinaus?
    Das das Szenario von euch Verschwörungsheinis praktisch nicht durchführbar ist.

  9. #1469
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) CIA-Agenten sind einerseits Zuträger und wenn es nicht im Kram passt, ist es Irgendeiner. Nicht einmal dem Fall wurde nachgegangen, obwohl es immer getan wird.
    In Deinem Link steht erstmal, daß dieser Typ gar kein CIA-Agent ist, sondern eine ganz normaler US Citizin, der behauptet undercover für den CIA zu arbeiten.

    Warum sollte denn ein CIA-Agent bitteschön in einer Fernsehsendung ausplaudern, daß sein Laden scheiße läuft? Geheimhaltungspflicht gibt es nicht beim CIA? Kommt Dir das nicht merkwürdig vor?

    zu 2.) Mit Deiner Theorie würde man niemanden wegen fahrlässiges Handeln anklagen können. Der Mensch ist eben nicht perfekt. Aber manche Leute sind nun mal Verbrecher und es sind nicht immer die Kleinen.
    Soso, es ist also eine, nein sogar meine, Theorie, daß der Mensch nicht perfekt ist :rolleyes:


    zu 3.) Wenn Du mich meinst als Verschwörer die Gladio, Ajax, Tonking, die Erde ist rund, Agent Orange oder Liberty bestätigen, dann ist es richtig. Aber Du tendierst ja auch zur Surprise-Theorie. Sie ist auch eine Verschwörungstheorie. Also war Dein letztes Beispiel nur ein Eigentor.
    Ist ja schön, daß Du wahllos irgendwelche Fälle aus der Geschichte aneinanderreihst. Nur was hat das mit dem Thema zu tun? Und warum sollten diese Fälle als Beweis für diesen thematisierten Fall sein?

    Ich sehe schon, daß Du wie ein typischer Verschwörungsschwurbler denkst und "argumentierst"

    Dich sollte man mal als praktisches Beispiel in hiesigen Psychologievorlesungen nehmen
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Beim WTC 7 kamen andere Faktoren hinzu. Die Erschütterungen beim Einsturz der Zwillingstürme und die Trümmer, die das WTC 7 abbekommen hat.



    Das das Szenario von euch Verschwörungsheinis praktisch nicht durchführbar ist.

    zu 1.) WTC 7 stand am weitesten weg vom Geschehen von allen WTC-Gebäuden, Die anderen WTC-Gebäuden, die wesentlich stärker getroffen wurden, blieben stehen. Damit ist Deine Annahme schon hinfällig.

    zu 2.) Nur durch eine Sprengung können die Hochhäuser in sich zusammen fallen. Daher auch Implosion genannt. Beim Zusammenbruch und beim Einschlag eines Flugzeug kann schon wegen des physikalischen Widerstandes der unteren Etagen nicht zu diesem Szenario kommen.

    Wieso Verschwörungsheinis? Du interpretierst die Surprise-Theorie und bist somit auch ein Verschwörungsheini.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben