+ Auf Thema antworten
Seite 1233 von 1266 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #12321
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Begreif Du doch einfach, daß es eben doch geht. Und hör mit Deinem Käfig auf, der Fassadenstahl des WTC hatte keine tragende Funktion. Der war gegen die Windlasten eingesetzt.
    Der Plesco Tower in Iran ist genau so, ebenfalls durch ein Feuer, eingestürzt. Da spielen dermaßen viele Faktoren mit rein, von denen weder ich, noch Du, noch Seligman einen Hauch einer Ahnung haben. Daher muss ich mich wohl entscheiden: Glaube ich dafür ausgebildeten Fachleuten, die Jahre auf Recherche, Analyse und Simulation verwendet haben? Oder ein paar Foristen, die außer obskuren Webseiten oder einem widerlegten Hulsey Glauben schenken wollen?

    Deine Idee der Sabotage ist so absurd viel unwahrscheinlicher.

    Zu mindestens die Mitwisserschaft offizieller und inoffizieller Stellen ist meines Erachtens gesichert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #12322
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stört es keinen, dass angeblich alles pulverisiert wird, nur die Pässe, die findet man auch nach dem Feuer unter Tausenden Tonnen Schott?! Okay!
    Doch, den Punkt finde ich allerdings auch höchst...sagen wir "bemerkenswert". Aber darum ging es hier gerade nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #12323
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Begreif Du doch einfach, daß es eben doch geht. Und hör mit Deinem Käfig auf, der Fassadenstahl des WTC hatte keine tragende Funktion. Der war gegen die Windlasten eingesetzt.
    Der Plesco Tower in Iran ist genau so, ebenfalls durch ein Feuer, eingestürzt. Da spielen dermaßen viele Faktoren mit rein, von denen weder ich, noch Du, noch Seligman einen Hauch einer Ahnung haben. Daher muss ich mich wohl entscheiden: Glaube ich dafür ausgebildeten Fachleuten, die Jahre auf Recherche, Analyse und Simulation verwendet haben? Oder ein paar Foristen, die außer obskuren Webseiten oder einem widerlegten Hulsey Glauben schenken wollen?

    Deine Idee der Sabotage ist so absurd viel unwahrscheinlicher.
    Außerdem kamen ja noch über 100 Tonnen zusätzliches Gewicht mit oben drauf. Natürlich nicht wenn man die 767 die da reingerauscht ist für ein Fake hält.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #12324
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das Bild wo das Triebwerk ausgebuddelt wird habe ich hier ja gepostet - aber klar, das wurde ja "nachträglich dahingeschafft". Wahrscheinlich genau wie die DNA Spuren mit deren Hilfe man die Passagiere identifiert hat. Aber anders gefragt: Wo ist denn deiner Meinung nach denn das Flugzeug abgeblieben? Und wo die Passagiere? Im Bermudadreieck?
    Bissel dünne - nen Triebwerk. Wenn da nicht mehr gefunden wurde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #12325
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das Bild wo das Triebwerk ausgebuddelt wird habe ich hier ja gepostet - aber klar, das wurde ja "nachträglich dahingeschafft". Wahrscheinlich genau wie die DNA Spuren mit deren Hilfe man die Passagiere identifiert hat.

    ..
    Ein Triebwerk als Fund würde mir nicht reichen bei einem Gewicht von fast 80 Tonnen Material zusätzlich das der Fluggäste.


    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ..

    Aber anders gefragt: Wo ist denn deiner Meinung nach denn das Flugzeug abgeblieben? Und wo die Passagiere? Im Bermudadreieck?
    Ja, das ist eine gute Frage, man muss davon ausgehen, dass dort, was anderes abgestürzt sein muss, was zwar ein Brand und ein kleines Loch hinterlassen hat, doch keine Trümmer, die von einer Passagiermaschine stammen.

    Ich las in der Vergangenheit immer wieder das eine Drohne zum Absturz gebracht wurde, das wiederum würde das Triebwerk auf deinem Bild erklären.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #12326
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wie eine Absturzstelle aussieht, hängt davon ab, ob die Maschine schon in der Luft zerbricht (großes Trümmerfeld) oder im ganzen im flachen Winkel beim Versuch einer Notlandung Bodenberührung bekommt (kleines Trümmerfeld) oder sich wie eine Fliegerbombe senkrecht in den Boden bohrt, wenn es sich um weichen Grund handelt (Bild wie in Shanksville). Sah nach dem Absturz von Ethiopian 302 nicht anders aus.
    Dass jeder Flugzeugabsturz anders aussieht, ist selbstverständlich.

    Schau dir bitte mal das Bild auf der linken Seite an, das Loch hat eine breite von ca. 10 m, wie man nicht übersehen kann, da ja Menschen mit abgebildet sind.



    Eine Boeing hat eine Spannweite von 64 m, doch man sieht nichts von den Flügeln, weder Trümmer noch ist das Gelände verbrannt oder eingedrückt, es scheint wohl so, dass die Passagiermaschine komplett im Boden verschwunden ist (Hexerei) und mal was anders, wo sind denn die über 200 Leichen, die in diesem Flugzeug anscheinend saßen.

    Also ich kann den ganzen Ami Mist nicht glauben.

    Genau dasselbe Problem findet sich auch im angeblichen Einschlag ins Pentagon, dort stimmten auch alle Daten nicht überein.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #12327
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zu mindestens die Mitwisserschaft offizieller und inoffizieller Stellen ist meines Erachtens gesichert.
    Daß irgendwelche Dienste Informationen hatten und den Anschlag gewissermaßen geschehen ließen, mag sein. Werden wir vermutlich nie aufrichtig geklärt bekommen. Aber eine Sprengung eines derart frequentierten Gebäudes. Das wären Ladungen im dreistelligen Bereich, wenn wirklich Hülle und Kern so gesprengt werden sollen, daß es wie stattgehabt in sich zusammenfällt. Und das alles auf Höhe der Einschlagstelle, die der Airliner hochpräzise erwischt, ohne die Zündleitungen zu beschädigen oder die Ladungen vorzeitig hochzujagen. Diese Idee ist so dermaßen lächerlich.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #12328
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Daß irgendwelche Dienste Informationen hatten und den Anschlag gewissermaßen geschehen ließen, mag sein.
    Dann ist aber der Weg zur Sabotage nicht mehr weit. Man kann ja davon ausgehen, dass die, die es geschehen liessen, ein Interesse daran hatten, dass es genauso geschieht.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Werden wir vermutlich nie aufrichtig geklärt bekommen. Aber eine Sprengung eines derart frequentierten Gebäudes. Das wären Ladungen im dreistelligen Bereich, wenn wirklich Hülle und Kern so gesprengt werden sollen, daß es wie stattgehabt in sich zusammenfällt. Und das alles auf Höhe der Einschlagstelle, die der Airliner hochpräzise erwischt, ohne die Zündleitungen zu beschädigen oder die Ladungen vorzeitig hochzujagen. Diese Idee ist so dermaßen lächerlich.
    Ich finde da haben andere "Merkwürdigkeiten" dieser Geschichte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient und wären auch besser geeignet, den Verdacht einer Verschwörung zu erhärten. Der Einschlag im Pentagon, der Einschlag in Shanksville sowie der Einsturz des WTC7.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #12329
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann ist aber der Weg zur Sabotage nicht mehr weit. Man kann ja davon ausgehen, dass die, die es geschehen liessen, ein Interesse daran hatten, dass es genauso geschieht.


    Ich finde da haben andere "Merkwürdigkeiten" dieser Geschichte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient und wären auch besser geeignet, den Verdacht einer Verschwörung zu erhärten. Der Einschlag im Pentagon, der Einschlag in Shanksville sowie der Einsturz des WTC7.
    Sowie der Verkauf der Towers kurz vor 9.11. und der anschliessende Versicherungsbetrug.
    Immer nach $$$ gucken.

  10. #12330
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen

    Eine Boeing hat eine Spannweite von 64 m, doch man sieht nichts von den Flügeln, weder Trümmer noch ist das Gelände verbrannt oder eingedrückt, es scheint wohl so, dass die Passagiermaschine komplett im Boden verschwunden ist (Hexerei) und mal was anders, wo sind denn die über 200 Leichen, die in diesem Flugzeug anscheinend saßen.
    Kein Zweifel, daß die Bilder der - wenigen - Abstürze mit nahezu 90 Grad zum Erdboden und womöglich noch voller Beschleunigung wegen der bemerkenswert wenigen Überreste stutzig machen. Aber so scheint das bei derartigen Abstürzen auszusehen. Flug MU 5735 in China knallte nach kurzfristigem Ausgleich eines ersten drastischen Höhenverlusts endgültig senkrecht in den Boden. Ebenfalls Waldgebiet. Ebenfalls kaum große Trümmer.
    Bei den Shanksville-Fotos weiß ich auch nicht, wie lange nach dem Absturz das aufgenommen wurde und inwiefern für die Bergung ins Erdreich gebohrter Teile Erdarbeiten erforderlich waren, welche Brandspuren auf späteren Aufnahmen nicht mehr erkennen lassen. Ein Waldstück oberhalb, wo nur noch die Stämme erkennbar sind, hat jedenfalls gebrannt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben