+ Auf Thema antworten
Seite 1113 von 1266 ErsteErste ... 113 613 1013 1063 1103 1109 1110 1111 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1123 1163 1213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.121 bis 11.130 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #11121
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier eine Menge Stahlträger:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens habe ich vor Jahren, ich war noch an der Uni tätig und hatte daher einen Zugang zu Springerlink, ein interessantes Buch dazu gelesen. Ein Inder hatte im Rahmen seiner Dissertation die ganze Sache via Finite Elemente Methode aufbereitet und simuliert. Der kam- sicherlich unter Annahmen- zu genau dem Ergebnis, was auch passierte. Der Einschlag eines vollbeladenen und vollgetankten Airliners nebst intensiven Treibstoffbränden in Kombination mit der Bauweise (Innenliegende wesentliche Tragstrukturen, Hängeböden) sind als Ursache der Einstürze durchaus plausibel. Für mich bleibt nur der hollywoodreife Anflug. Den schafft ein Fluganfänger auf keinen Fall einfach so. Bleiben drei mögliche Annahmen:

    1. Die Terroristen hatten deutlich mehr Flugerfahrung als angegeben.
    2. Die Terroristen waren natural-born-Richthofens.
    3. Allah persönlich hat ins Steuer gegriffen.
    Fernsteuerung?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #11122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier eine Menge Stahlträger:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens habe ich vor Jahren, ich war noch an der Uni tätig und hatte daher einen Zugang zu Springerlink, ein interessantes Buch dazu gelesen. Ein Inder hatte im Rahmen seiner Dissertation die ganze Sache via Finite Elemente Methode aufbereitet und simuliert. Der kam- sicherlich unter Annahmen- zu genau dem Ergebnis, was auch passierte. Der Einschlag eines vollbeladenen und vollgetankten Airliners nebst intensiven Treibstoffbränden in Kombination mit der Bauweise (Innenliegende wesentliche Tragstrukturen, Hängeböden) sind als Ursache der Einstürze durchaus plausibel. Für mich bleibt nur der hollywoodreife Anflug. Den schafft ein Fluganfänger auf keinen Fall einfach so. Bleiben drei mögliche Annahmen:

    1. Die Terroristen hatten deutlich mehr Flugerfahrung als angegeben.
    2. Die Terroristen waren natural-born-Richthofens.
    3. Allah persönlich hat ins Steuer gegriffen.

    Nunja, man musste nur ein Flugzeug in den jeweiligen Turm fliegen.
    Ist ja nicht so das man auf einer Briefmarke landen musste.

  3. #11123
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fernsteuerung?
    Halte ich für unwahrscheinlicher als Punkt 3. Punkt 2 kann man auch ausschließen. Araber sind keine natural-born-Richthofens. Sonst wären sie nicht immer von technisch unterlegenen Mirages gefickt worden, während sie selbst mit der Mig-21 das für die Region eigentlich ultimative Kampfflugzeug (1967) hatten.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #11124
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier eine Menge Stahlträger:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens habe ich vor Jahren, ich war noch an der Uni tätig und hatte daher einen Zugang zu Springerlink, ein interessantes Buch dazu gelesen. Ein Inder hatte im Rahmen seiner Dissertation die ganze Sache via Finite Elemente Methode aufbereitet und simuliert. Der kam- sicherlich unter Annahmen- zu genau dem Ergebnis, was auch passierte. Der Einschlag eines vollbeladenen und vollgetankten Airliners nebst intensiven Treibstoffbränden in Kombination mit der Bauweise (Innenliegende wesentliche Tragstrukturen, Hängeböden) sind als Ursache der Einstürze durchaus plausibel. Für mich bleibt nur der hollywoodreife Anflug. Den schafft ein Fluganfänger auf keinen Fall einfach so. Bleiben drei mögliche Annahmen:

    1. Die Terroristen hatten deutlich mehr Flugerfahrung als angegeben.
    2. Die Terroristen waren natural-born-Richthofens.
    3. Allah persönlich hat ins Steuer gegriffen.
    Die Einstürze dauerten 10-12 Sekunden, das ist Fallbeschleunigung mit sehr gutem Cw-Wert. Und alles ist in Staub und etwas Einzelteile zerbröselt.

  5. #11125
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nunja, man musste nur ein Flugzeug in den jeweiligen Turm fliegen.
    Ist ja nicht so das man auf einer Briefmarke landen musste.
    "Nur" ist einfach gesagt. Schau dir mal die elegante Kurve des zweiten Fliegers an. Sieht spielend einfach aus, ist aber Präzisionsarbeit. Das waren ja keine wendigen Agrarflugzeuge oder ähnliches, es waren behäbige, vollbeladene und vollgetankte Airliner.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #11126
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei WTC traf militärischer Nano-Thermit auf Stahlstützen und schnitt diese durch - wie ein heisses Messer durch Butter.
    Und diesen Sprengstoff brachten irgendwelche mysteriöse Handwerker an den Stützen an. Niemand hat diesen Vorgang bemerkt und alle hielten dicht - bis heute.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #11127
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob es Hinweise darauf gibt wie das Nano-Thermit überhaupt in die Gebäude installiert wurde. Es muss ja so angebracht worden sein das niemand davon was mitbekommen hat und wenn ich mir vorstelle wie viel Nano-Thermit benötigt wird um alle Gebäude zu zerstören muss das ein Riesiger aufwand gewesen sein.

    Dann stellt sich mir ja die Frage, wer sie Installiert hat, es müssen Fachkundige Sprengmeister* gewesen sein die ganz genau wissen was sie da machen und auch noch als Zeugen zum Schweigen gehalten werden müssen.

    Da kommen Fragen über Fragen auf, die ich mir nicht so einfach beantworten kann.
    Bereits vor einigen Minuten beantwortet:

    Es gibt Berichte, dass an Wochenenden wo niemand in den Büros gearbeitet hat viele Handwerker in den Gebäuden tätig waren. Es wäre auch zB möglich gewesen den Innenbereich wo die tragenden Stahlstützen waren zeitweise für "wichtige Reparaturarbeiten" abzusperren.
    Gebohrt mußte nicht werden, man kann Sprengstoff nebst Zündern und Battarie auch zB ankleben oder mit Klebestreifen befestigen und zB durch Asbest feuerfest ummanteln.
    Schlitze waren nicht nötig, die Gebäude sollten senkrecht nach unten fallen und garnicht umkippen.
    Dass ein Oberteil kippte war nicht vorgesehen, er wurde in der Luft beim Fallen gesprengt.
    Es ist egal wo das Flugzeug trifft, da die einzelnen Etagen separat durch Funk ferngesteuert gesprengt werden konnten, Elektronik machts möglich. Die Etagen,wo das Flugzeug einschlägt mußten wohl nicht zusätzlich gesprengt werden.

    *Ja, da kommen nur pervers-fanatische Pioniere der IdF infrage.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und diesen Sprengstoff brachten irgendwelche mysteriöse Handwerker an den Stützen an. Niemand hat diesen Vorgang bemerkt und alle hielten dicht - bis heute.
    Ja, da kommen nur pervers-fanatische Pioniere der IdF infrage.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #11128
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Halte ich für unwahrscheinlicher als Punkt 3. Punkt 2 kann man auch ausschließen. Araber sind keine natural-born-Richthofens. Sonst wären sie nicht immer von technisch unterlegenen Mirages gefickt worden, während sie selbst mit der Mig-21 das für die Region eigentlich ultimative Kampfflugzeug (1967) hatten.

    Dann hätte Allah aber 3 mal eingreifen müssen(Pentagon war ja auch eine Punktlandung). Da halte ich die Fernsteuerung für wahrscheinlicher.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #11129
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bereits vor einigen Minuten beantwortet:

    Es gibt Berichte, dass an Wochenenden wo niemand in den Büros gearbeitet hat viele Handwerker in den Gebäuden tätig waren. Es wäre auch zB möglich gewesen den Innenbereich wo die tragenden Stahlstützen waren zeitweise für "wichtige Reparaturarbeiten" abzusperren.
    Gebohrt mußte nicht werden, man kann Sprengstoff nebst Zündern und Battarie auch zB ankleben oder mit Klebestreifen befestigen und zB durch Asbest feuerfest ummanteln.
    Schlitze waren nicht nötig, die Gebäude sollten senkrecht nach unten fallen und garnicht umkippen.
    Dass ein Oberteil kippte war nicht vorgesehen, er wurde in der Luft beim Fallen gesprengt.
    Es ist egal wo das Flugzeug trifft, da die einzelnen Etagen separat durch Funk ferngesteuert gesprengt werden konnten, Elektronik machts möglich. Die Etagen,wo das Flugzeug einschlägt mußten wohl nicht zusätzlich gesprengt werden.

    *Ja, da kommen nur pervers-fanatische Pioniere der IdF infrage.

    "Es gibt Berichte, dass an Wochenenden wo niemand in den Büros gearbeitet hat viele Handwerker in den Gebäuden tätig waren."

    Davon hatte ich auch gelesen. Hast Du eine Quelle dazu?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #11130
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Einstürze dauerten 10-12 Sekunden, das ist Fallbeschleunigung mit sehr gutem Cw-Wert. Und alles ist in Staub und etwas Einzelteile zerbröselt.
    Wenn so eine Kettenreaktion (Hängeböden) in Gang kommt, steckt auch eine Menge Energie drin. Und wie gesagt: Man kann auf obigem Bild die Träger sogar noch sehen. Es wundert mich gar nicht, dass eigentlich nur Staub und eben die Träger übrigblieben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben