+ Auf Thema antworten
Seite 1083 von 1266 ErsteErste ... 83 583 983 1033 1073 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1093 1133 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10821
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ???????????????????????
    Wo habe ich das denn behauptet? Die Quelle ist weiter oben aufgeführt...
    Welche denn diesmal? Etwa Ulfkottes (dann ja falschen) Behauptungen hinsichtlich der Originalquelle von El Mundo?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie haben es nicht verhindert, haben durchgewunken, verschwiegen und somit nachgeholfen. Ich bezeichne das als Mittäterschaft und es kommt der Verdacht hoch, dass man die Islamisten und ihren Wahn benutzt.
    Bei täglich zigfachen Hinweisen auf Terrorismus denen nachgegangen werden muss, kann man das hinterher natürlich immer behaupten, dass dort geschlampt wurde. Wurde es vielleicht auch. Aber daraus sich mal so eben eine Mittäterschaft zusammenszuphantasieren ist dann doch etwas zu billig...

  2. #10822
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So langsam wird die Atom-Theorie interessant für mich. Früher hielt ich sie für viel zu schräg, schloss aber nichts aus. Interessant ist, wie der zuletzt eingeschtürzte Turm anfängt schwarzen Rauch nach oben zu spucken, kurz bevor er einstürzt. Plausibel erklärt mit dem atomaren Schornstein/Vulkan und die pyroklastische Wolke hinterher.
    Die Atom-Theorie dürfte ein Versuch der wahren Täter sein Durcheinander zu erzeugen.
    Radioaktive Strahlung bzw. Fallout wurde mW nicht gefunden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10823
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Atom-Theorie dürfte ein Versuch der wahren Täter sein Durcheinander zu erzeugen.
    Radioaktive Strahlung bzw. Fallout wurde mW nicht gefunden.
    Die Türme waren Faradayische Käfige...

  4. #10824
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Türme waren Faradayische Käfige...
    Die mit Eiern beworfen wurden!

  5. #10825
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Welche denn diesmal? Etwa Ulfkottes (dann ja falschen) Behauptungen hinsichtlich der Originalquelle von El Mundo?
    Bei täglich zigfachen Hinweisen auf Terrorismus denen nachgegangen werden muss, kann man das hinterher natürlich immer behaupten, dass dort geschlampt wurde. Wurde es vielleicht auch. Aber daraus sich mal so eben eine Mittäterschaft zusammenszuphantasieren ist dann doch etwas zu billig...
    Die wurde anhand nachprüfbarer Quellen bestätigt, dass die die Behörden von den islamistischen Anschlägen wussten, schwiegen und durchwunken. Du kannst es gerne widerlegen. Anbei weitere Infos zur Verstrickung der Behörden

    "Erneut hat die spanische Tageszeitung El Mundo einen Spitzel enttarnt, der in die Anschläge vom 11. März 2004 in Madrid verstrickt war. Maussili Kalaji, Mitarbeiter der Nationalpolizei, ist Besitzer eines Telefonladens, in dem die Handys freigeschaltet worden seien, die zum Zünden der Bomben benutzt wurden. Erneut fehlt eine Kassette, die ein abgehörtes Gespräch eines führenden Sozialisten und wahrscheinlichen Geheimagenten mit einem islamischen Terroristen im Knast geführt hat.

    Damit haben also diverse Spitzel der Nationalpolizei den Sprengstoff geliefert, der über einen Spitzel der Guardia Civil an die Islamisten vermittelt wurde....Dazu hatten mehrere Sozialisten, mutmaßliche Mitglieder des Geheimdienstes CNI, Kontakt bis in den direkten Zirkel derer, welche die Anschläge vorbereitet und durchgeführt haben. Und offenbar haben die Attentäter über den Polizisten Kalaji auch technische Hilfe für ihren mörderischen Plan erhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #10826
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die wurde anhand nachprüfbarer Quellen bestätigt, dass die die Behörden von den islamistischen Anschlägen wussten, schwiegen und durchwunken. Du kannst es gerne widerlegen. Anbei weitere Infos zur Verstrickung der Behörden

    "Die Zeitung veröffentlicht interne Polizeidokumente, die belegen, dass die Nationalpolizei und der Geheimdienst genau über die Attentäter informiert waren. Keiner hat eingegriffen - und vor allem fällt ein dunkler Schatten auf den umstrittenen Ermittlungsrichter Baltasar Garzón.

    Kürzlich hatte El Mundo den Nationalpolizisten Maussili Kalajis als Spitzel enttarnt, der bis zur Halskrause in die Anschläge verstrickt war und technische Unterstützung leistete. Er gesellte sich zu den vielen Spitzeln der Polizei, der Guardia Civil und den Agenten des Geheimdienstes CNI, die den Sprengstoff geklaut oder geliefert hatten und direkte Kontakte bis in den Kreis der Attentäter hatten "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ???
    Du hast meine Frage oben nicht beantwortet. Welche konkrete Quelle meintest du weiter oben?


    P.S. Wenn Ulfkotte sich etwas aus möglichen Unachtsamkeiten zusammenspinnen sollte, so ist das allein sein Problem...

  7. #10827
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Du hast meine Frage oben nicht beantwortet. Welche konkrete Quelle meintest du weiter oben?


    P.S. Wenn Ulfkotte sich etwas aus möglichen Unachtsamkeiten zusammenspinnen sollte, so ist das allein sein Problem...
    Es ist doch alles anhand von Originalquellen nachgewiesen. Mittlerweile schaut es so aus, als ob du bewusst die Verstrickung der Behörden bei den islamistischen Anschlägen leugnest. Du zweifelst die erste Quelle an, dann die zweite - Originalquelle, aber selbst hab ich von dir noch nichts Belegbares, Fundiertes gelesen, ausser persönliche Unterstellungen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #10828
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Das wusste ich bisher noch nicht ,dass 'Zionisten auch ganz normale Leute sein können'. Danke dass Du mir nun endlich die Augen oeffnest. Aber sie wollen doch die Welt beherrschen ...
    Zionisten sind keine normalen Leute sondern religiös verblendet wie die "Auserwählten". Besonders auch die angeblich "Evangelikalen" die hauptsächlich auf dem Boden des AT (Gewalttätigkeit: Landraub und Völkermord) leben und die Juden beim Plan der Beherrschung der Welt unterstützen.

    unzweifelhafte Einfluss jüdischer Milliardäre
    Überrepräsentation jüdischer Mitglieder in US-Regierung etc
    .... es nichts weiter als purer Neid , Vetter vn Hass, der sich gegen die ach so allmaechtigen Juden richtet.
    Viel wichtiger ist die quasi totale Beherrschung der MSM, auf die du natürlich nicht eingehst.
    Wer die Meinung eines Volkes kontrolliert, kontrolliert das Volk.

    Gegen Reichtum durch eigenen Fleis ist nichts einzuwenden.
    Verwerflich ist Der Reichtum durch Ausbeutung der USA durch die Kontrolle der Fed,
    ferner die Verwendung des Reichtums zur Unterstützung der Verbrechen des Terrorgebildes Israel.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #10829
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So langsam wird die Atom-Theorie interessant für mich. Früher hielt ich sie für viel zu schräg, schloss aber nichts aus. Interessant ist, wie der zuletzt eingeschtürzte Turm anfängt schwarzen Rauch nach oben zu spucken, kurz bevor er einstürzt. Plausibel erklärt mit dem atomaren Schornstein/Vulkan und die pyroklastische Wolke hinterher.
    Finde ich auch.

    Erinnert an die Explosion im Libanon letztes Jahr. Das sah auch wie ein Atompilz aus.

  10. #10830
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist doch alles anhand von Originalquellen nachgewiesen. Mittlerweile schaut es so aus, als ob du bewusst die Verstrickung der Behörden bei den islamistischen Anschlägen leugnest. Du zweifelst die erste Quelle an, dann die zweite - Originalquelle, aber selbst hab ich von dir noch nichts Belegbares, Fundiertes gelesen, ausser persönliche Unterstellungen.
    ???
    Ich zweifel eher an deinem Verstand, denn ich will nicht ständig die gleiche Frage wiederholen müssen, die ich schon oben dazu stellte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben