+ Auf Thema antworten
Seite 1051 von 1266 ErsteErste ... 51 551 951 1001 1041 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1061 1101 1151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.501 bis 10.510 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10501
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es war nicht konzentriert. Das meiste verpuffte wirkungslos.
    Gelogen. Dein Gelaber verpufft wirkungslos. Und jetzt kommt der mit WTC 7. Einsturz völlig geklärt. Fairbanks geht mir am Arsch vorbei.

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich bis dahin, wie die Reaktion zum Zeitpunkt des Einsturzes so perfekt in Gang gesetzt weden konnte. Der Antwort kam ich durch die neue Info näher: Boeing und Konsorten hatten Büros genau in Anschlaghöhe. D.h. Heimflug für die Boeings und dann Pyrotechnik für die Außenhaut und Reaktortechnik für den Kern. So könnte es gewesen sein.
    Der nächste Trottel. Grimms Märchen.

  2. #10502
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Dein Gelaber verpufft wirkungslos. Und jetzt kommt der mit WTC 7. Einsturz völlig geklärt. Fairbanks geht mir am Arsch vorbei.



    Der nächste Trottel. Grimms Märchen.
    Ach Manni... weißt du noch, wie du mich auf "freien Fall" festnageln wolltest, und mich dazu zwangst, dich in die Stelle im NIST-Mist mit der Nase zu stupsen?

  3. #10503
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.590

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach Manni... weißt du noch, wie du mich auf "freien Fall" festnageln wolltest, und mich dazu zwangst, dich in die Stelle im NIST-Mist mit der Nase zu stupsen?
    War doch freier Fall!

  4. #10504
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich bis dahin, wie die Reaktion zum Zeitpunkt des Einsturzes so perfekt in Gang gesetzt weden konnte.
    Hm? Verstehe ich jetzt nicht. Zwischen Anschlag und Einsturz lagen 1-2 Stunden.


    Der Antwort kam ich durch die neue Info näher: Boeing und Konsorten hatten Büros genau in Anschlaghöhe. D.h. Heimflug für die Boeings und dann Pyrotechnik für die Außenhaut und Reaktortechnik für den Kern. So könnte es gewesen sein.

    Du meinst die israelischen "Kunststudenten"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #10505
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Dein Gelaber verpufft wirkungslos. Und jetzt kommt der mit WTC 7. Einsturz völlig geklärt. Fairbanks geht mir am Arsch vorbei.



    Der nächste Trottel. Grimms Märchen.
    Das ist mir zu dumm jetzt. Diskutier mit dir selber oder mit Politqualle. Selbes Niveau.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #10506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zum ersten: Für die Menschen, die plötzlich, ohne jede Warnung oberhalb des Einschlags nie mehr die Möglichkeit der Rettung hatten, in der brennenden Hölle bei lebendigem Leibe verbrannten, muß es mehr als schlimm gewesen sein - ich denke so oft an diese Menschen, wie es wäre, hätte ich an diesem Tag den Tower besucht.

    zum zweiten: Was mir seltsam vorkam, war, daß die Türme fast exakt, obwohl doch die Einschläge in verschiedenen Höhen passierten - beide Türme fast genau 1 Stunde danach exakt in sich zusammen fielen - das hatte keiner erwartet - viele hätten gedacht, daß die Türme kippen würden - ich habe mir übrigens einige Erklärungen von Experten mit unterschiedlichen Meinungen im laufe der 20 Jahre angehört - technisch kann ich es nicht so verstehen - aber ich habe gesehen, was einfiel und wie der Staub alles vernichtet hat

    zum dritten: es wird soviel berichtet, daß die Menschen eher verwirrt waren und was ich auch nicht verstehe, weshalb eine so technisch genaue Überwachung des Militärs nicht schnell genug eingreifen konnte

    zum vierten: wenn man mehr Menschen hätte umbringen wollen, hätte man die Flugzeuge gegen Mittag einschlagen lassen - oder war es früh nur möglich, weil die Loten der Flugübewachung und die Armee noch nicht bereit war - jederzeit eingesetzt zu werden - was mich wiederum erstaunen würde.

    Manches kommt mir seltsam vor - und wenn es Verwicklungen gegeben hat - mit wem oder wer noch dahinter stecken soll - es war und ist ein Verbrechen - und das daraus folgende Kriegsgeschehen, indem man die islamischen Länder überfallen und ein Chaos für alle hinterlassen hat - und Europa vor Problemen immenser Größe steht - war das alles nicht voraus zu sehen oder wer hat sich diesen - Plan ? - ausgedacht - der soviel Elend über die Menschen gebracht hat.

    Es geht einem manchmal nicht in den Kopf hinein.

    In einem Lied von Tik Tak Toe - schreit die Sängerin Warum - warum - warum ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #10507
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (Von mir gekürzt)
    Man sollte nicht vergessen, daß die Gebäude eben nicht flach auf dem Boden standen, sondern darunter noch eine Menge Hohlraum war.
    Davon abgesehen, daß sowohl die Stahlträger als auch die Deckenplatten recht filigran waren.
    Genau!
    Auch die 'girders' waren hohl gewesen , also keine I-beams. Siehe Quelle unten.
    Gute Hinzufuegung. Sechs Stockwerke tief.
    Soweit ich mich noch vor langer Zeit informiert war, werden 'sky scrapers' heute nicht mehr nach der Methode gebaut, bei der die Aussenhaut das haupttragende Element des Gebaeude darstellt. (Die neuen WTC-towers sind ja auch nicht mehr so gebaut worden.)

    "After the attack on Sept. 11, the plaque next to the display said 1.8 million tons of debris was removed from the site where the Twin Towers once stood. The piece of steel was part of that debris." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Dir schon der Schneid fehlt, den Gegenüber zu zitieren, frage ich mich warum du überhaupt antwortest.
    Hat nichts mit Schneid zu tun sondern alles mit kostbarer Zeit und angeeignetem Erkenntnis: das Internet ist voll sowohl mit hahnebuechenem Quatsch und Verschwoeungstheorien als auch intelligenten, fachmaennischen und vor allem logischen Artikeln bzgl 911.

    So, jeder hat nun die Wahl, entweder seinen Verstand zu gebrauchen und vernuenftig zu denken und zu rationellen, fundierten Rueckschluessen zu kommen ....oder.... sich aus Gefuehlsgruenden den 'thermite'-Spinnern, inside-job-Aposteln und simplen cranks and nutjobs anzuschliessen.

    Wenn viel bessere, viel mehr wissende und viel intelligentere Leute Spinner und cranks and nutjobs nicht ueberzeugen koennen, wie kann ich winzige Maus mir einbilden oder erhoffen Licht in dunkle Gehirne zu bringen? Totale Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Wie schon erwaehnt , vor etlichen Jahren hjattenm wir hier einen Bandwurmstrang in dem jeglich erdenkbare Facette von 911 ad nauseum durchgekaut wurde. Wir haben erstaunlich geduldige, bewundernswert wissende Mitglieder hier, die mit Engelsgeduld alles deutlich und leicht verstaendlich wieder und wieder erklaert hatten....ohne die Spinner zu ueberzeugen. Einige von denen sind schon lange nicht mehr in diesem Forum.

    "To one who has faith common sense, no explanation is necessary.
    ...To one without faith common sense, no explanation is possible."

  8. #10508
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Genau!
    Auch die 'girders' waren hohl gewesen , also keine I-beams. Siehe Quelle unten.
    Gute Hinzufuegung. Sechs Stockwerke tief.
    Soweit ich mich noch vor langer Zeit informiert war, werden 'sky scrapers' heute nicht mehr nach der Methode gebaut, bei der die Aussenhaut das haupttragende Element des Gebaeude darstellt. (Die neuen WTC-towers sind ja auch nicht mehr so gebaut worden.)

    "After the attack on Sept. 11, the plaque next to the display said 1.8 million tons of debris was removed from the site where the Twin Towers once stood. The piece of steel was part of that debris." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat nichts mit Schneid zu tun sondern alles mit kostbarer Zeit und angeeignetem Erkenntnis: das Internet ist voll sowohl mit hahnebuechenem Quatsch und Verschwoeungstheorien als auch intelligenten, fachmaennischen und vor allem logischen Artikeln bzgl 911.

    So, jeder hat nun die Wahl, entweder seinen Verstand zu gebrauchen und vernuenftig zu denken und zu rationellen, fundierten Rueckschluessen zu kommen ....oder.... sich aus Gefuehlsgruenden den 'thermite'-Spinnern, inside-job-Aposteln und simplen cranks and nutjobs anzuschliessen.

    Wenn viel bessere, viel mehr wissende und viel intelligentere Leute Spinner und cranks and nutjobs nicht ueberzeugen koennen, wie kann ich winzige Maus mir einbilden oder erhoffen Licht in dunkle Gehirne zu bringen? Totale Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Wie schon erwaehnt , vor etlichen Jahren hjattenm wir hier einen Bandwurmstrang in dem jeglich erdenkbare Facette von 911 ad nauseum durchgekaut wurde. Wir haben erstaunlich geduldige, bewundernswert wissende Mitglieder hier, die mit Engelsgeduld alles deutlich und leicht verstaendlich wieder und wieder erklaert hatten....ohne die Spinner zu ueberzeugen. Einige von denen sind schon lange nicht mehr in diesem Forum.
    "To one who has faith common sense, no explanation is necessary.
    ...To one without faith common sense, no explanation is possible."
    Es gibt verschiedene Tragwerke. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Deswegen gibt es nicht nur eine Methode. Wie bei Autos auch: es gibt nicht das beste Auto, nur das für den jeweiligen Zweck am besten geeignete.

  9. #10509
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Schneid zu tun sondern alles mit kostbarer Zeit und angeeignetem Erkenntnis: das Internet ist voll sowohl mit hahnebuechenem Quatsch und Verschwoeungstheorien als auch intelligenten, fachmaennischen und vor allem logischen Artikeln bzgl 911.

    So, jeder hat nun die Wahl, entweder seinen Verstand zu gebrauchen und vernuenftig zu denken und zu rationellen, fundierten Rueckschluessen zu kommen ....oder.... sich aus Gefuehlsgruenden den 'thermite'-Spinnern, inside-job-Aposteln und simplen cranks and nutjobs anzuschliessen.

    Wenn viel bessere, viel mehr wissende und viel intelligentere Leute Spinner und cranks and nutjobs nicht ueberzeugen koennen, wie kann ich winzige Maus mir einbilden oder erhoffen Licht in dunkle Gehirne zu bringen? Totale Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Wie schon erwaehnt , vor etlichen Jahren hjattenm wir hier einen Bandwurmstrang in dem jeglich erdenkbare Facette von 911 ad nauseum durchgekaut wurde. Wir haben erstaunlich geduldige, bewundernswert wissende Mitglieder hier, die mit Engelsgeduld alles deutlich und leicht verstaendlich wieder und wieder erklaert hatten....ohne die Spinner zu ueberzeugen. Einige von denen sind schon lange nicht mehr in diesem Forum...
    Das hier ist ein Diskussionsforum kein Diktatforum. Wenn Du sachlich diskutieren möchtest, dann mit ein Minimum an Respekt dem Gegenüber. Dazu zählt auch, dass man ihn zitiert, wenn sich der andere schon die Mühe gibt, umfänglich, sachlich und mit Quellen zu antworten. Wenn Du nicht den Schneid hast die Worte des Anderen zu zitieren oder dir "deine Zeit zu schade ist", dann lass es doch ganz bleiben, anstatt ihn zu beschimpfen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10510
    LOL
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Diskussionsforum kein Diktatforum. Wenn Du sachlich diskutieren möchtest, dann mit ein Minimum an Respekt dem Gegenüber. Dazu zählt auch, dass man ihn zitiert, wenn sich der andere schon die Mühe gibt, umfänglich, sachlich und mit Quellen zu antworten. Wenn Du nicht den Schneid hast die Worte des Anderen zu zitieren oder dir "deine Zeit zu schade ist", dann lass es doch ganz bleiben, anstatt ihn zu beschimpfen.
    Ist schon lustig, wie du ihm zu erklären suchst, dass das hier kein Diktatforum wäre, und ihm gleich darauf was diktieren willst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben