+ Auf Thema antworten
Seite 1044 von 1266 ErsteErste ... 44 544 944 994 1034 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1054 1094 1144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10431
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich komme bei 7680 Beiträgen auf knapp über 14.000 Renommeepunkte. Das macht knapp 2 Renommeepunkte pro Beitrag. Davon kannst du mit deinem Schrumpfpimmel nur träumen.
    Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
    und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
    des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

    Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden
    seit " Querdenker " und ich denke geradeaus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #10432
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
    und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
    des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

    Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden
    seit " Querdenker " und ich denke geradeaus!
    Ein braunes Brett ist das Grundproblem der Querdenker.
    Sie haben nämlich ein braunes Brett quer vor die Stirn.
    Wie sollen sie damit geradeaus denken können oder gar authentisch sein?
    Selbst wenn sie ständig mit dem Kopf auf und ab nicken würden, damit das Denken eine gerade Richtung bekommt.
    Das hilft ihnen auch nicht weiter, denn da ist das Dogma-Brett und beschränkt ihre Denk-Perspektiven massiv! Denn ihr östlicher Längengrad stößt immer wieder westlich oder östlich an und blockiert den Breitengrad!

    Wir als Geradeausdenker sollten mit ihnen kein Mitleid haben, wohl aber Mitgefühl, denn unsere Denke ist mit dem realen Kommunismus und dem realen Sozialismus verwandt.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  3. #10433
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ein braunes Brett ist das Grundproblem der Querdenker.
    Sie haben nämlich ein braunes Brett quer vor die Stirn.
    Wie sollen sie damit geradeaus denken können oder gar authentisch sein?
    Selbst wenn sie ständig mit dem Kopf auf und ab nicken würden, damit das Denken eine gerade Richtung bekommt.
    Das hilft ihnen auch nicht weiter, denn da ist das Dogma-Brett und beschränkt ihre Denk-Perspektiven massiv! Denn ihr östlicher Längengrad stößt immer wieder westlich oder östlich an und blockiert den Breitengrad!

    Wir als Geradeausdenker sollten mit ihnen kein Mitleid haben, wohl aber Mitgefühl, denn unsere Denke ist mit dem realen Kommunismus und dem realen Sozialismus verwandt.
    Wohl wahr! Das war ein bildhafter, ausdruckstarker und exzellenter Vortrag von Dir.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #10434
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Das war ein bildhafter, ausdruckstarker und exzellenter Vortrag von Dir.

    euer Club wächst ja
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #10435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
    und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
    des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

    Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden
    seit " Querdenker " und ich denke geradeaus!
    Das ist so überzogen formuliert, daß man das Gegenteil annehmen kann :-)

  6. #10436
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    euer Club wächst ja
    Club der verbalen Zwangsneurotiker.

  7. #10437
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    WTC 3 - Das Marriott Hotel



    10. September 2021 · Der Fotograf Bill Biggart war der einzige Journalist, der beim Angriff auf das Word Trade Center ums Leben kam. Er hinterließ eine Familie – und 154 Aufnahmen. Das war sein letztes Bild, bevor er unter den Trümmern des zusammenstürzenden Nord-Turms begraben wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #10438
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Am 10. September 2001 hat Rumsfeld gesagt, dass 2,3 Billionen Dollar ("2.3 trillion dollars") aus dem Budget verschwunden sind.



    Praktischerweise schlug genau in das Büro im Pentagon, welches festgestellt hatte, dass da Geld fehlt, eine Tomahawk Missile ein am 11. September (angeblich ein Verkehrsflugzeug, wer das glauben will).
    Auffallend ist auch die geringe Menge Schutt, die WTC1 und WTC2 hinterließen. Das, und der Umstand, dass es flüssiges Gestein sowie noch Wochen später große Hitze an der Stelle gab, lassen auf langsam zündende Mini-Nuklearwaffen unterhalb der Türme schließen.

    Wo sind die Türme hin?
    Vortrag von Frank Stoner
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wahrscheinlich wurden die Nuklearwaffen bereits beim Bau unterhalb der Türme deponiert, um einen schnellen Rückbau zu ermöglichen für den Fall, dass man irgendwann andere Gebäude dort errichten will.

    Zusätzlich noch Thermit, um die Stahlkonstruktion genügend zu schwächen, auch wohl schon beim Bau vorsorglich als Selbstzerstörungsanlage eingebaut.


    Man kann per Experiment zeigen, wie es geht mit dem Stahlschmelzen und Thermit/Thermat:
    The Great Thermate Debate
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von DonauDude (14.09.2021 um 16:47 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #10439
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auch das ist möglich, dass es eventuell per CGI in die vorbereiteten Filme eingefügt wurde, die dann zentral an alle angeschlossenen Anstalten weitergegeben wurden. Es wurden ja keine zum Flugzeugtyp passenden Teile im WTC gefunden, aber angeschmorte Ausweise der vermeintlichen Attentäter wurden gefunden, ist klar.
    Muss mich korrigieren:
    Es wurden Flugzeugteile rund ums WTC gefunden, aber keines wurde anhand einer Seriennummer identifiziert. Könnte also auch zum Finden deponiert worden sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #10440
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: 20 Jahre 9/11

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Möglich. Oder auch nicht.

    Aber was mich viel mehr fasziniert, ist die Neigung vieler unserer Mitmenschen, sich nicht mehr einfach mit Fakten zu begnügen, sondern hinter allem und jedem irgendeine konspirative Verwicklung zu vermuten.

    Die Musels haben viele Monate in den USA das Fliegen mit kleinen Maschinen gelernt, und von da ist es nicht mehr sehr weit zum Steuern eines großen Linien-Jets, der ja im Grunde genommen auch "nur" über Seiten-Quer-Höhenruder verfügt und bei dem sogar die Pedale gleich angeordnet sind.

    Ausserdem gab es 2001 bereits sehr gute Flugsimulatoren, auf denen man sehr realistisch üben konnte.
    Aber nein, das wird aus prinzipiellen Gründen für zu einfach erachtet - und schon muss irgendeine Sauerei dahinter stecken.

    Ich erlebe es gerade im Strang über die bemannte Mondlandung der Amis. Kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf.
    Da wird dann vermutet, dass die SS auf dem Mond lebt, mit UFOs herumgurkt und die Amis ihre Apollos einfach nur in Hollywood gedreht haben.

    Es kann halt nicht sein, was ganz einfach nicht sein darf.

    Keine Flugschreiber, keine Cockpitaufzeichnungen, keine Seriennummern irgendwelcher Wrackteile.
    Kann genausogut mit Tomahawk (Pentagon und Shanksville) und mit ausgemusterten ferngesteuerten Altflugzeugen (WTC 1 und 2) und/oder CGI gemacht worden sein.


    Edit: KC-46 ist zu neu, kann also nicht sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. pfm

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben