+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1266 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10011
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bin ich immer noch Thema?

    Is`jetzt gut langsam???
    Klar, du machst hier doch den ganzen Quark. Gib es zu, du willst doch auch Thema sein. ;-)

    Das ist dir lieber, als wenn man die offizielle Version ablehnt.

  2. #10012
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Manchmal macht das offizielle Sinn.

    Viele hier können nicht mehr anders, als das offizielle zu verwerfen eben NUR weil es das offizielle ist.
    Die Thesen waren plausibel und deponierter Sprengstoff etc ist es für mich nicht.
    Naja, sie sind für dich plausibel weil du sie widerspruchslos zu akzeptieren bereit bist.
    Und weil viel Geld dafür aufgewendet wurde um dir das als plausibel erscheinen zu lassen
    was dir plausibel sein soll. Ich mein, es sind bis 911 noch NIE Gebäude in Stahlskelettbauweise
    nach Bränden (auch heftigeren als bei 911) zusammengekracht. Noch NIE. Und an einem Tag
    gibts gleich drei solcher Gebäude die einfach so zusammenkrachen wie perfekt gesprengt.

    Physikalische Explosion durch das Zusammenführen von geschmolzenen Aluminium und Wasser
    die eine Strukturschwächung erzeugt die das Gebäude zusammenkrachen lässt. Ich bitte dich.
    Gibt es zu der Aussage auch belegte Hintegründe die sich mit allen Faktoren befassen und das
    so hindrehen das es wirklich plausibel erscheint? Ich mein, Gebäude dieser Art werden oftmals
    nur mit leichten Trennwänden versehen um Raumteilungen zu ermöglichen die u.U. je nach
    Bedarf leicht wieder geändert werden können. Wieviele massive Wände gibt es und wo,
    wie ist die Verdämmung der Explosion gewesen die diese Zerstörung an den Trägern ermöglicht hätte?
    In einem Gebäude das hauptsächlich aus leichten Trennwänden besteht fliegen diese einfach nur raus,
    ebenso die Scheiben, den Trägern passiert nix, so nicht irgendwo eine Verdämmung existiert welche die
    Energie der Explosion derart verdämmt das die Träger die Hauptwucht der Explosion derart abbekommen
    das die Träger auch wirklich wegknicken. Zudem wird das Material, so es denn überhaupt komplett geschmolzen
    war, nicht in einer einzigen Lache von 30t rumgewabert sein. Das Flugzeug selbst, die Struktur, dürfte zudem
    weitgehend geschreddert worden sein. Das WTC war ja auch solche Möglichkeiten konstruiert worden. Der (für die Gebäudestatik folgenlose) Zusammenstoß einer B-17 mit dem Empire State Building hat ja gezeigt das so etwas möglich ist. Beim Bauzeitpunkt des WTC gab es ja Maschinen mit ähnlichen Gewichten und Geschwindigkeiten
    entsprechend der Flieger die es dann auch trafen, welche ja deutlich größer, schwerer sind und flotter fliegen als ne
    B-17.

    Das Problem bei einer Aluminium Wasser Explosion ist halt das diese eben nicht gerichtet, sondern chaotisch erfolgt.
    Wäre im Prinzip unmöglich vorauszusagen wie die Explosion wo Schaden anrichtet. Selbst wenn die Gebäudekonstruktion derart ist das es irgendwo Explosionsverdämmungen gibt die den Druck auf tragenden Teile
    gerichtet leitet, so das diese wegknicken, so wird das eben nicht einheitlich geschehen, sondern chaotisch.
    Was zur Folge gehabt hätte daß das Gebäude eben vielleicht einstürzt, mit Sicherheit aber nicht derart perfekt
    wie bei einer Sprengung. Das schmeckt mir bei all den offiziellen Theorien eben nicht. Das der Zusammenbruch zu perfekt war und dies bei gleich drei Gebäuden. Wobei beim WTC-7 gar kein Aluminium aus den Flugzeugen im Spiel
    sein konnte. Hier soll es dann das Bürofeuer gewesen sein das die Stahlträger so perfekt und gleichmäßig destabilisiert
    hat daß das Gebäude so perfekt und gleichmäßig zusammenkrachte als wäre es gesprengt worden. Ne, lass mal.
    Das glaub ich nicht, nicht bei drei Gebäuden auf innerhalb eines Tages.

    Die Zweifel an der offiziellen Version die kamen mir nicht sofort, die kamen mir erst durch das Handeln der USA im Nachgang. Ein traumatisches Megaereignis das der Startschuß zu einem wütenden Kriegszug in Nah Ost war, als hätte man nur darauf gewartet. Ein wütender Kriegszug der den Menschen ohne 911 so niemals hätte verkauft werden können.

    Die Anwesenheit solcher häßlichen Somali-Hackfressen wie sie dein letzter Avatar zeigte, Syrer, Neger, andere Araber etc in Deutschland steht übrigens im direkten Zusammenhang mit den Geschehnissen am 911 bzw deren Nachgang. Ohne das wäre die Flüchtlingskrise 2015 niemals möglich gewesen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #10013
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ja, alfredos fehlt ein bisschen.
    So heißt mein Lieblings-Burger-Laden in Madrid.
    Alfredo, ein Italo-Ami, ist dort immer wieder persönlich anwesend, hat nen Sessel und einen Fernseher inmitten der Gäste aufgebaut und schaut sich manchmal New York Filme an... mit den Zwillingstürmen. Dazu gibt es dann Unmengen an Southern Comfort.
    Ist alles sogar wirklich wahr...

  4. #10014
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So heißt mein Lieblings-Burger-Laden in Madrid.
    Alfredo, ein Italo-Ami, ist dort immer wieder persönlich anwesend, hat nen Sessel und einen Fernseher inmitten der Gäste aufgebaut und schaut sich manchmal pausenlos New York Filme an... mit den Zwillingstürmen. Dazu gibt es dann Unmengen an Southern Comfort.
    Ist alles sogar wirklich wahr...
    Lügner.

  5. #10015
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der 9/11–Thread gehört für mich jedenfalls seit 15 Jahren zu einem jährlichen Ritual. Schön das andere User auch an Traditionen festhalten. Ich werde ganz sentimental...
    Du versteckst dich schon wieder geschickt hinter sieben Decken der Ironie, des Sarkasmus und des Zynismus

  6. #10016
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Hab jetzt nicht die 1000 Seiten dieses Strangs gelesen aber falls es hier noch nicht erwähnt wurde empfehle ich die Doku "Wo sind die Türme hin?"

    Wenn haushohe Stahlträger in der Luft zu STAUB zerfallen und ein paar Straßen weiter sämtliche Autos verrosten bzw ohne Feuer zerschmelzen und Papier bei einem solchen Ereignis nicht brennt dann - ja dann haben wir es mit einer Physik zu tun die wir nicht kennen!

    Wenn diese Möglichkeiten bereits 2001 bestanden dann kann man sich nur noch davor fürchten was es heute gibt.

  7. #10017
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nicht die 1000 Seiten dieses Strangs gelesen aber falls es hier noch nicht erwähnt wurde empfehle ich die Doku "Wo sind die Türme hin?"

    Wenn haushohe Stahlträger in der Luft zu STAUB zerfallen und ein paar Straßen weiter sämtliche Autos verrosten bzw ohne Feuer zerschmelzen und Papier bei einem solchen Ereignis nicht brennt dann - ja dann haben wir es mit einer Physik zu tun die wir nicht kennen!

    Wenn diese Möglichkeiten bereits 2001 bestanden dann kann man sich nur noch davor fürchten was es heute gibt.
    Sach ihn doch: Außerirdische!
    Wahrscheinlich Nazis vom Mond, die Führerbefehle aus dem Jeseits auf Tonband aufnehmen.
    Lykurg weiss dazu sicher näheres...

  8. #10018
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich werde jedenfalls morgen den Röhrenfernseher entstauben, den Staats-PayTV einschalten und mich in die Dramatik und den Schock einschlummern lassen. Ich will bloß keine physikalischen oder gesellschaftlichen Zusammenhänge sehen.
    Guter Junge, du bist eben kein Beweis-Nazi! Nur Neonazis fordern inzwischen noch Beweise ein. Oder Verschwörungstheoretiker.

  9. #10019
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sach ihn doch: Außerirdische!
    Wahrscheinlich Nazis vom Mond, die Führerbefehle aus dem Jeseits auf Tonband aufnehmen.
    Lykurg weiss dazu sicher näheres...
    Also wenn DAZU der Meisterdiener nichts schreibt, dann nehme ich den heutigen Tag persönlich!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10020
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guter Junge, du bist eben kein Beweis-Nazi! Nur Neonazis fordern inzwischen noch Beweise ein. Oder Verschwörungstheoretiker.
    Postfaktisch ist sehr praktisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben