+ Auf Thema antworten
Seite 1178 von 1266 ErsteErste ... 178 678 1078 1128 1168 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1182 1188 1228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #11771
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer] Frank Demartini, on-site construction manager for WTC said in an interview on January 25, 2001.:

    “The building was designed to have a fully loaded 707 crash into it. That was the largest plane at the time. I believe that the building probably could sustain multiple impacts of jetliners because this structure is like the mosquito netting on your screen door -- this intense grid -- and the jet plane is just a pencil puncturing that screen netting. It really does nothing to the screen netting.”
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mit leeren Tanks vielleicht, aber da waren ja noch die ca. 40.000 Liter Kerosin.
    Die Planer waren nicht so unbedarft wie du.

    Bei "fully loaded" sind volle Tanks inbegriffen, zumal in der Nähe eines großen Flugplatzes.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #11772
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beim Pentagon war der Winkel aber nicht steil, sondern über eine längere Stecke nahezu parallel zum Erdboden. Das war schon hohe Flugkunst.
    Als Truther würde ich mich bei den Recherchen eher auf diesen Anschlag konzentrieren, und nicht auf die Türme.
    Die "smoking gun" ist die fachgerechte Sprengung von WTC7!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #11773
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja und? Gebohrt wird nach Dienstschluss, wenn die Bürohenhengste Feierabend machen, Kabel im Aufzugsschacht oder in den Vents verlegt…. Lass ein paar Wochen dauern (wtc 7 wsr ja jetz auch net sooo gross). Bekommt keiner mit! Keiner.
    Für Zündung per Funk waren nicht einmal Kabel nötig.
    Bohrungen waren auch nicht nötig, sie konnten den Nanothermit ankleben bzw. mit Klebestreifen befestigen.
    Also viel weniger Arbeit als manche kalkulieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11774
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für Zündung per Funk waren nicht einmal Kabel nötig.
    Bohrungen waren auch nicht nötig, sie konnten den Nanothermit ankleben bzw. mit Klebestreifen befestigen.
    Also viel weniger Arbeit als manche kalkulieren.

    Bei Thermit ist nicht einmal per se Funk nötig. Je nach Korngrößen und eventuellen Katalysatoren wie Schwefel gibt es einen bestimmten Zündtemperaturbereich. Eisenoxid und Aluminium alleine braucht da schon höhere Temperatur und würde erst später von alleine anfangen zu reagieren. Und gibt dann die restliche Energie um die Träger weit genug zu schwächen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #11775
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Aber nein. Das ist bei den "Auserwählten" die Verbindung von abartigem Terror mit üblichem finanziellem Denken.
    Klar, alles Zufall. Jahwe sei Dank...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #11776
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bei Thermit ist nicht einmal per se Funk nötig. Je nach Korngrößen und eventuellen Katalysatoren wie Schwefel gibt es einen bestimmten Zündtemperaturbereich. Eisenoxid und Aluminium alleine braucht da schon höhere Temperatur und würde erst später von alleine anfangen zu reagieren. Und gibt dann die restliche Energie um die Träger weit genug zu schwächen.
    Bei WTC7 gab es keine entsprechende Temperaturerhöhung für das militärische Nanothermit an den Kernstützen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #11777
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, alles Zufall. Jahwe sei Dank...
    Ja. Sogar Reiner ZUfall.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #11778
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei WTC7 gab es keine entsprechende Temperaturerhöhung für das militärische Nanothermit an den Kernstützen.
    Ich rede von keinem "militärischen Nanothermit" und was auch immer mit diesem Pseudofachbegriff gemeint ist. Nichts weiter als ein Buzzword um wissenschaftlichen Pathos zu erzeugen, statt Sachinhalt. Und erspare dir, mir wie immer mit C&P-Müll zu antworten.

    Ganz stinknormaler Thermit mit Korngrößen von sagen wir mal 20µm reicht völlig aus und setzt mehr oder weniger die gleiche Energiemenge frei. Und muss erstmal eine ganze Zeit lang geheizt werden durch einen Brand wie in den Türmen. Und gibt dann den letzten Rest, nachdem die Träger durch den Brand schön vorgewärmt wurden.

    Kann man in 25kg "Gipssäcken" reintragen und an den passenden Stellen stapeln bei Umbauarbeiten. Ist ja auch nur Gips zum Verputzen etc. und das Normalste der Welt bei einem Umbau. Und wo ich dabei bin, man kann ja auch das Gipspulver mit Alupulver mischen, Gewichtsverhältnis 2/1, und erhält eine pyrotechnische Mischung, die noch mehr Energie freisetzt als Thermit und auch erst einiges an Temperatur zur Zündung braucht.

    Keine komplizierten Sprengungen, keine fehleranfälligen Kabel und was auch immer. Sondern geradezu idiotensicher und mit Reaktionsprodukten die sowieso dort in riesigen Massen vorkommen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es so war, wäre meiner Meinung nach nur die einzig mögliche Version, bei der man dem Einsturz gezielt nachgeholfen hat. Also auf Nummer sicher gegangen ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #11779
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich rede von keinem "militärischen Nanothermit" und was auch immer mit diesem Pseudofachbegriff gemeint ist. Nichts weiter als ein Buzzword um wissenschaftlichen Pathos zu erzeugen, statt Sachinhalt. Und erspare dir, mir wie immer mit C&P-Müll zu antworten.

    Ganz stinknormaler Thermit mit Korngrößen von sagen wir mal 20µm reicht völlig aus und setzt mehr oder weniger die gleiche Energiemenge frei. Und muss erstmal eine ganze Zeit lang geheizt werden durch einen Brand wie in den Türmen. Und gibt dann den letzten Rest, nachdem die Träger durch den Brand schön vorgewärmt wurden.

    Kann man in 25kg "Gipssäcken" reintragen und an den passenden Stellen stapeln bei Umbauarbeiten. Ist ja auch nur Gips zum Verputzen etc. und das Normalste der Welt bei einem Umbau. Und wo ich dabei bin, man kann ja auch das Gipspulver mit Alupulver mischen, Gewichtsverhältnis 2/1, und erhält eine pyrotechnische Mischung, die noch mehr Energie freisetzt als Thermit und auch erst einiges an Temperatur zur Zündung braucht.

    Keine komplizierten Sprengungen, keine fehleranfälligen Kabel und was auch immer. Sondern geradezu idiotensicher und mit Reaktionsprodukten die sowieso dort in riesigen Massen vorkommen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es so war, wäre meiner Meinung nach nur die einzig mögliche Version, bei der man dem Einsturz gezielt nachgeholfen hat. Also auf Nummer sicher gegangen ist.
    Wie üblich ist das Nicht Sicher, zumal erhöhte Temperatur nur in den Türmen bei den Kerosinbränden vorkam

    Sicher ist dagegen:
    Bei WTC7 gab es keine entsprechende Temperaturerhöhung für das Nanothermit an den Kernstützen.

    WTC7 ist die "smoking gun" wegen dem fachmännischen völlig gleichmäßigen Herunterbringen des Gebäudes.
    Deshalb wurde das der Welt möglichst lange verheimlicht und nicht im offiziellen Bericht erwähnt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #11780
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Planer waren nicht so unbedarft wie du.

    Bei "fully loaded" sind volle Tanks inbegriffen, zumal in der Nähe eines großen Flugplatzes.
    Das hast du dir jetzt ausgedacht, damit es in deine Verschwörungstheorie passt. Volle Tanks hätte Herr Demartini wohl eher als "fully refueled" oder "fully tanked up" bezeichnet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben