+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Brennende Moscheen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    @trieb,

    ich kann noch einigermaßen nachvollziehen, wenn es gewaltausbrüche in israel gibt, aber hier in europa, hat kein islamfuzzi was zu melden, schon gar nicht irgendwelche anschläge zu planen oder auszuführen.
    wenn ähnliches in deutschland geschieht, ich müste mich ganz schön am riemen reißen!!!
    Ja genau, Gewalt und Ignoranz hat bis jetzt noch jedes Problem gelöst.

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von ampler
    Ja wir zünden sie an, vielleicht freuen sie sich über ein wenig Wärme und zusätzlich kommt die Baubranche in Schwung. Angenommen ein Deutscher bringt jemanden im Ausland um. Möchtest du, das deutsche Häuser im Ausland brennen? Ich versteh nicht wie man von Einzelnen auf alle schließen kann. Ich hab nichts gegen Islamisten. Die machen ihr Ding, ich mach mein Ding. Man kann auch mal in bestimmten Dingen anderer Meinung sein (wie z.B. Religion). Nur weil einige austicken, muss man nicht alle strafen. Und was ist mit den Linken und Rechten die ausflippen?

    Die machen ihr Ding indem sie Hetzporodien gegen Deutsche und gegen die westliche Welt veranstalten. Andersgläubige sind für die Untermenschen, - was haben sie gestern gasagt, das uns die Deutschen nie etwas gebracht haben, und das Gott sie nur verschont hat, weil sie zu minderwertig sind (wortwörtlich aus einer Moschee zum Freitagsgebet, wo immer bis zu 1000 Moslems anwesend sind)
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Sorry, weiß nicht mehr, wie ich auf Sperschi gekommen bin.

    Indem du aber Moscheen anzündest, gibst du doch den Vorurteilen weiter Nahrung. Die Leute grenzen sich noch mehr ab. Es müsste vielmehr kontrolliert werden, was in den Moscheen und Koranschulen vor sich geht und darauf müsste reagiert werden.

    Das "ICH" lassen wir bitte aus dem Spiel, ich habe mit so einem radikalen Zeugs nichts zu tun.

    Aber ich habe keine Lust mehr auf diese heuchlerische deutsche Toleranz.
    Man sollte die Moscheen von spezifischen Zuständigen oder derartiges überwachen lassen.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #14
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das "du" war jetzt einfach im Sinne von "man" gebraucht. Ich käme nicht auf die Idee, dir solches zu unterstellen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #15
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Das "du" war jetzt einfach im Sinne von "man" gebraucht. Ich käme nicht auf die Idee, dir solches zu unterstellen.

    Kein Problem.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #16
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Wenn man potenzielle Gefahrträger von vornherein aus dem öffentlichen Leben räumt, bräuchte man keine Bedenken haben.

    In Deutschland leben 7,3 Mil Ausländer, über die Hälfte davon Moslems, davon die Hälfte Toleranz abgezogen ergibt über eine Million potenziell islamische Radikalisten.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde das die brennenden Moscheen ein Zeichen des Aufwachens in Europa sind. Die Wiedergeburt Europas.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Aber ich habe keine Lust mehr auf diese heuchlerische deutsche Toleranz. Man sollte die Moscheen von spezifischen Zuständigen oder derartiges überwachen lassen.
    Überwachen und Anzünden sind zwei grundverschiedene Sachen. Wobei Überwachung nicht nur vorsorgend wirkt, sondern auch taktisch klüger wäre.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Wenn man potenzielle Gefahrträger von vornherein aus dem öffentlichen Leben räumt, bräuchte man keine Bedenken haben.

    In Deutschland leben 7,3 Mil Ausländer, über die Hälfte davon Moslems, davon die Hälfte Toleranz abgezogen ergibt über eine Million potenziell islamische Radikalisten.
    Aber man darf nicht nur Radikalislamisten nehmen, sondern auch gewalttätige Holligans, randalierende Linke, baseballschlägerschwingende Rechte, potentielle Gewalttäter etc. etc.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von NordischByNature
    Ich finde das die brennenden Moscheen ein Zeichen des Aufwachens in Europa sind. Die Wiedergeburt Europas.
    Menschheit wach endlich auf, sieh deine Sinnlosigkeit ein und zerstöre dich selbst. Wieso überziehen wir den Nahen Osten nicht mit Krieg, drücken aufs rote Knöpfchen, stürzen die Erde in einen nuklearen Fallout, der unseren Planeten gleich noch ein wenig lebendfreundlicher gestaltet. Warum nachdenken, wenn die Lösung all unserer Probleme so nah liegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben