+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Brennende Moscheen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    59

    Standard Brennende Moscheen

    Moin,
    wenn hier in Deutschland die Moscheen brennen würden wie in Holland, würdet ihr schockiert sein oder euch freuen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Seltsame Frage, aber ich würde sagen, dass ich schockiert sein werde. Es ist völliger Blödsinn zu denken, dass man Radikalislamisten bekämpft, wenn man Moscheen anzündet.

  3. #3
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Wer hat den Frontal 21 Bericht über die Moscheen und Moslems gestern Abend im ZDF gesehen. Nach diesem Beitrag ist es mir gewissermaßen gleichgültig ob nun Moscheen brennen oder nicht ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das Anzünden der Moscheen ändert doch aber nichts, sperschi. Meinst du, die Leute integrieren sich stärker, wenn ihre Moscheen angezündet werden?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Das Anzünden der Moscheen ändert doch aber nichts, sperschi. Meinst du, die Leute integrieren sich stärker, wenn ihre Moscheen angezündet werden?
    @ Siran,

    Sperschi hat hier im Strang noch nichts geschrieben.

    Das Brennen wäre dann nur Ausdruck des Boykottes.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Sorry, weiß nicht mehr, wie ich auf Sperschi gekommen bin.

    Indem du aber Moscheen anzündest, gibst du doch den Vorurteilen weiter Nahrung. Die Leute grenzen sich noch mehr ab. Es müsste vielmehr kontrolliert werden, was in den Moscheen und Koranschulen vor sich geht und darauf müsste reagiert werden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7

    Standard

    Ich kann auf eine Gewaltspirale wie im Nahen Osten verzichten .

    X(

  8. #8
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    jetzt passiert es, den leuten geht es zusehr gegen den strich. überlegt mal wir sprechen hier von den lieberalen niederlanden.
    ich hab schon vor langem gesagt, dass dieses pulverfass explodieren wird. m.e. nur der anfang.

  9. #9
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @trieb,

    ich kann noch einigermaßen nachvollziehen, wenn es gewaltausbrüche in israel gibt, aber hier in europa, hat kein islamfuzzi was zu melden, schon gar nicht irgendwelche anschläge zu planen oder auszuführen.
    wenn ähnliches in deutschland geschieht, ich müste mich ganz schön am riemen reißen!!!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent

    Das Brennen wäre dann nur Ausdruck des Boykottes.
    Ja wir zünden sie an, vielleicht freuen sie sich über ein wenig Wärme und zusätzlich kommt die Baubranche in Schwung. Angenommen ein Deutscher bringt jemanden im Ausland um. Möchtest du, das deutsche Häuser im Ausland brennen? Ich versteh nicht wie man von Einzelnen auf alle schließen kann. Ich hab nichts gegen Islamisten. Die machen ihr Ding, ich mach mein Ding. Man kann auch mal in bestimmten Dingen anderer Meinung sein (wie z.B. Religion). Nur weil einige austicken, muss man nicht alle strafen. Und was ist mit den Linken und Rechten die ausflippen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben