+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Bomben auf Holländische Moscheen

  1. #11
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    der zentralrat der muslime räprensentiert nur einen kleinen teil der fast 3 millionen moslems in deutschland.
    naja, aber immerhin ein Anfang! Einer muss ja mal damit anfangen, all die kleinen Hinterhofgruppierungen unter sich zu sammeln. Zivilisatorisch muss sich am Koran schliesslich mal was ändern, damit die Konflikte entlich mal abebben.
    Vintage MoJo

  2. #12
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Das der durch Taten wie den angesprochenen Mord Haß gegenüber den Muslimen im allgemeinen schürt, der dann zu solchen Aktionen führt, überrasch mich nicht wirklich.

    War es denn in der Geschichte je anders?
    Genau. Aktio = Reaktio oder "wie Du mir, so ich Dir", oder "Wie man in den Wald ruft ..... "
    Allerdings erkennt man gewaltsame Übergriffe von Seiten der Moslems gegenüber Kritikern immer öffter. Da werden öffentlich Todesurteile ausgesprochen und immerwieder kommt es zu feigen Anschlägen, die in ihren Reihen jedoch im Namen Allahs stets gerechtfertigt scheinen.

    Wie passt das blos in unser friedliebendes Abendland? X(
    Vintage MoJo

  3. #13
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Islam im Abendland

    ... und wieder brannte eine Islam-Schule bis auf die Grundmauern nieder!
    Naja, wie immer passierte es auch diesmal nachts, wenn die lieben Kinderlein daheim und wohlbehütet schlafen. Zu verstehen eher als eine Drohung, man soll diesen Islam eben nicht an Kinder weitergeben können... oder so.

    Dass es gerade dort in den ach so liberalen Multikulti-Niederlanden knallt wundert einen schon sehr! Ehemals wurde den Imamen bzw. den Moscheen v.d. Regierung angetragen, die Integration in die Holländische Gesellschaft voranzutreiben später musste man jedoch feststellen, dass genau das Gegenteil passierte (wie so vieler Orten).

    Es wurden sogar Flugblätter an die "Gläubigen" verteilt mit der Aufforderung sich zusammenzurotten, damit man diesen "Ungläubigen" Abendländern blos nicht zu nahe kommt.
    Es bildeten sich schon bald Viertel, in denen nicht die holländische Executive sondern marokkanische Jugendbanden das Sagen haben. Das kommt einem dann schon bekannt vor, oder?

    Aus all diesen Vorkommnissen vergangener Tage sollte man doch eine Lehre ziehen können, oder? ;( :rolleyes:
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben