+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

  1. #1

    Standard Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Absurde Anklage gegen Udo Voigt, Klaus Beier und Frank Schwerdt

    Berlin - Deutsche Strafverfolgungsbehörden werden immer eifriger, wenn es um die Verfolgung von Vertretern der nationalen Opposition geht. In Sachsen wurden Strafverfahren eingeleitet gegen Verantwortliche der Schülerzeitung „Perplex“, weil dort unter anderem Lehrer als „spießige Pauker und linke Spinner bezeichnet werden, die nur ihren eigenen linksextremen 68er Schwachsinn eintrichtern wollen“. In Sachsen-Anhalt führt das jugendbewegte Lied „Ein junges Volk steht auf“ zu Strafverfahren.

    Aktueller Höhepunkt ist die Anklage gegen den NPD-Parteivorsitzenden Udo Voigt, den NPD-Pressesprecher Klaus Beier und den Rechtsamtsleiter der Partei, Frank Schwerdt. Ausgelöst wurde die Anklage durch Strafanzeigen des Fußballspielers Patrick Owomoyela und des Deutschen Fußballbundes (DFB). Darin wird den drei NPD-Amtsträgern vorgeworfen, mit dem Spruch „Weiß – nicht nur eine Trikot-Farbe – für eine echte Nationalmannschaft“ Owomoyela beleidigt und in seiner Ehre verletzt zu haben. Es sei der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt und der öffentliche Friede gestört. Auch der zweite WM-Planer, auf dem überhaupt keine Person sondern nur elf Piktogramme abgebildet wurden, ist Bestandteil der Anklage.

    Zitatende

    Mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  2. #2
    Möchtegernmoslemkommunis t Benutzerbild von Puhvogel
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    393

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Hoffentlich werden die Nazis bestraft
    Ich habe meine Schwester geschwängert und jetzt denkt mein Vater das Kind wär von ihm. :hihi:

  3. #3

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Nazis bestraft
    Wieso,wenn ich fragen darf?
    Also bist Du doch nicht so tolerant?!
    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.Vural Öger, brd-Türke, www.volksfront-medien.de

  4. #4
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Ich finde das gar nicht so absurd. Selbst wenn das Verfahren scheitert, lohnt es, es zu führen, um den Rassismus dieser Herren aufzuzeigen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #5
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht so absurd. Selbst wenn das Verfahren scheitert, lohnt es, es zu führen, um den Rassismus dieser Herren aufzuzeigen.

    Richtig, das wäre ja auch eine ganz neue Information, dass es in der NPD rassistische Tendenzen gibt.

    Es wird das Land aufrütteln!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde das gar nicht so absurd. Selbst wenn das Verfahren scheitert, lohnt es, es zu führen, um den Rassismus dieser Herren aufzuzeigen.
    als ob das nötig wäre. :rolleyes:
    das tun die doch bei jeder gelegenheit selbst,
    wo lebst du denn?
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  7. #7
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.955

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Zitat Zitat von ab-rhein-main-nahe Beitrag anzeigen
    Aktueller Höhepunkt ist die Anklage gegen den NPD-Parteivorsitzenden Udo Voigt, den NPD-Pressesprecher Klaus Beier und den Rechtsamtsleiter der Partei, Frank Schwerdt. Ausgelöst wurde die Anklage durch Strafanzeigen des Fußballspielers Patrick Owomoyela und des Deutschen Fußballbundes (DFB). Darin wird den drei NPD-Amtsträgern vorgeworfen, mit dem Spruch „Weiß – nicht nur eine Trikot-Farbe – für eine echte Nationalmannschaft“ Owomoyela beleidigt und in seiner Ehre verletzt zu haben. Es sei der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt und der öffentliche Friede gestört.
    Die Anklage als solche finde ich absurd, leid um die Nazi-Clowns kann es mir keineswegs tun

  8. #8
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    Und wieder mal wurde ein Nichtdeutscher in D in seiner Ehre verletzt.
    Wenn ich es genau nehme, beschmutzen Millionen von arbeitscheuen Kamel- und Bananenfresser täglich meine Ehre, in dem ich mich für die jeden Tag zur Arbeit schleppe und die nur auf mich herab sehen.
    Geändert von Orakel (24.03.2008 um 04:13 Uhr)
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Die unendliche Geschichte Fußball- „WM-Planer 2006“

    die meisten von uns sind einfach nur noch eine Speichelleckende Arschkriechergesellschaft, bis auf ein Paar, noch aufrechte rechte, ohne Nationalbewustsein ohne Ehrgefühl nur auf Verlogenheit programmiertes raffgieriges linkes Neidpack.
    Demokratie ist für dieses Gesindel, ohnehin nur ihre Ideologie.
    Wenn mich ein "Gast" du dreckich nazi beschimpft, ist daß normal, daß darf der.
    Sage ich dagegen "geh nach Hause Du Schmarotzer" Dann kann daraus ein Staastakt entstehen und ich auf schärfste wegen Ausländerfeindlichkeit bestraft werden.
    Ist daß noch normal, oder bin ich unnormal, weil ich mir inständig eine nationalbewußte Administration wünsche.

    Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

    (Sokrates)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Freiheit im Internet
    Von patudo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:12
  2. Die unendliche Geschichte um den Palme-Mord
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 05:22
  3. Russland im deutschen TV - die unendliche Satire
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:20
  4. Der Status der BRD und die politische Rechte - eine unendliche Geschichte
    Von Falkenhayn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben