+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Es wird dem großen Teufel USrael nie gelingen, den Iran zu isolieren! :]
    Schon ein sehr merkwürdiger Haufen, Rechtsradikale deiner Sorte, abgedrehter ist kaum noch möglich.
    Schon mal überlegt, wie das Gas in die Schweiz kommen soll ?

  2. #12
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Schon ein sehr merkwürdiger Haufen, Rechtsradikale deiner Sorte, abgedrehter ist kaum noch möglich.
    Schon mal überlegt, wie das Gas in die Schweiz kommen soll ?

    Es ist schon ziemlich abstrus, wenn man bedenkt, dass in diesem Winter im Iran Dutzende Menschen erfroren sind, weil die Gasversorgung kaum funktioniert.

    Als die Turkmenen den Iranern das Gas sperrten, um einen höheren Preis durchzusetzen, mussten die Iraner es den Türken abdrehen, die dafür sehr teuers russisches Gas kaufen mussten.

    Könnte sein, dass in der Schweiz bald mal die Lichter ausgehen oder die Heizungen kalt bleiben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Es ist schon ziemlich abstrus, wenn man bedenkt, dass in diesem Winter im Iran Dutzende Menschen erfroren sind, weil die Gasversorgung kaum funktioniert.

    Als die Turkmenen den Iranern das Gas sperrten, um einen höheren Preis durchzusetzen, mussten die Iraner es den Türken abdrehen, die dafür sehr teuers russisches Gas kaufen mussten.

    Könnte sein, dass in der Schweiz bald mal die Lichter ausgehen oder die Heizungen kalt bleiben.
    Ich frage mich, wie die Iraner liefern wollen. Sie sind nicht einmal in der Lage, das eigene Land mit Gas zu versorgen.
    Das Gas soll über die neue Adriapipe kommen, die in zwei Jahren fertig ist. Da haben also auch noch andere Länder ein Wörtchen mitzureden.
    Diese pipe wird von der EU gebaut, um unabhäniger vom Russengas zu werden, Es geht dabei um Gas aus den Mittelmeeranrainern wie Algerien, Lybien und Marokko. Eine Anbindung bis zum Iran gibt es ( noch ) nicht. Da liegen eine Menge Staaten dazwischen.

  4. #14
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie die Iraner liefern wollen. Sie sind nicht einmal in der Lage, das eigene Land mit Gas zu versorgen.
    Das Gas soll über die neue Adriapipe kommen, die in zwei Jahren fertig ist. Da haben also auch noch andere Länder ein Wörtchen mitzureden.
    Diese pipe wird von der EU gebaut, um unabhäniger vom Russengas zu werden, Es geht dabei um Gas aus den Mittelmeeranrainern wie Algerien, Lybien und Marokko. Eine Anbindung bis zum Iran gibt es ( noch ) nicht. Da liegen eine Menge Staaten dazwischen.
    Dann sollte man das eher als Option sehen.

  5. #15
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die USA koennten doch mal proformhalber die Schweizer beschuldigen, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen.... :rolleyes:
    Es könnte eher sein, dass Schweizer Banken demnächst einige unerklärliche Schwierigkeiten im USA-Geschäft bekommen.

  6. #16
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die USA koennten doch mal proformhalber die Schweizer beschuldigen, dass sie Massenvernichtungswaffen besitzen.... :rolleyes:
    Da würden sich die amis aber die zähnchen gehörig ausbeißen, außerdem liegt doch ne menge kohle aus aller welt in der schweiz rum, das ist zum einen ihre versicherung, zum anderen haben die schweizer aber aufgrund ihrer geographischen lage und ihrer sicherheitspolitik (bunkerplatz für jeden schweizer...) nicht viel zu befürchten!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Hallo

    nun schaltet sich auch noch der WJC ungefragt ein:

    BERN
    WJC-Präsident kritisiert Calmy-Rey

    Der Präsident des Jüdischen Weltkongresses (WJC), Ronald Lauder, hat seine Kritik am Schweizer Gas-Deal mit dem Iran bekräftigt. Das Geschäft überschattet das für Mittwoch geplante Gespräch mit Bundespräsident Pascal Couchepin.
    Das Geld aus der Schweiz könne dazu dienen, israelische Bürger zu töten und dem Raketenbau Irans nützen, sagte Lauder vor den Medien in Bern. Kritik übte er insbesondere am Treffen von Aussenministerin Calmy-Rey mit dem iranischen Präsident Mahmud Achmadinedschad in Teheran. ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre ich der Schweizer Bundespräsident, würde ich vom WJC zunächst die ergaunerten Mrd. von Schweizer Banken wegen namenloser Konten zurückfordern und mir die Einmischung in die Schweizer Außenpolitik ausdrücklich verbitten!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    nun schaltet sich auch noch der WJC ungefragt ein:



    Wäre ich der Schweizer Bundespräsident, würde ich vom WJC zunächst die ergaunerten Mrd. von Schweizer Banken wegen namenloser Konten zurückfordern und mir die Einmischung in die Schweizer Außenpolitik ausdrücklich verbitten!


    kd
    Schon mal von freier Meinungsäußerung gehört?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    nun schaltet sich auch noch der WJC ungefragt ein:



    Wäre ich der Schweizer Bundespräsident, würde ich vom WJC zunächst die ergaunerten Mrd. von Schweizer Banken wegen namenloser Konten zurückfordern und mir die Einmischung in die Schweizer Außenpolitik ausdrücklich verbitten!


    kd
    Die Schweizer Banken zahlten nur ein Bruchteil der Blutgelder an die Eigentümer Bzw deren Nachkommen zurück die Schweizer Banken Kriminell erworben haben.Was meist du warum die Zahlten?
    Geändert von Dayan (30.04.2008 um 09:02 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Souveräne Schweiz unterzeichnet Gaslieferungs-Abkommen mit dem Iran

    Ja, da werden so manche blöd aus der Wäsche glotzen in Amerika und Israel, `ne ?

    Der Iran kann ja mit seinem Gas ja anstellen was er will. Der der am besten bezahlt, wird beliefert, das nennt man dann Angebot und Nachfrage oder auch Marktwirtschaft.

    Die Amis wollen an das Gas sicher ran, deswegen planen die wohl auch den Iran-Feldzug, als Anlass nimmt man die Atomanlagre Bushir, die der Schah schon plante, der ja alles französische gliebt haben soll (nur mal so gelsen gehabt vor langer Zeit).

    Da die Schweiz zwar in der UN ist, aber eh nur wieder den heimlichen Finanzminister spielt, ist es denen eh Wurscht, was andere dann sagen, außer die Amis schlagen zu, dann könnten sich die Schweizer in was reinreiten. Wird man ja sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abkommen mit Serbien gescheitert...
    Von Junak im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:07
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 19:09
  3. Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 08:39
  4. Frankreich setzt Schengener Abkommen aus
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben