+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Minister Gabriel der Feinstaub und seine Mallorca-Flüge!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Kool Minister Gabriel der Feinstaub und seine Mallorca-Flüge!

    Mallorca-Trip

    Heftige Kritik am Umweltminister

    Von G. BRANDENBURG

    Fehlt ausgerechnet unserem Umweltminister das Umweltbewusstsein, wenn er auf Reisen geht?
    Sigmar Gabriel (48, SPD) ließ sich von einem Regierungs-Jet aus seinem Mallorca-Urlaub zu einer Kabinettssitzung nach Berlin einfliegen. Auf dem Flug war er der einzige Passagier in der Challenger CL 601, in die 20 Passagiere passen.
    ..........
    Gabriel nutzte die Maschine am 8. August 2007 für den 1660 Kilometer langen Flug aus seinem Urlaubsort Mallorca nach Berlin. Noch am selben Tag flog er mit der Challenger von Hannover zurück nach Mallorca (1530 Kilometer) – wieder allein.
    Pro 1000 Reise-Kilometer stößt der Jet mehr als 7 Tonnen Kohlendioxid aus. Macht beim Gabriel-Trip (insgesamt 6380 km) 44,66 Tonnen Kohlendioxid.


    Der Solo-Flug sorgt deshalb nun für Ärger! Opposition und Bund der Steuerzahler sind empört. Bärbel Höhn (55), stellv. Fraktionschefin der Grünen, zu BILD: „Reden und Handeln beim Klimaschutz lagen bei Herrn Gabriel schon immer meilenweit auseinander.“
    ......
    Eine Challenger-Flugstunde kostet knapp 5000 Euro, die gesamte Reise geschätzt mehr als 50 000 Euro.


    http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/03/12/gabriel/gabriel-flugskandal.html


    Mallorca - Berlin und zurück für 50.000 € :ar:
    Jetzt gehe ich in mein Bett! :nacht:




    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    @meckerle

    diesen Typ kann ich absolut nicht ausstehen, da ist mir Westerwelle sogar noch lieber.
    In meiner Partei hätte ein Typ von Gabriel NULL Chancen germane

    Da hat sogar Zypries noch ein bisschen mehr Sympathie und die ist bei ihr auch
    auf dem Nullpunkt. Dagegen ist der SPD-Kurt noch ein Engelchen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Der Umweltminister will doch selbst nicht derben, das soll gefälligst das Volk.

    Unser Umweltfuzi steht auf der Gehaltsliste von VW, daher hat er auch ein Veto eigelegt zur Reduzierung der Schadstoffe bei der Deutschen Autoindustrie.

    Das ist ein Arschloch wie all seine Kollegen.

    100.000 Euro von VW
    Vielleicht wusste der Grieche aber auch, dass Sigmar Gabriel (SPD) 2003 und 2004 für den größten Autobauer der EU gearbeitet hat: Volkswagen. Für diese Dienste zahlte VW mehr als 100.000 Euro an "Cones", eine Firma Gabriels. Der damalige VW-Konzernchef Bernd Pischetsrieder war zugleich Präsident des Dachverbands der Europäischen Automobilhersteller (ACEA). Ein Protokoll des Prüfausschusses des VW-Aufsichtsrats belegt das Engagement des jetzigen Umweltministers über dessen damalige Firma Cones: "Zweck, Inhalt und Abwicklung des Vertrags hätten dem Interesse der Volkswagen AG und der ACEA entsprochen und seien nicht zu beanstanden", heißt es. Heikel: Gabriel war Anfang 2003 als niedersächsischer Ministerpräsident abgewählt worden. Bis dahin saß er qua Amt im Aufsichtsrat von VW. Das Land Niedersachsen hielt damals 18 Prozent der Aktien.
    Geändert von Baxter (11.03.2008 um 22:58 Uhr) Grund: Nachtrag info Gabriel
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #4
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Der Umweltminister will doch selbst nicht derben, das soll gefälligst das Volk.

    Unser Umweltfuzi steht auf der Gehaltsliste von VW, daher hat er auch ein Veto eigelegt zur Reduzierung der Schadstoffe bei der Deutschen Autoindustrie.

    Das ist ein Arschloch wie all seine Kollegen.

    100.000 Euro von VW
    Vielleicht wusste der Grieche aber auch, dass Sigmar Gabriel (SPD) 2003 und 2004 für den größten Autobauer der EU gearbeitet hat: Volkswagen. Für diese Dienste zahlte VW mehr als 100.000 Euro an "Cones", eine Firma Gabriels. Der damalige VW-Konzernchef Bernd Pischetsrieder war zugleich Präsident des Dachverbands der Europäischen Automobilhersteller (ACEA). Ein Protokoll des Prüfausschusses des VW-Aufsichtsrats belegt das Engagement des jetzigen Umweltministers über dessen damalige Firma Cones: "Zweck, Inhalt und Abwicklung des Vertrags hätten dem Interesse der Volkswagen AG und der ACEA entsprochen und seien nicht zu beanstanden", heißt es. Heikel: Gabriel war Anfang 2003 als niedersächsischer Ministerpräsident abgewählt worden. Bis dahin saß er qua Amt im Aufsichtsrat von VW. Das Land Niedersachsen hielt damals 18 Prozent der Aktien.
    wobei der ganze umweltscheiß schwachsinn ist - und immerhin geht es hier um unsere automobilindustrie die nicht unwichtig ist- dennoch gabriel ist und bleibt ein verlogenes Ar***loch so wie der allergrößte teil unserer regierung daraus besteht...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #5
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Unsere Politruks haben sich schon soweit von uns Stimm- und Steuervieh entfernt, daß das was sie uns von oben herab verordnen für sie selbstverständlich nicht gilt. Feudaler gehts kaum noch.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    alter Ruhrpott Adel
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    127

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Hallo,
    hier ist der fette Experte Gabriel in Aktion.
    Einfach so was von bescheuert !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Gabriel verfügt zwar über eine der größten Klappen im Land sowie eine fast schon unheimliche Schlagfertigkeit die von seiner Skrupellosigkeit auch den größten Unfug oder blanke Lügen zu verbreiten genährt wird (ich würde gern mal seine Schulzeugnisse bezüglich "Betragens" einsehen :-)), jedoch scheint dies einherzugehen mit einem eklatanten Mangel an kognitiven Fähigkeiten oder schlichter Ausgedrückt, Intelligenz.
    Über den Begriff Anständigkeit möchte ich mich in diesem Zusammenhang gar nicht erst auslassen.

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Was meine Söhne schon vor ein paar Jahren konnten, nämlich sich übers Internet per Webcam mit Klassenkameraden zu einer "Videokonferenz" zwecks Hausaufgabenbesprechung zusammenschließen - dazu sind die hochbezahlten und technisch top ausgestatteten Politiker augenscheinlich nicht imstande. Oder nicht willens. Dieses hin-und-her-Jetten im Privatflieger ist aber auch sowas von Prestigeträchtig - da fühlt man sich doch gleich viel wichtiger. :]

    Andere versuchen wenigstens sich einen Öko-Anstrich zu geben - wie bspw. Charles und Camilla, die neulich in die Karibik gefahren sind, nicht mit dem Jet sondern ganz gemütlich mit einer gecharterten 80 Meter Yacht, mit der erstaunlichen Begründung, man wolle sich "Umweltfreundlich" verhalten...

    Ich verkneife mir jetzt vorzurechnen, was so eine Mega-Yacht verbraucht, umgelegt auf zwei Personen. :scare:

    Aber Hauptsache das dumme Stimmvieh schnürt sich die Luft ab, um CO2 zu sparen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Die Mischung aus aufreizend Fett (vulgo: vollgefressen),Arroganz,Heuchelei und Aggression ist es, die diesen Menschen so widerlich macht.Unglaubwürdig und Ehrlos!

    Kotz!

  10. #10
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Minister Gabriel und der Feinstaub

    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in der Türkei oder besser auf Mallorca?
    Von Mauser98K im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:43
  2. Minister Gabriel (Sozialistische Nationale Front) und zwei Trafobrände
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 00:02
  3. CIA-Flüge
    Von charliehamburch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 22:48
  4. CIA setzt weiterhin auf Folter-Flüge
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 12:00
  5. Algenplage vor Mallorca verschwunden
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben