+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Heute ist wieder bei uns in der Wohnanlage das Warmwasser ausgefallen!
    Da ich hier der technische Notdienst bin, bekomme ich immer mehr Schwierigkeiten überhaupt noch einen Handwerker an die Strippe zu bekommen.
    Offensichtlich ist in Deutschland die Gewinnspanne so hoch, das kein Handwerker mehr einen Auftrag annehmen will.
    Durch die Anrufung von Gott habe ich die Warmwasseranlage noch einmal zum Arbeiten gebracht.
    Morgen sollen der Anlage die Sperenzien ausgetrieben werden, wer dies aber macht ist immer noch offen.
    Was veranlaßt nur diese Familienbetriebe in Deutschland das Handtuch zu werfen, wo doch alle Welt weiß daß sich die Betriebe hier in Deutschland dumm und dappisch verdienen?
    Sollten sie etwa nur noch das Geld fürs Finanzamt verdienen und für sich nichts mehr, dicker Hund?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Wie wärs, wenn der (Möchtegern-) Unternehmer zur Abwechslung mal selber die Arbeit machen würde?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Da ich hier der technische Notdienst bin, bekomme ich immer mehr Schwierigkeiten überhaupt noch einen Handwerker an die Strippe zu bekommen.
    Um unwillige Handwerker zu ueberzeugen haben schon die alten Griechen ein probates Mittel gehabt: Kleine runde Scheiben aus Edelmetall. Heute tun es auch Banknoten.

    Dieses Mittel wirkt nur wirklich in groesser Dosierung, dann aber ausgesprochen probat.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn der (Möchtegern-) Unternehmer zur Abwechslung mal selber die Arbeit machen würde?
    Ich bin in Rente, wer dann noch arbeitet ist selber schuld, er hat in die staatliche Rente eingezahlt.
    Dies passiert mir und den Mitbürgern in NG auf Jedenfall nicht!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Um unwillige Handwerker zu ueberzeugen haben schon die alten Griechen ein probates Mittel gehabt: Kleine runde Scheiben aus Edelmetall. Heute tun es auch Banknoten.

    Dieses Mittel wirkt nur wirklich in groesser Dosierung, dann aber ausgesprochen probat.
    Wenn dies Urdeutschen aber noch rechnen können, sieht die Sache aber sehr mau aus für Deutschland.
    1 Million Umsatz und ich bekomme einen 1000er als Unternehmer für mich selbst, da soll sich dieser Staat einen Dümmeren unter den Ersatzdeutschen suchen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Bitte nix tun, keinen Affen schieben. In den high tech Konglomeraten gibts keine "Unternehmer", sondern Managements. Die können ebenso gut user value managen. Ich selbst benötige Zugang zu betriebl. Tätigkeiten und Kompetenzen, die den mentalen %Rang mit dem Eink.-%Rang übereinstimmen lassen, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz.
    Dabei gehts um mental adäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler. Am Besten laufend die "Gene" von Robotern verbessern, die Roboter bauen bzw. klonen, damit sich immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen der Roboternutzer erübrigen.
    Heute spielen Roboter erst wie Kinder Violine, morgen können sie wie geschickte Hände Schweizer Präzisionsuhren zusammensetzen, übermorgen eine menschl. Fußballmannschaft besiegen.
    Wir sollten alles tun, das massiv zu beschleunigen und damit in die Taschen der Entwickler, Vernetzer und Nutzer Kapital zu generieren, eben per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
    Ob ich das noch je erleben, viell. sogar selbst noch mitwirken darf?
    Hoffentlich bieten wenigstens die Zuzügler ihrem Nachwuchs komfortable Entwicklungsumgebungen, damit sie D zu einer Leistungsgesellschaft umgestalten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Durch die Anrufung von Gott habe ich die Warmwasseranlage noch einmal zum Arbeiten gebracht.
    Der liebe Gott ist offenbar Schwarzarbeiter. Das sollte nicht geduldet werden.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir brechen die Handwerker für die Wohnanlage weg!

    Oh shit, diese Gottessau ist Marxist? "Arbeiter"? So ne Scheiße, kriegt man ja Angst vor dem Jenseits. Überall son Dreck.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewaffnete Polizisten brechen Kirchenasyl
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben