+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du irrst. Ich orientiere mich am gesunden Menschenverstand. Dabei ist Nationalismus nur hinderlich. Genau dieser hat Serbien erst in die heutige Lage gebracht, für die jetzt die Rechnung präsentiert wird. Dumme Politik kostet eben.

    :rolleyes: oh mann wenn ich sowas höre krieg ich schnappatmung....und das hör ich seit den 90zigern....serbischer nationalismus :rolleyes: ....wie nennst du den den islam nationalismus in bosnien oder den der albaner oder auch der kroaten ??....wenn man durch gebiete der kroaten.moslems und albaner fährt sieht man mehr nationalismus als in ganz serbien bzw in den radikalen hohburgen serbiens wie zb der ravna gora!........überall in kroatien hängen die fahnen aus dem 2wk ..überall graffitis wie sehr doch der faschismus der ustasas verehrt wird und das morden an den serben ....genau so sieht es in den musel gebieten in bosnien aus....alles türkisch und auf islam getrimmt.....und wenn du mal in den kosovo fahren solltes dann wirst du erst richtig erkennen was nationalismus ist!!...


    ich weiss nur das in serbien auch ohne kosovo noch über 27 verschiedene nationen leben ,das in belgrad über 100 000 albaner leben und in der vojvodina ne menge kroaten und ungarn.......im sandzak und presevo tal ne menge muslime.....nur in kroatien,kosovo und musel gebieten in bosnien leben keine serben.......wir sind die nationalisten aber alle wollen sie bei uns leben und teile unseres landes aber deren gebiete sind ethnisch rein.....sie schänden unsere kirchen ,töten unsere kinder und alte menschen aber wir sind die nationalisten......



    ich kann dir nur eins sagen ........wir serben sind geduldig und lassen ne menge mit uns machen ....aber wenn einmal der löwe ausbricht dann zerfetzt er den ganzen balkan ........und ihr seid grad dabei diesen löwen zu wecken.....indem ihr versucht ihm sein herz rauszureissen....kosovo ist nicht verloren und serbien schon garnicht.....wenn es knallt dann richtig ......wir werden den ganze balkan in einen partizanenkrieg reinreiten und alle serbischen gebiete wieder befreien die von natotruppen oder musels besetzt gehalten werden....die zeit wird kommen ......die osmanen haben auch nie damit gerrechnet und serbien hat sich als erstes balkanland selbständig von den türken befreit .....die habsburger haben nicht damit gerrechnet und sind bei der schlacht an der cer gegen eine mauer des wiederstandes gestossen ....das gleiche schicksal wird alle ereilen die serbisches land stehlen und serbische kirchen schänden...............

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    @ legija
    Deine Sprüche sind doch nur lächerlich. Serbien gegen den Rest der Welt, naja, ihr könnt es einmal versuchen. Deutschland hat diese Erfahrung schon hinter sich.
    Wie die letzten Wahlen in Serbien gezeigt haben, ist mindestens die Hälfte der Serben weitaus vernünftiger als du. Die jetzt anstehenden Wahlen werden zeigen, was den Serben wichtiger ist., der Anschluss an Europa oder die Kosovoschmollecke.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    168

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das intenationale Völkerrecht ist nichts weiter als eine Empfehlung, eine Leitlinie, die bei aussergewöhnlichen Situationen nicht gilt, wie die Praxis zeigt.
    Auf dieses Völkerrecht berufen sich immer nur die Verlierer. Die Gewinner haben sich noch nie daran gehalten.
    Du stimmst ein in den Chor der Jammerer. Eine Lösung jedoch hast du auch nicht, wenn man Krieg als Option ausser Acht lässt.
    Die EU hat das gerngste von allen möglichen Übeln gewählt. Es ist deshalb verständlich, dass nicht alle Beteiligten damit einverstanden sind.
    Wenn sich nun Serbien 1000 Jahre isolieren will, mir soll es recht sein. Es ist nur der Schaden Serbiens. Schade drum, es ist Teil Europas und sollte zu seinem Nutzen über seinen eigenen Schatten springen.
    Übrigens, das Völkerrecht kennt auch das Selbstbestimmungsrecht der Völker, die andere Seite der Münze also.
    So ein Quatsch. Wer sagt das? Etwa Washington?
    Ich stimme keim Chor und vor allem keinem Chor der Amerikaner. Ich rede für mich selbst, obwohl ich mit Serbien nichts am Hut habe. Wie du siehst, findest du selbst keine Zustimmung außer deiner Eigenen für deine Haltung und Befürwortung. Es scheint mir so, dass du einfach was persönliches gegen die Serben hast. Es ist und bleibt unfair. Wäre dein Land in gleicher Situation, kannst sagen was du willst aber du würdest es auch nicht an ein anderes Volk kampflos abgeben. Hätten die Serben eine Ost-orientierende Mehrheit, so hätten sich schon heute millitärische Unterstützung Russlands. Außerdem, haben die Kosovo Albaner bereits ein Land: Albanien. Deine Stellungsnahme ist daher etwas paradox und unlogisch. Denk doch mal selber nach... und komm mir nicht mit den Unterschieden aus Wikipedia. Russland-Deutsche sind auch kein eigenes Volk.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wer sagt das? Etwa Washington?
    Ich stimme keim Chor und vor allem keinem Chor der Amerikaner. Ich rede für mich selbst, obwohl ich mit Serbien nichts am Hut habe. Wie du siehst, findest du selbst keine Zustimmung außer deiner Eigenen für deine Haltung und Befürwortung. Es scheint mir so, dass du einfach was persönliches gegen die Serben hast. Es ist und bleibt unfair. Wäre dein Land in gleicher Situation, kannst sagen was du willst aber du würdest es auch nicht an ein anderes Volk kampflos abgeben. Hätten die Serben eine Ost-orientierende Mehrheit, so hätten sich schon heute millitärische Unterstützung Russlands. Außerdem, haben die Kosovo Albaner bereits ein Land: Albanien. Deine Stellungsnahme ist daher etwas paradox und unlogisch. Denk doch mal selber nach... und komm mir nicht mit den Unterschieden aus Wikipedia. Russland-Deutsche sind auch kein eigenes Volk.
    Was soll das Gewäsch von gestern. Es geht um eine realisierbare Zukunftsgestaltung für Serbien und nicht um einen Historikerstreit darüber, was gestern und vorgestern war.
    Die Serben sind mir genauso egal wie die Kosovaren. Nicht egal wäre mir jedoch ein neuerlicher Bürgerkrieg in Europa mit unkalkulierbaren Folgen.
    Und lass die Russen aus dem Spiel. Russland macht n u r Politik für Russland, die Serben sind ihnen völlig egal, soweit sie ihrer eigenen Politik nicht nützlich sind.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Russland direkt mit der NATO anlegen würde wegen einem unwichtigen Stück Land wie dem Kosovo. Das sind Phantasien serbischer Nationalisten, die gerne wieder Krieg spielen möchten.
    Was würdest du denn als Lösung vorschlagen ?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    @ legija
    Deine Sprüche sind doch nur lächerlich. Serbien gegen den Rest der Welt, naja, ihr könnt es einmal versuchen. Deutschland hat diese Erfahrung schon hinter sich.
    Wie die letzten Wahlen in Serbien gezeigt haben, ist mindestens die Hälfte der Serben weitaus vernünftiger als du. Die jetzt anstehenden Wahlen werden zeigen, was den Serben wichtiger ist., der Anschluss an Europa oder die Kosovoschmollecke.

    :rolleyes: du bist echt ein hirnakrobat....hauptsache richtung serbien schiessen ne? :rolleyes:


    vergleich uns bitte nicht mit deutschland während dem 2.wk....wir werden nicht an mehreren fronten kämpfen und unsere armee auseinander reissen...wir werden nur unser land verteidigen bzw uns zurückholen was unser ist und dafür werden wir nicht bis an den bospurus oder nach genf maschieren sondern all das auf unserem gebiet verwirklichen.....wir haben die beste verteidigungsarmee der welt.....unsere wälder,berge und täler sind nicht der irak oder afghanistan ....bei uns wird vietnam zum kinderbuch.......der partizanen kampf steckt jedem serben im blut ....mal sehen wieviel opfer die nato in kauf nimmt für die musels!!!

    wir serben haben schon immer opfer gebracht....im 1wk fast die hälfte des serbischen volkes....im 2wk über 3 millionen.......opfer bringen wir aber kämpfen hören wir nie auf solang bis jeder boden serbischen heilligen bodens wieder frei ist!!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    :rolleyes: du bist echt ein hirnakrobat....hauptsache richtung serbien schiessen ne? :rolleyes:


    vergleich uns bitte nicht mit deutschland während dem 2.wk....wir werden nicht an mehreren fronten kämpfen und unsere armee auseinander reissen...wir werden nur unser land verteidigen bzw uns zurückholen was unser ist und dafür werden wir nicht bis an den bospurus oder nach genf maschieren sondern all das auf unserem gebiet verwirklichen.....wir haben die beste verteidigungsarmee der welt.....unsere wälder,berge und täler sind nicht der irak oder afghanistan ....bei uns wird vietnam zum kinderbuch.......der partizanen kampf steckt jedem serben im blut ....mal sehen wieviel opfer die nato in kauf nimmt für die musels!!!

    wir serben haben schon immer opfer gebracht....im 1wk fast die hälfte des serbischen volkes....im 2wk über 3 millionen.......opfer bringen wir aber kämpfen hören wir nie auf solang bis jeder boden serbischen heilligen bodens wieder frei ist!!
    Für deinen Kriegskurs wirst du nicht einmal eine Mehrheit in Serbien finden, vergiss es also. Du lebst im Kopf im 19. und 20. Jahrhundert. Die Zeiten sind vorbei. Heiliger Boden ? Was für ein nationalistischer Unsinn. So gestaltet man die Zukunft eines Landes sicher nicht. Es ist der sichere Weg ins Abseits.
    Serbien gegen die NATO ? Das ist purer Grössenwahn.

  7. #47
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deutlich genug plädierst du für einen neuerlichen Krieg. Es wären die gleichen Dummheiten, die Deutschland nach dem 1 WK gemacht hat und das den Tod von Millionen Menschen verursachte. Es sind Leute deiner Denkart, die Kriege auslösen und sie dann auch wegen fehlendem Augenmass verlieren.
    Auch hier gilt die alte Bankerweisheit: Der erste Verlust ist der geringste.
    Wieviel Tote darf denn das Kosovo so wert sein ? 100.000 ? 200.000 ? Oder darfs etwas mehr sein ?
    Oh ja, tolle strategie, immer schön brav nachgeben - man merkt schon das du einer von den nachkriegsdeutschen bist, die die progapanda in vollen umfang gefressen haben - wohl bekomms!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #48
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bürgerkriege sind immer die Schlimmsten und Grausamsten. Und vergiss deine rollenden Panzer, du scheinst die Geographie dieser Gegend nicht zu kennen.
    Ja. doch, alle Albaner sind Mafia. Geht es noch billiger ?
    Ja größtenteils sind sie das! Billiges gesockse, das man durchaus auch ausräuchern sollte, wenn sie land besetzen! Die serben tun mir echt leid, die ganze welt schaut bei diesen unrecht zu, es ist einfach zum kotzen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #49
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    :rolleyes: du bist echt ein hirnakrobat....hauptsache richtung serbien schiessen ne? :rolleyes:


    vergleich uns bitte nicht mit deutschland während dem 2.wk....wir werden nicht an mehreren fronten kämpfen und unsere armee auseinander reissen...wir werden nur unser land verteidigen bzw uns zurückholen was unser ist und dafür werden wir nicht bis an den bospurus oder nach genf maschieren sondern all das auf unserem gebiet verwirklichen.....wir haben die beste verteidigungsarmee der welt.....unsere wälder,berge und täler sind nicht der irak oder afghanistan ....bei uns wird vietnam zum kinderbuch.......der partizanen kampf steckt jedem serben im blut ....mal sehen wieviel opfer die nato in kauf nimmt für die musels!!!

    wir serben haben schon immer opfer gebracht....im 1wk fast die hälfte des serbischen volkes....im 2wk über 3 millionen.......opfer bringen wir aber kämpfen hören wir nie auf solang bis jeder boden serbischen heilligen bodens wieder frei ist!!
    Ich gebe dir Recht Legija, nur übertreibst du bei den sebrischen Kriegsofern gewaltig.
    Im ersten WK wurde etwa ein Viertel der Bevölkerung Serbiens ausgelöscht, im zweiten waren es dann ne knappe Million, vor allem durch den Genozid der Ustasa in ihrem ausgerufenen Staat.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    168

    Standard AW: Kostunica kündigt seinen Rücktritt an

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Was soll das Gewäsch von gestern. Es geht um eine realisierbare Zukunftsgestaltung für Serbien und nicht um einen Historikerstreit darüber, was gestern und vorgestern war.
    Die Serben sind mir genauso egal wie die Kosovaren. Nicht egal wäre mir jedoch ein neuerlicher Bürgerkrieg in Europa mit unkalkulierbaren Folgen.
    Und lass die Russen aus dem Spiel. Russland macht n u r Politik für Russland, die Serben sind ihnen völlig egal, soweit sie ihrer eigenen Politik nicht nützlich sind.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Russland direkt mit der NATO anlegen würde wegen einem unwichtigen Stück Land wie dem Kosovo. Das sind Phantasien serbischer Nationalisten, die gerne wieder Krieg spielen möchten.
    Was würdest du denn als Lösung vorschlagen ?
    Wieso bist du dir denn so sicher, dass diese Art von Politik einen sicheren Frieden darstellt? Das bringt doch nur mehr Hass und früher oder später wird es fetzen. Der Hass sitzt sowieso schon tief drin. Eine Lösung des Problems wäre, die Kosovo-Albaner wieder nach Hause in ihr ursprüngliches Heitmatland zu schicken. Wenn sie sich nicht integrieren wollen, müssen sie abwandern. So einfach ist das. Aber so ein ähnliches Problemchen haben wir ja selber...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea kündigt Atombombentests an
    Von Sashimi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:17
  2. Kauder kündigt «Integrationskonzept» an
    Von Liegnitz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:49
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:55
  4. PKK kündigt Waffenstillstand auf
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben