+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Gaza steht humanitäre Katastrophe bevor

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gaza steht humanitäre Katastrophe bevor

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    War mir schon klar, dass dir ein zweiter Holo, diesmal vor Ort, vorschwebt. Du liegst voll auf der Linie der Islamfundis.
    Das 1 Existenzrecht Israels ist Teil der Staatsdoktrin aller2 westlichen Länder.
    Ohne die 3 Hamas wäre längst Friede in dieser Region.
    1) Das haben die Palästinenser doch auch, oder ?

    2) Aller?, bist du da sicher ?

    3) Ich glaube ohne Hamas wäre auch nicht besser dort. Der Imperator Bush wollte unbedingt dass Hamas bei der Wahlen teilnimmt, obwohl Israelis dagegen waren. Nach dem Hamas den Wahlen gewonnen hat, wusste Westen nicht mehr weiter. Man wollte bestimmte Personen ausgrenzen, vieles vorschreiben, man hat Finanzhilfen eingestellt... und und und... was ist daraus geworden ???

    Die Fehler der Politiker kostet Menschenleben auf beide Seiten !!!

  2. #42
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Gaza steht humanitäre Katastrophe bevor

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1.Ich hätte auch die DDR 1990 komplett an Polen verschenkt, dann wäre jetzt wenigstens Ruhe.

    2.Korrekt, die deutschen Ex-Ostgbiete interessieren mich einen Dreck. Deine Gesinnungsgenossen haben den Verlust verursacht, also verlange nicht von anderen sie wieder zurückzuholen.
    1. Ja die bösen Kommunisten, die die armen Menschen Knechten waren jeher nur propagandistische Volklore für Neocons, denn wie du ja selber schön zugibst waren die unterdrückten Menschen in der Zone nur Dreck, den man ja komplett Richtung Polen entsorgen kann--danke für deine usraölische Offenheit.

    2. Den Verlust haben die gesamten Alliierten zu verantworten, indem sie neue Grenzen bestimmt haben, somit sind deine widerlichen Transatlantikerfreunde für den Verlust mitverantwortlich und nein, das sind nicht meine Gesinnungsgenossen.Mache mich bitte nicht für deine erlittene Gehirnwäsche verantwortlich--Danke.:]
    Geändert von Quo vadis (07.03.2008 um 14:26 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: Gaza steht humanitäre Katastrophe bevor

    Selber schuld. Solange EU-Gelder für Waffen, Sprengstoff, das Drucken von Schulbüchern mit antisemitischen rassistischen Inhalten draufgeht und den Pali-Bonzen in die eigene Tasche fließt, sind diese fruchtbaren Meteken eben selber Schuld an ihrer Scheißsituation. Sie könne ja nicht in Frieden leben mit den Juden und dem Rest der Menschheit (wozu eben Musels nicht zur Menschheit gehören).
    Geändert von silberfennek (09.03.2008 um 09:24 Uhr)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Gaza steht humanitäre Katastrophe bevor

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Meinste nicht auch, dass der Judenstaat direkt Mitschuld hat, an den Zuständen im Gaza ? Ich erinnere dich nur an die riesigen Obst und Gemüsefelder der Juden, die 24 Stunden mit Grundwasser berieselt werden. Damit sinkt der Grundwasserspiegel und die Palis haben nur wenig und obendrein noch schmutziges Wasser. Außerdem stauen Juden Wasser an, dass dann den Palis fehlt.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Wer sich so hemmungslos vermehrt sollte über die eigenen Ressourcen bescheid wissen. Oder ??

    Das machen die Chinesen doch auch nicht ... die wären jetzt auch 2-3 Milliarden Menschen, wenn es Musel wären !

    Also so geht es nicht ... vögeln bis die Federn fliegen !

    :=

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steht uns ein Viertes Reich bevor?
    Von yomuz im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:12
  2. Steht uns ein neuer Weltkrieg bevor?
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:52
  3. Urteil im Dalkilic-Prozess steht bevor
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:15
  4. Einheit von Zypern steht bevor
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 07:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben