Umfrageergebnis anzeigen: Zugang zu Privatgrundstücken für unerwünschte Personen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    2 9,09%
  • Nein!

    20 90,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Anwendung des Hausrechts!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wer inzwischen in Deutschland lang fragt, geht lang lang irr!
    Deshalb, garnichts mehr fragen, einfach handeln.
    Hier kann man inzwischen ins Gefängnis kommen, obwohl man ein Lebenlang gesetzestreu war.
    Man braucht nur die falsche Meinung zu haben.
    Wenn du meinst, dass du auf jeden schießen darfst, der vor deiner Haustür steht, gebe ich dir Recht. Dann kann man wirklich wegen einer falschen Meinung in den Knast kommen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Eine geeignete Möglichkeit wäre in Deutschland die Benutzung der Telefonnummer 110. Wie dies in Österreich aussieht, weiß ich leider nicht.
    Bei der Durchsetzung des Hausrechtes muß auf die Verhältnismäßigkeit geachtet werden.

    Jemanden der Dein Grundstück betritt, darfst Du nicht so einfach verletzen oder töten.
    Allerdings brauchst Du es auch nicht zu dulden, wenn jemand bei Dir einbricht.

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.243

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich brauche doch keine UN um einen Staat zu gründen und schon garnicht deren Anerkennung.
    Die meinen nur, man bräuchte deren Anerkennung, zwingend ist dies nicht!
    Aha.
    Du brauchst also keinen Aussenhandel;
    Deine Bürger müssen auch nicht in andere Staaten reisen dürfen;
    und jedweden anderen Austausch brauchste auch nicht.

    Nordkoreanische Verhältnisse, ganz toll!

    Aber, okay, mir soll's gleich sein.
    Sobald ihr da unten alle verhungert seit, werden eure Grundstücke sehr günstig zu haben sein und ich mach in Immoblien.
    No problemo!

    Die Staatsgewalt bin doch in diesem Falle ich und wenn ich in der Lage bin mich militärisch zu wehren, wird wohl keiner sich mit mir anlegen.
    Du wirst aber dazu nicht in der Lage sein, denn
    - niemand wird Dir Waffen verkaufen;
    - niemand wird Dir Maschinen verkaufen zur Waffenherstellung;
    - niemand wird Dir Rohstoffe verkaufen zur Herstellung von Waffenherstellungsmaschinen;
    - niemand wird Dir gestatten, dass alles aus der BRD mitzunehmen.

    Mit anderen Worten: Jedwede Bewaffnung über Stock-und-Stein-Niveau wirst Du Dir aus dem Arsche ziehen müssen.

    Der wo militärisch gewinnt hat immer Recht, nicht der Unterlegene.
    Wir sollten diese Hypothese mal am Falle Dutroux durchtesten...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #24
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies kann man auch mit Waffengewalt durchsetzen. Analog dazu kann man auch mehrere Privatgrundstückstücke zu einer Einheit verbinden und somit sein Recht gegenüber diesen Staat durchsetzen, der anscheinend findet das man Kriminelle gewähren lassen muß.
    Auf diesen Parzellen kann man den Zutritt überwachen, sodaß man damit die Sicherheit von Deutschen gewährleisten kann.
    Dies wäre zwar eine Abschottung gegen eine bestimmte Bevölkerungsgruppe, aber soweit kann der Staat nicht gehen, daß er einen Zugang zu einem Privatgrundstück für unerwünschte Personen durchsetzen kann!
    Was meint ihr dazu?
    Da solltest Du nach Texas emigrieren. Da darfst Du die Waffe sogar gegen einen Eindringling einsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du hier ein paar Grundstücke aufkaufst und ein Schild aufstellst: „Türken unerwünscht“, machst Du Dich der Diskriminierung schuldig und bekommst Besuch von der Polizei, die dann auch bewaffnet ist. Dann kannst Du Deinen High Noon haben. Übrigens gibt es in Japan viele Kneipen bei denen ein Schild an der Tür hängt: „Japanese only“, ebenso in Korea: „Koreans only“. Mache das mal in Deutschland.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #25
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es in Japan viele Kneipen bei denen ein Schild an der Tür hängt: „Japanese only“, ebenso in Korea: „Koreans only“. Mache das mal in Deutschland.
    Ich glaube kaum, daß es in Deutschland ein Problem gäbe den Zugang zu bestimmten Kneipen nur für Japaner oder Koreaner zu gestatten.

  6. #26
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß es in Deutschland ein Problem gäbe den Zugang zu bestimmten Kneipen nur für Japaner oder Koreaner zu gestatten.
    Klar, Türken haben ja auch solche Kneipen. Gilt da das Rauchverbot oder wird da schon wieder ein Gesetz ausgehebelt?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #27
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Klar, Türken haben ja auch solche Kneipen. Gilt da das Rauchverbot oder wird da schon wieder ein Gesetz ausgehebelt?
    Ich weiß es nicht!
    Aber angesichts meiner Kenntnis über die deutsche Justiz, keimt in mir ein sogenannter "Anfangsverdacht".

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da solltest Du nach Texas emigrieren. Da darfst Du die Waffe sogar gegen einen Eindringling einsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Du hier ein paar Grundstücke aufkaufst und ein Schild aufstellst: „Türken unerwünscht“, machst Du Dich der Diskriminierung schuldig und bekommst Besuch von der Polizei, die dann auch bewaffnet ist. Dann kannst Du Deinen High Noon haben. Übrigens gibt es in Japan viele Kneipen bei denen ein Schild an der Tür hängt: „Japanese only“, ebenso in Korea: „Koreans only“. Mache das mal in Deutschland.
    Dazu braucht man doch kein Schild!

    Es genügt am Eingang eine Kontrolle. Wer aussieht wie ein Musel bleibt ausgemuselt, so einfach ist dies. Schließlich muß man ja damit rechnen, das Andersdenkende von Musel umgebracht werden und dies muß man sich ja nicht antun.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #29
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man doch kein Schild!

    Es genügt am Eingang eine Kontrolle. Wer aussieht wie ein Musel bleibt ausgemuselt, so einfach ist dies. Schließlich muß man ja damit rechnen, das Andersdenkende von Musel umgebracht werden und dies muß man sich ja nicht antun.
    Es ist in Deutschland strikt verboten, sich nicht von Musels umbringen zu lassen. Siehe Köln Kalk.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #30
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Anwendung des Hausrechts!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man doch kein Schild!

    Es genügt am Eingang eine Kontrolle. Wer aussieht wie ein Musel bleibt ausgemuselt, so einfach ist dies. Schließlich muß man ja damit rechnen, das Andersdenkende von Musel umgebracht werden und dies muß man sich ja nicht antun.
    Das geht! Und es kostet nichts extra!
    In Süd-Afrika z.B. gibt es den Oranje-Vrijstat.
    Hoher Zaun drum, davor ne Mauer. Dazwischen ein tiefer Graben mit Krokodilen!
    Das zählt als Zoo und ist deshalb nicht staatsgefährdend.
    Ne Menge Warnschilder und Hinweise. Und innendrin ein Idyll!
    Das geht überall!
    Der innere Bereich ist nämlich Gemeinschaftsbesitz der Einwohner!
    Wer reinwill, der muss 100% der Einwohner als Gewähr belegen können! Sonst isses Essig mit reinkommen! So müsste das auch hier sein. Wer eingebürgert werden will, der muss Bürgen stellen, die ihn zur Not mit durchfüttern wollen! Das ist immer ein ganzes Gemeinwesen! Das wäre dann auch Demokratie!
    Ungefähr so:
    Zur Einreise steht heute an: Ali Übülüt. Er ist ungelernter Schafhirte, in Anatolien wegen sexueller Übergriffe auf seine Herde aufgefallen. Anhänger eines extremen Islam nach Osama bin (Drecks-)Laden. Er kann weder lesen noch schreiben, hat 12 Söhne von 5 Frauen, die alle in seiner 10 Quadratmeter grossen Hütte in der Gemeinde IschfickedeineMudda vor der kurdischen Grenze leben. Keine der erwähnten Personen kann Lesen oder Schreiben, Deutsch ist dort nicht bekannt, von einem solchen Land hat noch niemand dort gehört, nicht mal der Imam.

    Er tritt an gegen Musamba M-Bwai aus dem Süden des Sudan. Musamba ist Animist (glaubt an gar nix ausser den Geistern seiner Ahnen). Er ist Doktor der Chemie, ausserdem Architekt und freier Mitarbeiter der UN. Seine älteste Tochter, Schönheitskönigin des Sudan von 2003-2007, zudem Miss Afrika 2006, hat einen Uno-Diplomaten geheiratet und ist zur Zeit in Washington für eine Entwicklungshilfeorganisation tätig. Seine Frau leitet eine Alphabetisierungskampagne bei unterdrückten Musel-Frauen. Er hat weitere drei unverheiratete Töchter.
    Das gesamte deutsche Volk muß nun wählen!
    Per TED, damit alle eine Chance haben!

    Was meint ihr, wer wird da wohl gewinnen?
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 09:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben