+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Das Wahre Gesicht der Serben!

  1. #51
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht so?Vatikan,Deutschland und USA sind laut serbischer Geschichtsschreibung schuld am Zerfall Jugoslawiens.

    Du bist ne typisch serbische Hassfresse.Kaum erblickt er einen Kroaten,kommen die üblichen Stereotypen "Ustasa,Faschist"usw. Aber dafür könnt ihr nichts,so werdet ihr von klein auf erzogen.
    Gott sei dank müssen wir nicht mehr mit euch zusammen leben
    Und das stimmt ja auch...
    Und nein, ich hasse Kroaten nicht. In diesem Forum treiben sich auch andere Kroaten rum, die ich durchaus sympathisch finde, da sie logisch denken.
    Und ist ja logisch, dass ich dich als Faschist bezeichne, wenn dein Nick AnteP. ist.
    Ansonsten kannst dus mir ruhig glauben - ich habe rein gar nichts gegen Kroaten, im Gegenteil, ich finde viele äußerst sympathisch.

    Jeder darf seine Meinung frei äußern - aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich nach einem der größten Schlächter überhaupt benennen kann.

    PS. Die Beleidigung von wegen Hassfresse kannst du vergessen, ich hab keine Vorurteile. Wies bei dir steht, sieht man ja leider.
    Geändert von Junak (29.02.2008 um 13:38 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Ante P.
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    348

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Und das stimmt ja auch...
    Und nein, ich hasse Kroaten nicht. In diesem Forum treiben sich auch andere Kroaten rum, die ich durchaus sympathisch finde, da sie logisch denken.
    Und ist ja logisch, dass ich dich als Faschist bezeichne, wenn dein Nick AnteP. ist.
    Ansonsten kannst dus mir ruhig glauben - ich habe rein gar nichts gegen Kroaten, im Gegenteil, ich finde viele äußerst sympathisch.

    Jeder darf seine Meinung frei äußern - aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich nach einem der größten Schlächter überhaupt benennen kann.

    PS. Die Beleidigung von wegen Hassfresse kannst du vergessen, ich hab keine Vorurteile. Wies bei dir steht, sieht man ja leider.
    Ich hab dir schomal gesagt,dass das mein Name ist.Aber für euch Hassfressen ist jeder Ante ein "Schlächter".
    Egal,dass du mir recht gibst bezüglich meiner These ist jede weitere Diskussion zwecklos.
    Möge der lange Arm des Vatikans dich zur Strecke bringen
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

    Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

  3. #53
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    schön , gibs in deutschland auch und in anderen ländern, radikalisten und militärfetischisten, das ist nichts aussergewöhnliches,

    Der Grossteil der serbischen Bevoelkerung stand aber (zurecht!) hinter den Demonstranten

  4. #54
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schomal gesagt,dass das mein Name ist.Aber für euch Hassfressen ist jeder Ante ein "Schlächter".
    Egal,dass du mir recht gibst bezüglich meiner These ist jede weitere Diskussion zwecklos.
    Möge der lange Arm des Vatikans dich zur Strecke bringen
    Dass es dein Name ist hast du mir nicht gesagt. Oder habe ich einen Beitrag nicht genau genug gelesen?
    Und auch wenn, es wäre ein brutaler Zufall wenn dein Nachname mit P beginnen würd.
    Naja, kann man nichts machen.

  5. #55
    Be water, my friend..." Benutzerbild von Balkan Dragon
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    240

    Standard AW: Das Wahre Gesicht der Serben!

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen



    Frage: Gehört das Land nun moralisch dem Bauern, der es hat brachliegen lassen, oder dem Kleinbauern, der es bearbeitet hat? Doch wohl eher zweiteres.
    Die Geschichte kannst du dir sparen :rolleyes:

    Der Kleinbauer, wenn er es geschenkt bekommen hätte, müsste sich, sowie seine Kindes-Kinder auch, ein Leben lang beim Bauern bedanken für dieses Land!

    Doch leider ist das nicht so passiert, denn der Kleinbauer hat den Bauer sowie seine komplette Familie ca. 500 Jahre auf seinem eigenem Land schikaniert, bedroht und verfolgt und somit zum Schluss vertrieben!

    Solltest mal vorher die Geschichte aus dem Kosovo lesen...:rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das wahre Gesicht der Grünen
    Von Der Doc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 09:58
  2. Das wahre Gesicht des perversen Afganistankrieges
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 15:12
  3. Das wahre Gesicht von Europa!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 09:12
  4. Das wahre Gesicht des Irans
    Von Pinocchio im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben