+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Mir kommen die Tränen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard Mir kommen die Tränen

    Wir müssen neues Vertrauen schaffen!

    Deutsche-Bank-Chef Ackermann appelliert in BILD an Deutschlands Manager-Elite

    Von OLIVER SANTEN

    BILD: Herr Ackermann, durch den Fall Zumwinkel diskutiert Deutschland über die Moral in den Chefetagen der Wirtschaft. Müssen Topmanager auch Vorbild sein?


    ....
    und dann irgendwann der Satz der mir vor Rührung die Tränen in die Augen treibt:

    Ackermann: Es ärgert mich, wie das Thema Gerechtigkeit debattiert wird. Ich bin sehr für Gerechtigkeit. Und den Armen und Schwachen in unserer Gesellschaft zu helfen, ist für mich ein Gebot der Mitmenschlichkeit ...

    Die Quelle dieser Verhohnepiepelung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    O.K.! Ich gebs zu! Die Tränen waren vor Lachen!
    Geändert von wtf (18.02.2008 um 09:41 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Einkommensmillionäre als Vorbild? Na super, also her mit den Mios ;-)

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Neben dem Einzug der Linken in die Parlamente, der offenen Selbstaufgabe gegenüber den hier lebenden Türken, der schrittweisen verarmung breiter Massen, der stetigen Angst- und Panikmache vor Terroristen und den miteingehenden Beschneidungen der Freiheit der Bürger, ist die raffgierige und Größenwahnsinnige Art von Banken und Managern ein weiterer kleiner aber feiner Sargnagel der Demokratie und des inneren Friedens dieser Republik!

    Gepaart mit den staatlichen Organen, die im Auftrag der Mächtigen hier jeden und alles mundtot machen und somit selber Teil des geplanten Abschwungs sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis uns der Laden hier um die Ohren fliegt! Die Frage ist also nicht mehr ob sondern wann und wie stark der Selbstheilungsprozess dieser westlich-dekadenten, kranken und von Innen kaputten Gesellschaft ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Die letzten Worte eines Henkers:"Eigentlich bin ich gegen die Todesstrafe".

    Man kann diesen Satz auch als Angebot sehen.Warum also sollten wir uns nicht "seinen Reichtum" teilen?
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Schon mal so richtig gekotzt? Dabei kommen einem auch die Tränen! X(

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Kann ja jeder begreifen: die Arbeitsgesetzgebung muß weg, niemand darf per Gesetz dazu verpflichtet werden, Anderen Vermögen zu erwirtschaften.
    Damit kommen wir dann endlich zu einer Leistungsgesellschaft.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Neben dem Einzug der Linken in die Parlamente, der offenen Selbstaufgabe gegenüber den hier lebenden Türken, der schrittweisen verarmung breiter Massen, der stetigen Angst- und Panikmache vor Terroristen und den miteingehenden Beschneidungen der Freiheit der Bürger, ist die raffgierige und Größenwahnsinnige Art von Banken und Managern ein weiterer kleiner aber feiner Sargnagel der Demokratie und des inneren Friedens dieser Republik!

    Gepaart mit den staatlichen Organen, die im Auftrag der Mächtigen hier jeden und alles mundtot machen und somit selber Teil des geplanten Abschwungs sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis uns der Laden hier um die Ohren fliegt! Die Frage ist also nicht mehr ob sondern wann und wie stark der Selbstheilungsprozess dieser westlich-dekadenten, kranken und von Innen kaputten Gesellschaft ist!
    Das ist doch ein Anzeichen der "Rette -sich, wer - kann" Mentalität. Dieses ganze zeigt doch, dass sogar die Eliten kein Vertrauen mehr in die Zukunft dieses Landes haben.

    Die Eliten gehen, zuerst mit dem Kapital und dann selbst. Die die gut ausgebildet Elite werden sollen gehen, sobald sie können.

    Was bleibt?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Anzeichen der "Rette -sich, wer - kann" Mentalität. Dieses ganze zeigt doch, dass sogar die Eliten kein Vertrauen mehr in die Zukunft dieses Landes haben.

    Die Eliten gehen, zuerst mit dem Kapital und dann selbst. Die die gut ausgebildet Elite werden sollen gehen, sobald sie können.

    Was bleibt?
    Es bleiben die restlichen 81.000.000 armen Schweine, die keine Kohle oder andere Möglichkeiten haben dieses komische Versuchsprojekt Deutschland zu verlassen!

    Du hast recht, ich sehe es genauso das die Raffmentalität ein letztes Zeichen ist, dem sinkenden Schiff noch soviel wie möglich auszusaugen, damit man wenn`s knallt seine Schäflein im Trockenen hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Und wieder ist die typische Neiddebatte angestoßen. Kaum jemand würde an Stelle solcher Superreicher anders handeln, aber jeder meint das Recht zu haben, sich moralisch zu mokieren. Heuchler und Neidhammel wohin man schaut.

    Nein, ich bin nicht superreich, aber ich bin ehrlich genug, zuzugeben, dass ich an ihrer Stelle bei diesen Möglichkeiten auch zugreifen würde.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Mir kommen die Trännen

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Und wieder ist die typische Neiddebatte angestoßen. Kaum jemand würde an Stelle solcher Superreicher anders handeln, aber jeder meint das Recht zu haben, sich moralisch zu mokieren. Heuchler und Neidhammel wohin man schaut.

    Nein, ich bin nicht superreich, aber ich bin ehrlich genug, zuzugeben, dass ich an ihrer Stelle bei diesen Möglichkeiten auch zugreifen würde.
    Eben! Und warum würdest zu zugreifen? Weil das a) möglich ist und b) weil wir keinen Zusammenhalt mehr haben! Uns kümmert es einen Scheiß was mit diesem Land passiert, weil wir tief in uns wissen, dass unsere ach so tolerante und liberale Art ins Aus führt! Also, rafft was geht und gut ist`s!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfluss der Medien: ,,Teeny-Tränen kommen gut"
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 16:02
  2. Die Russen kommen!
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:15
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben