+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Diese Religionen sind doch alle Kacke...Immer rufen sie zu Kriegen auf...Es gibt keine friedliche Religion!:rolleyes:
    Bis gestern wäre ich geneigt gewesen, die Buddhisten wären friedlich, bis ich die Dokumentation über die Shaolin-Mönche gesehen habe.

  2. #22
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gut so, ich sage keinen mm.
    Recht hat er! Islam und unverschämten Zigeunervölkern keine Chance!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Hm sagt dir Berlin-Kreuzberg was? Köln?
    Sagt mir nichts. Was soll damit sein?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Recht hat er! Islam und unverschämten Zigeunervölkern keine Chance!
    So geht das aber nicht Bürchchen! Erst die Serben zu Krieg anstacheln mit derlei Sprüchen, aber dann selber in der warmen Stube sitzen.

    Statt Sprüche zu klopfen, wieso gehst Du nicht selbst runter und spielst den Helden?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Aber nur vielleicht . Wenn die Russen jetzt in Königsberg eine Moschee bauen lassen , dann sind sie blöder , als ich bisher dachte.
    Falls es sich mit Putin ähnlich verhält wie mit dem Ex-Rothschild-Mitarbeiter Josef Stalin oder dem Ehemann von Jakob Schiffs Nichte, Leo Trotzkij, und der Gegensatz zum City-of-London- und Wall-Street-Kapitalismus nur eine Schmierenkomödie ist, können wir uns selbst das Licht ausknipsen.

  6. #26
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    So geht das aber nicht Bürchchen! Erst die Serben zu Krieg anstacheln mit derlei Sprüchen, aber dann selber in der warmen Stube sitzen.

    Statt Sprüche zu klopfen, wieso gehst Du nicht selbst runter und spielst den Helden?
    Lern erstmal deutsch oder erklär mir was ein Bürchchen sein soll
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Falls es sich mit Putin ähnlich verhält wie mit dem Ex-Rothschild-Mitarbeiter Josef Stalin oder dem Ehemann von Jakob Schiffs Nichte, Leo Trotzkij, und der Gegensatz zum City-of-London- und Wall-Street-Kapitalismus nur eine Schmierenkomödie ist, können wir uns selbst das Licht ausknipsen.
    Recht hast Du, die Russen haben keine Eier. Und weisst Du warum? Die armen Deppen, die noch Supermacht spielen wollen und in Nostalgie schwelgen, durften ja nicht mal ihre Panzer über Ungarn fahren und mussten postwendend zurück

    Tolle Möchtegern-Supermacht. Was glaubst Du was passiert, wenn die ungefragt Kampfflugzeuge über europäisches Territorium fliegen lassen. Die werden erst gewarnt und dann abgeschossen. Den Russen bleibt nur die Rolle der Träumerei, Erdöl und Gaslieferanten.

    Feindliche Aktivitäten über europäisches Territorium wird man sich in Europa verbieten. Nicht ohne Grund werden die Abwehrraketen in den ehemaligen Ostblockländern aufgebaut.

    Und die Serben werden auch früher oder später vor den Europäern einknicken. Kosovo ist nichts anderes als eine Machtdemonstration von Europa und den USA. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich irgendwer für die Kosovaren interessiert.
    Geändert von Durkheim (17.02.2008 um 20:52 Uhr)

  8. #28
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das können die Serben schon versuchen, nur werden sie dann als Ergebnis noch kleiner als sie jetzt schon sind

    Die Serben spielten niemals eine Rolle in der Weltgeschichte und werden es auch in Zukunft nicht spielen. Daher auch deren Komplexe. Immer waren sie Fussabstreifer von anderen. Gerne wollten sie auch mal ein grossarmenisches Reich nun gründen, aber eben einige Jahrhunderte zu spät. Wie gesagt, in Den Haag ist noch genügend Platz. Man kann auch gerne ausbauen, falls erforderlich.
    Das erinnert mich stark an die Geschichte der Türkei, selbst auf ihrem höchsten Stand war sie absolut unbedeutend und auch im islamischen Weltstaat würde sie keine wichtige Rolle spielen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Lerne erstmal deutsch oder erkläre mir was ein Bürchchen sein soll
    Bei Dir sind es keine Tippfehler und inhaltlich scheinst Du auch nichts gebacken zu kriegen.

    Im übrigen, ich darf das als Türke, mich verschreiben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Serbien: Bischof ruft zur militärischen Rückeroberung des Kosovo auf

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich stark an die Geschichte der Türkei, selbst auf ihrem höchsten Stand war sie absolut unbedeutend und auch im islamischen Weltstaat würde sie keine wichtige Rolle spielen.
    Du hattest offensichtlich noch nie ein Geschichtsbuch über das Osmanische Reich in den Händen, stimmts

    Was Du fantasierst, geht mir übrigens auch sonstwo vorbei. Das Gebiet der heutigen Türkei war immer und stets in der Geschichte, unabhängig unter welcher Herrschaft, eine bedeutende Region. Das hängt mit der ganz speziellen Lage der Türkei zusammen. Aber das ist zu hoch für jemanden, der nicht über das notwendige Wissen verfügt und in modellhaften, einfachen Weltbildern lebt, ein Spiegelbild des Geistes dahinter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte Serbien der EU beitreten?
    Von Junak im Forum Europa
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:20
  2. Serbien muß sterbien
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 05:52
  3. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:32
  4. Serbien&Montenegro-BRD 4:2
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 15:29
  5. 2. WK Wie konnte es zu so einem militärischen Disaster kommen?
    Von VierM im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben