+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    68

    Standard Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    ...so wie unsere Medien darüber berichten. Ganze 10 Sekunden und das in allen Nachrichten, kann doch nicht sein ,oder ??? Wer fühlt sich denn nicht wieder verscheissert und beschissen, belogen und betrogen ? Da lässt sich ein Land wie DK sich nicht die Pressefreiheit verbieten und schon geht das Chaos los (sie zeigen wieder ihr wahres Gesicht) und unsere tun so als sei bei unserem Nachbarn alles OK. Die haben Eier, muss ich mal sagen, meine Hochachtung. Ist doch kein wunder, dass die Welt und erst recht die Moslems über uns Lachen, theoretisch könnten wir uns ja auch kollektiv die Eier abschneiden lassen, viel erniedrigender kann das auch nicht sein.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    Zitat Zitat von nosferatou Beitrag anzeigen
    ...so wie unsere Medien darüber berichten. Ganze 10 Sekunden und das in allen Nachrichten, kann doch nicht sein ,oder ??? Wer fühlt sich denn nicht wieder verscheissert und beschissen, belogen und betrogen ? Da lässt sich ein Land wie DK sich nicht die Pressefreiheit verbieten und schon geht das Chaos los (sie zeigen wieder ihr wahres Gesicht) und unsere tun so als sei bei unserem Nachbarn alles OK. Die haben Eier, muss ich mal sagen, meine Hochachtung. Ist doch kein wunder, dass die Welt und erst recht die Moslems über uns Lachen, theoretisch könnten wir uns ja auch kollektiv die Eier abschneiden lassen, viel erniedrigender kann das auch nicht sein.
    Keine Bange, wir Europäer sind alle schriftkundig und vergessen sowas nicht.

    Die Moslems bekommen alles mit Zinsen zurück, aber noch ist die Zeit nicht ganz reif.
    Die legen es echt drauf an deportiert oder gar holocaustiniert zu werden.

    Niemand kann behaupten, dass es die Schuld Dänemarks, die Schuld Hollands, die Schuld Englands, die Schuld Frankreichs, die Schuld Deutschlands ist.

    Der gemeinsame Nenner ist immer der Islam.
    Mittlerweile habe ich so viele Informationen, Webseiten, Videos als Beweise gegen den Islam gesammelt und gespeichert, dass man damit auch sehr harte Gegenmaßnahmen rechtfertigen kann.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    68

    Standard AW: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    Gibt's ne Erklärung, wieso der vorherige Thread "Dänemark" gelöscht wurde ? War heute noch nicht Online und eben seh ich das.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    Zitat Zitat von nosferatou Beitrag anzeigen
    Gibt's ne Erklärung, wieso der vorherige Thread "Dänemark" gelöscht wurde ? War heute noch nicht Online und eben seh ich das.

    ------------------------------------------------------------------

    Dänemark ist ein heisses Pflaster. In Diskussionen kommt man schnell in Konflikt mit dem radikalen Islam. Die Angst geht um. Ein Paradox, denn diese Ratten sind militärisch ein Witz. Das Problem, sie sind überall und können nach Partisanenart zuschlagen. Die Dänen haben aber ein Glück mehr Mumm, áls die Deutschen.

    Was den Beitrag angeht, den kenne ich nicht. Man müßte ihn sehen,um beurteilen zu können, was daran löschberechtigt ist.....

    E:


  5. #5
    Mitlied
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    590

    Standard AW: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War da noch ein Strang?
    Zitat Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
    Geh sterben.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Dänemark muss ein ganz, ganz fernes Land sein...

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Keine Bange, wir Europäer sind alle schriftkundig und vergessen sowas nicht.

    Die Moslems bekommen alles mit Zinsen zurück, aber noch ist die Zeit nicht ganz reif.
    Die legen es echt drauf an deportiert oder gar holocaustiniert zu werden.

    Niemand kann behaupten, dass es die Schuld Dänemarks, die Schuld Hollands, die Schuld Englands, die Schuld Frankreichs, die Schuld Deutschlands ist.

    Der gemeinsame Nenner ist immer der Islam.
    Mittlerweile habe ich so viele Informationen, Webseiten, Videos als Beweise gegen den Islam gesammelt und gespeichert, dass man damit auch sehr harte Gegenmaßnahmen rechtfertigen kann.
    die türken bezeichnen jeden der sie nicht lieb hat, als nazi.
    da ein deutscher diese kleinasiaten nun mal nicht lieb haben kann, sind wir in den augen der türken alle nazis.

    wenn wir in den augen der kleinasiaten also nazis sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn sie auch so behandelt werden.
    nämlich eigentlich viel zu gut.
    wir geben ihnen zu essen, zu trinken, lassen ihre kinder zur schule gehen (dass sie die nicht schaffen ist ja nicht unsere schuld), und das alles ohne gegenleistung.

    so betrachtet sind nazis also sehr freundlich. sie halten die am leben, von denen sie verachtet werden.
    ich denke, die nazis sollten etwas unfreundlicher werden.
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist es ganz sicher??
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 16:57
  2. Bush bäckt ganz, ganz kleine Brötchen .
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:12
  3. Ganz, ganz neue Parteien sind:
    Von Titanic im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 12:14
  4. Gnaz ganz dringend.. muss noch heute ne antwort haben
    Von brauche nur kurz hilfe im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben