+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 366

Thema: Kosovo - Ein neuer Staat

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    197

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem der Bundesrepublik. Auf jeden Fall fällt der Grund für die Asylgewährung weg. Die Kosovoalbaner in Deutschland feiern doch,wie wir lesen durften. Also ab Richtung Heimat und der deutsche Steuerzahler kann sich freuen.
    Ich sehe das genauso. Es gibt keinen Asylgrund mehr. Von mir aus sofort. - Aber mal ernsthaft, glaubst Du daran, dass die gehen? Ich nicht.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genauso. Es gibt keinen Asylgrund mehr. Von mir aus sofort. - Aber mal ernsthaft, glaubst Du daran, dass die gehen? Ich nicht.

    Von der Gesetzeslage her stünde einer Rückkehr in ihre Heimat nichts im Wege.

    Aber.................
    leben und leben lassen

  3. #103
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Russland, China, Indien sind dagegen, dazu noch einige europäische Staaten auf dem Balkan.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Ob das gut geht? Der spanische Außenminister Miguel Angel Moratinos sprach in Brüssel deutlich aus, was eine Minderheit in der EU denkt. Die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo sei ein „einseitiger Schritt", der das internationale Recht missachte. Ähnlich äußerte sich auch Zypern. Die Unabhängigkeit schaffe „einen Präzedenzfall, der in Zukunft für Probleme sorgen wird", warnte Regierungssprecher Vasilis Palmas in Nikosia. Insgesamt sechs EU-Länder dürften den neuen Staat nicht anerkennen. Darunter sind auch Griechenland, Bulgarien, Rumänien und die Slowakei. Sie fürchten nicht nur Probleme im eigenen Land, wie Spanien mit den Basken und Zypern mit dem türkischen Norden. Nicht nur die Gegner der Unabhängigkeit, sondern auch Diplomaten großer EU-Länder räumen ein, es handele sich um eine „Amputation" Serbiens ohne jede Billigung der Vereinten Nationen. Deutschland wird das Kosovo dagegen mit der Mehrheit der EU-Staaten und den USA anerkennen. Dass unsere Ja-Sager mal wieder mit dem Kopf nicken ist ja nichts neues.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Topas (19.02.2008 um 08:54 Uhr)

  5. #105
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Das erste Land was Kosovo anerkannt hat war, wen wunderts, die USA.Da haben sich die Kesseltreiber in Sachen Kosovo-Unanbhängigkeit nicht lange bitten lassen.
    Eine Muselmehrheit in einem Stück Land hat gequengelt und die netten Onkels aus den USA haben gerne das OK gegeben.
    Für die Idioten in Washington tobt weiter der kalte Krieg in ihren Köpfen, wird unter dem Deckmantel mutmaßlicher Selbstbestimmung wieder mal auf Politik der Grenzziehung am Kartentisch bezugs Balkan gesetzt, um in Wirklichkeit andere zu treffen.
    Wieder mal haben sich die USA als das geoutet, was sie sind---Hochverräter am Abendland und seinen Werten und Türöffner für Islamisten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #106
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Widerlich !!! Du benutzest das Wort Islam um deinen Frust und Unwohl loszuwerden.

    Rede oder schreibe nur für dich allein. Du kannst nicht im Namen der Anderen schreiben.
    Ich habe bestimmt nichts gegen den Islam - viele in diesem Forum schon. :rolleyes:

  7. #107
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Dazu wird es nicht kommen. Die Serben werden das Kossovo mit ihren Leibern verteidigen. Sie besitzen noch, was uns Deutschen schon lange abhanden gekommen ist: Stolz, Tapferkeit, Mut und das rohe Verlangen, für seine Nation zur Not auch zu bluten oder gar zu sterben.

    Und wir verteidigen Deutschland am Hindukusch, während unsere Regierung sich am Raub und der Ausplünderung fremder Länder beteiligt. Ich schäme mich, für dieses Land mal eine Uniform getragen zu haben.

    Ich könnte kotzen...
    hier komme ich nicht umhin, dir in den meisten Dingen zuzustimmen!
    Hier wurde ein Konfliktherd installiert, an dem Europa noch schwer zu kauen haben wird!
    Ein weiterer Schnitt durch das ach so "einige" alte Europa!
    Sofort bilden sich neue Fronten aus Befürwortern und strikten Gegnern der "Unabhängigkeit" des Kunstprodukts Kosovo!
    Allein und aus eigener Kraft nicht überlebensfähig, wird es zum Dauersubventionsempfänger der EU werden. Doch das ist nur die finanzielle Belastung die uns da aufgebürdet wird, viel dramatischer dürfte die politische Signalwirkung auf jegliche Couleur von Separatisten sein. Und das schlimmste, es zeigt allen die Ohnmacht und Unfähigkeit Europas, als eigenständiger politischer Faktor zu handeln.
    Die Schwächung Europas hat eine neue Dimension erreicht!
    Geändert von bernhard44 (19.02.2008 um 12:06 Uhr)

  8. #108
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Sache mal von einer anderen Warte aus betrachten.

    Alle Kosovo Albaner ,welche in der EU und insbesondere in Deutschland Zuflucht gefunden haben können nun umgehend in ihre befreite Heimat zurückkehren.
    Das Gegenteil wird passieren. Durch den enormen Bevölkerungsdruck, bei gleichzeitiger völliger Perspektivlosigkeit dieser zum "Staat" ernannten Müllhalde, werden noch viel mehr Albaner ins übrige Europa migrieren. Und spätestens wenn dieses "Ding" in die EU aufgenommen wird platzt die Eiterbeule endgültig auf. Wenn Ihr dachtet, Türken, Polen oder Rumänische Sinti seien ein Problem... au weia. Euch steht noch was bevor.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Allerdings. Dieser Dillettantismus nimmt inzwischen horrende Ausmaße an.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Kosovo - Ein neuer Staat

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    in diesen minuten hat sich der demographische faktor in einer serbischen provinz zugunsten eines eigenen staates durchgesetzt.

    das fernziel ist klar: großalbanien

    was haltet ihr davon?
    In Serbien sieht mal als Vorläufer , was mit Europa passieren wird. Aus Großalbanien wird bald

    E U R A B I E N

    werden , und nacher will keiner was gewusst haben. Ausbaden werden das die jungen Menschen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DIE LÖSUNG FÜR KOSOVO
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:36
  2. Kosovo:
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:13
  3. Tollhaus Kosovo
    Von Thor5 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 17:00
  4. Steht ein neuer Kosovo-Krieg bevor?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:58
  5. Neuer Staat Kosovo?
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 06:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben