+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Stoppt Gräßliche Bevölkerungsexplosion!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Neulich stand im "National Geographic" (o.ä.), dass vor allem die brasilianischen Küstenstädte in puncto Bevölkerung explosionsartig in die Höhe schießen. Dass hierbei Elend vorprogrammiert ist, ist nicht von der Hand zu weisen.

    Ich glaube, dass die Schweiz (in der Flächenrelation gesehen) die meisten Einwohner hat/haben wird. Die sinkenden Bevölkerungszahlen der "Ureuropäer" sollten natürlich auf jeden Fall vermieden werden.

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Neulich stand im "National Geographic" (o.ä.), dass vor allem die brasilianischen Küstenstädte in puncto Bevölkerung explosionsartig in die Höhe schießen. Dass hierbei Elend vorprogrammiert ist, ist nicht von der Hand zu weisen.

    Ich glaube, dass die Schweiz (in der Flächenrelation gesehen) die meisten Einwohner hat/haben wird. Die sinkenden Bevölkerungszahlen der "Ureuropäer" sollten natürlich auf jeden Fall vermieden werden.

    Ich habe auch darüber etwas gelesen, das Brasilien China bald Konkurenz machen kann.

    Und das mit Schweiz kann sein, jedoch ist es unübersehbar, dass Deutschland vom Land überbevölkert sind.

    Und vor allem wir Deutschen sollten uns mal darum kümmern, das unser Volk wieder an Masse gewinnt.

    Da fragt man sich schon was die Chinesen oder Brasiliander den ganzen Tag so treiben ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich halte es aus persönlichen gründen für falsch den leuten vorzuschreiben, wieviele kinder sie haben sollen und wieviele nicht.
    ich komme selbst aus einer für deutsche verhältnisse großen familie und ich muss agen es macht mir viel freude. auch die von vielen als sooo schlimm angesehenen familinefeste, sind eine super sache.
    in der dritten welt ist es natürlich etwas anders, da dort die überbevölkerung ein großes soziales problem darstellt. aber auch hier würde ich sagen, länder welche überbevölkert sind, wissen wohl selbst am besten mit diesem problem umzugehen.
    auch deutschland ist nicht überbevölkert, hier sit noch verdammt viel platz, z.b. in brandenburg, meck. pom. ,anhalt, pfalz usw.
    der am dichtest besiedelte europäische staat ist übrigens monaco udn der am dichtesten besiedelte "flächenstaat" ist die niederlande.

  4. #14
    Hinterfrager Benutzerbild von Ascona
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    China hat es besser erkannt: Dort bekommen kinderlose Paare mehr Geld als kinderreiche Paare.
    Aber diese Einkindpolitik könnte auch sehr gefährlich werden. Da in China ein Mann mehr zählt als eine Frau, werden pränatale Untersuchungen gemacht um weibliche Föten abzutreiben. In Zukunft wird es ein Männerüberschuss geben, was dem sozialen Frieden nicht gerade förderlich ist.



    Die Schweiz ist nicht das dichtbesiedeltste Land Europas:

    Niederlande: 388 Ew/km2
    Schweiz: 173 Ew/km2

    Deutschland: 231 Ew/km2
    Frankreich: 111 Ew/km2

    China: 123 Ew/km2
    Indien: 285 Ew/km2
    USA: 32 Ew/km2
    Brasilien: 20 Ew/km2

    Welt: 45 Ew/km2

  5. #15
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    ich halte es aus persönlichen gründen für falsch den leuten vorzuschreiben, wieviele kinder sie haben sollen und wieviele nicht.
    ich komme selbst aus einer für deutsche verhältnisse großen familie und ich muss agen es macht mir viel freude. auch die von vielen als sooo schlimm angesehenen familinefeste, sind eine super sache.
    in der dritten welt ist es natürlich etwas anders, da dort die überbevölkerung ein großes soziales problem darstellt. aber auch hier würde ich sagen, länder welche überbevölkert sind, wissen wohl selbst am besten mit diesem problem umzugehen.
    auch deutschland ist nicht überbevölkert, hier sit noch verdammt viel platz, z.b. in brandenburg, meck. pom. ,anhalt, pfalz usw.
    der am dichtest besiedelte europäische staat ist übrigens monaco udn der am dichtesten besiedelte "flächenstaat" ist die niederlande.

    83 Mille ist nicht gerade wenig für so ein kleines Land wie Deutschland.
    So viel Platz ist bei uns auch nicht, und hier wären wir wieder bei einem Thema, das sich mit einem anderem assoziieren lässt - Deutschlands verlorene Gebiete.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #16
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Ascona
    Aber diese Einkindpolitik könnte auch sehr gefährlich werden. Da in China ein Mann mehr zählt als eine Frau, werden pränatale Untersuchungen gemacht um weibliche Föten abzutreiben. In Zukunft wird es ein Männerüberschuss geben, was dem sozialen Frieden nicht gerade förderlich ist.



    Die Schweiz ist nicht das dichtbesiedeltste Land Europas:

    Niederlande: 388 Ew/km2
    Schweiz: 173 Ew/km2

    Deutschland: 231 Ew/km2
    Frankreich: 111 Ew/km2

    China: 123 Ew/km2
    Indien: 285 Ew/km2
    USA: 32 Ew/km2
    Brasilien: 20 Ew/km2

    Welt: 45 Ew/km2

    Da seht ihrs, Deutschland ist ganz an der Spitze.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  7. #17
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Da fragt man sich schon was die Chinesen oder Brasiliander den ganzen Tag so treiben ...
    Nicht das, was ihr denkt...

    Oder ist ein Bevölkerungswachstum von 0,73%, bzw. 1,24 % und eine Geburtenraten von 1,8 (2,2) Kindern/Frau etwas höchst außergewöhnliches?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    So so Moxx, du würdest also mir nichts dir nichts zulassen, wenn jedes Paar 50 Kinder in die Welt setzt. Soll doch jeder selbst wissen und entscheiden, wieviel Menschen er auf die Welt setzt. DAS IST UNVERANTWORTLICH !!

    Die letzten bewohnbaren Nischen der Erde werden besetzt.
    Orte, die unsere Vorfahren weise als unbewohnbar einstuften (z.B. Hänge aktiver Vulkane)
    Die Medien sagen immer nur: " Das ungewöhnliche Wetter ist schuld" oder "Vulkanische Aktivität ist schuld" aber nie die Bevölkerungsausbreitung !!

    Durch ein Tabu geschützt wird die Ursache im Hintergrund ersetzt durch das Etikett "Höhere Gewalt"

  9. #19
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Da seht ihrs, Deutschland ist ganz an der Spitze.
    Eigentlich sind es die Niederlande...
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #20
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Eigentlich sind es die Niederlande...
    genau genommen am dritten Platz.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben