+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Die Judenmörder

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    SaintJust: Was du befürchtest ist mir ziemlich egal. Ich finde es wichtig, dass über die Zionistische Gefahr, die mittlerweile auch unter den juden wohl bekannt und benannt ist nicht aus Angst vor dem Antisemitismusvorwurf geschwiegen wird.

    Zionismus tritt zwar nur unter Juden auf aber ist nicht von der Rasse der Juden (Jude ist nur wer eine jüdische Mutter hat) abhängig. Darüber zu reden ist also im Gegensatz zu deinem dummen Gelaber kein Antisemitismus.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zionistische Gefahr..um Himmels Willen....siehst du nicht den Horizont sich verdunkeln....und da drüben..im Haus..siehst du das nicht mein Swastika-Sigi, ein Jude verführt ein blondzöpfig-arisches Mädchen..

    Die Menschen auf Madagaskar wären die Palästinenser von heute geworden, natürlich.....der Horizont..er verdunkelt sich mit grausig-dunklen zionistischen Wolken....

  3. #13
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Völliger Quatsch. Es ist lediglich maximal von einer privilegierten Partnerschaft die Rede (Berliner Zeitung v. 10.10.04):
    So fängt es immer an. Wieso soll denn nach Verheugen die Türkei in die EU und Israel nicht? Ist die Türkei "europäischer" als Israel?
    Siegen heißt Leben

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2004
    Ort
    D.
    Beiträge
    138

    großes Grinsen Judenmörder wegsperren!

    [Gelehrter, schwärmt mit Verheugen & Co. von "privilegierter Partnerschaft Israels" zur EU]

    Zitat Zitat von Kaiser
    So fängt es immer an. Wieso soll denn nach Verheugen die Türkei in die EU und Israel nicht? Ist die Türkei "europäischer" als Israel?
    Ja - zur zweiten Frage, Kaiser. Eindeutig.
    Wenn ich die erste Frage mal nur auf den "Türkeibeiritt ja/nein" einschränke und den Vergleich mit Zion wegblende, dann ist die schwerer zu beantworten, da vor allem die USA auf den Türkeibeitritt drängen, folglich nutzt der den Cowboys. Was den selbsternannten Welt-Errettern nützt, schadet jedoch der Welt und schadet damit Europa und Deutschland. Ohne diesen "Sponsor" würde ich sofort ja zum Türkeibeitritt sagen, nach weiteren, zumutbaren Anpassungen.

    Die Türken sind summasummarum ein "normales" Volk, auch und gerade in Anbetracht aller nationalen Eigentümlichkeiten, damit ist auch die Türkei ausreichend "europäisch", denn die hiesigen Völker sind ebenfalls mehr oder minder "normal". Gerade in Bezug auf die Deutschen ist diese Feststellung wichtig, denn wir sind als Zentrum Europas (und damit der Welt) besonders "normal", wir sind der Standard, an welchem die anderen zu messen sind. Von vereinzelten "Abnormalitäten" hier mal abgesehen, die aber durch Information und/oder Zeitablauf abheilen werden. Das wir Zentrum sind, ist nicht unser spezifisches Wollen und Streben, sondern einfach historisch, politisch, kulturell, geographisches Faktum, welches wir hinnehmen und verantwortungsvoll tragen müssen.

    Man muß halt sehen, daß die Türken summasummarum ein sehr nationalbewußtes Volk sind, politische und/oder moralische Vorwürfe von Außen, welche gegen die türk. Machthaber und deren Handlungen in Gegenwart und Vergangenheit gerichtet sind, werden sehr schnell von den "normalen" türkischen Menschen persönlich genommen, darauf sollte man hier Rücksicht nehmen und in seinen Worten ein bißchen deutlicher differenzieren, nicht wahr?

    Und im Übrigen: wenn man auf andere, normale Völker einen Ein - fluß haben möchte, um jene zu einem bestimmten Handeln oder Unterlassen zu bewegen, hin zum vermeintlich Besseren, sollte man tunlichst vermeiden, als moralischer etc. Oberlehrer aufzutreten, sondern mit gutem Beispiel vor - an - ge - hen.

    Also z.B. seine Einstellung zum Schwerst-Verbrechertum an sich klären und konsequent handeln.

    Konkret bedeutet das, daß man das zionistische Herrenmenschentum als das bezeichnet, was es ist und nicht wie im Märchen von des Kaisers neuen Kleidern faselt ("Kaiser" ist jetzt keine Anspielung). Und dann kann es nicht angehen, daß ein Rot-Grüner Verheugen und seine Komplizen das kriminelle Zionistengesindel der EU noch näherrücken wollen, als die Bande uns eh schon auf der Pelle sitzt, nein - die gehören eingesperrt und weggesperrt - weit weg! Manfred hat das weiter oben in seinem feinen Bild sehr schön zum Ausdruck gebracht. Die italienische Mafia sitzt ja inzwischen auch - trotzt ihrem über hundertjährigem Bemühen um einen eigenen Staat - zu einem nicht unbeträchtlichen Teil hinter Gittern. Rot-Grün bildet sich jedoch ein, unbehindert nach seiner Maxime handel zu können: Verbrecher nicht ins Zuchthaus, sondern auf Segeltörn in die Karibik oder zum Erlebnisurlaub nach Neuseeland usw., selbstverständlich auf Steuerzahlerkosten! Die haben einen an der Waffel, die Spinner.

    Wer z.B. nur ansatzweise einen Blick in die wissenschaftliche Literatur zum sog. Antisemmlitismus wirft und gleichzeitig einen Blick nach Palästina und vielleicht auch noch einen Blick in die Literatur zum Holocaustverhalten der Zionisten wirft, wird zangsläufig - halbwegs geistige und moralische Gesundheit vorausgesetzt - innerhalb weniger Stunden folgender Conclusio zustimmen: Wenn die Juden tatsächlich durch den Zionismus repräsentiert würden, dann hätte Adolf Hitler recht gehabt!

    Um das mal plastisch zu erklären:

    Der Führer hält sich an Petrus' Ärmel fest, beugt sich vor und winkt und fuchtelt nach unten: "Hob' ich's Euch net gesogt? Hob' ich's Euch net gesogt! Hob' ich's Euch net gesooogt!!"

    "Aaaaaaahhhhhhhrrrrggg ...!!!"


    Grüße,
    eku


    P.S.: unser Thema sind hier die Judenmörder, bitte dabei bleiben. Türkei ist eine andere Sparte. Die Übersetzung des engl. Originals kostet Zeit und wir wollen den Rest doch auch noch lesen, nicht? Soll ja später auch auf der Webseite der Juden nachzulesen sein in Deutsch. Besonders die Halbjuden werden sich darüber freuen...
    Geändert von ekueku (26.10.2004 um 20:14 Uhr) Grund: "italienische" Mafia hinzugefügt!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Zionistische Gefahr..um Himmels Willen....siehst du nicht den Horizont sich verdunkeln....und da drüben..im Haus..siehst du das nicht mein Swastika-Sigi, ein Jude verführt ein blondzöpfig-arisches Mädchen..

    Die Menschen auf Madagaskar wären die Palästinenser von heute geworden, natürlich.....der Horizont..er verdunkelt sich mit grausig-dunklen zionistischen Wolken....
    Du scheinst überhaupt nicht zu wissen, was Zionismus ist, sonst würdest du keinen solchen Müll absondern.

    Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat: Wenn du willst, dass dich irgend jemand auf einem Board ernst nimmt solltest du erst denken und dann schreiben.

    Ich hoffe du schlägst das Wort im Wörterbuch nach bevor du uns nochmal mit deinen Äußerungen belästigst.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Ruuuuhig Blut,

    wer hier den Müll absondert..
    Unverschämt, dass jemand nach eigenem Land strebt. Wirklich unverschämt..
    Achtung, pass auf....dort..hinter dir....ein diebischer Jude wettet um Geld...siehst du es nicht, dort an der Straßenecke..
    Schönen Gruß an Julius

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Ruuuuhig Blut,
    Ich bin Deutscher, mein Blut ist immer ruhig.

    Zitat Zitat von SaintJust
    wer hier den Müll absondert..
    Ist der von uns beiden der nicht kapiert, dass nicht alle Juden Zionisten sind weil für ihn die Welt nur aus schwarz-weißen Stereotypen besteht.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Es gibt ÜBERALL schwarze Schafe oder glaubst du tatsächlich, dass die Juden so etwas Besonderes darstellen ??

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von SaintJust
    Es gibt ÜBERALL schwarze Schafe oder glaubst du tatsächlich, dass die Juden so etwas Besonderes darstellen ??
    Sie selbst tuen das wohl, bezeichnen sie sich dopch als Gottes Lieblingsvolk. Außerdem finden sie es nach ihren Heiligen Schriften ganz OK von Nichtjuden zu bestehlen und zu belügen. Demnach gibt es überall da wo es Juden gibt definitiv auch schwarze Schafe. Dass es ÜBERALL Juden gibt wissen wir auch.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Natürlich gibt es unter den Juden schwarze Schafe, genauso wie es unter den Arabern oder Rumänen schwarze Schafe gibt.
    Du glaubst wohl auch noch, dass das Buch "Die Weisen von Zion" tatsächlich geschrieben wurde und damals auf dem Judenfriedhof in Prag beschlossen worden ist.
    Ach Julius.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben