+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Christ sein unter Mohammedanern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Reno911
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Miami and the Beaches
    Beiträge
    185

    Standard Christ sein unter Mohammedanern

    Egypt; Treatment of Christians 1 of 3 :: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Egypt; Treatment of Christians 2 of 3 :: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Egypt; Treatment of Christians 3 of 3 :: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Milliarden an Entwicklungshilfe fliessen an Musellaender. Das Fernsehen ist voll vom "Leid" der Araber in Gaza, die sich den Weg nach Agypten bomben, um sich mit Mopeds, Handys, und Zigaretten zu versorgen.
    In den Clips kann man sehen, wie es wirklich ist unter permanenten Horror zu leben, als Christen unter Mohammedanern.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von Reno911 Beitrag anzeigen

    Milliarden an Entwicklungshilfe??? fliessen an Musellaender???. Das Fernsehen ist voll vom "Leid" der Araber in Gaza, die sich den Weg nach Agypten bomben, um sich mit Mopeds, Handys, und Zigaretten zu versorgen.
    In den Clips kann man sehen, wie es wirklich ist unter permanenten Horror zu leben, als Christen unter Mohammedanern.
    Wenn du alle muslimische Länder in einen Topf wirfst noch dazu die Araber mit unter ständigen Terror von Israel in Gaza-Streifen und West-Jordanland lebende Palästinenser vergleichst, dann kann man sehr leicht –auch ohne den Inhalt deine Videos anzuschauen- feststellen, das was du hier gebracht hasst, nur reine Propaganda ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn du alle muslimische Länder in einen Topf wirfst noch dazu die Araber mit unter ständigen Terror ?( ?( von Israel in Gaza-Streifen und West-Jordanland lebende Palästinenser vergleichst, dann kann man sehr leicht –auch ohne den Inhalt deine Videos anzuschauen- feststellen, das was du hier gebracht hasst, nur reine Propaganda ist.
    Was für einen Terror ?( das sind ja die reinsten Nazi-Parolen. Ja wenn es gegen die Juden geht, da schließen die Nazis und die Musel wieder die Reihen, so wie im 2. Weltkrieg, als die SS und Musel vereint Völkermord begingen!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Reno911
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Miami and the Beaches
    Beiträge
    185

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Was für einen Terror ?( das sind ja die reinsten Nazi-Parolen. Ja wenn es gegen die Juden geht, da schließen die Nazis und die Musel wieder die Reihen, so wie im 2. Weltkrieg, als die SS und Musel vereint Völkermord begingen!
    Nimm den net zu ernst,
    wer keine empirischen Beweise fuer seine fragwuerdigen Behauptungen bringen kann und dann noch sowas schreibt: "dann kann man sehr leicht –auch ohne den Inhalt deine Videos anzuschauen- feststellen,", disqualifiziert sich um ernstgenommen zu werden.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von Reno911 Beitrag anzeigen
    ...
    In den Clips kann man sehen, wie es wirklich ist unter permanenten Horror zu leben, als Christen unter Mohammedanern.
    Oder schau Dir ein Video aus meiner Signatur an.

  6. #6
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Christ unter Museln!
    Das ist immer noch ein Asylgrund!
    Vor allem, wenn die Asylsuchenden mit nem vollen Bankkonto und einer gewissen Liberalität anrücken!
    Dann sind sie gleicher als gleich!
    Das ist halt so!
    Sind sie arm und ungefähr so aufgeschlossen wie die Shiiten, dann hilft ihnen garantiert niemand!
    Denn!
    Wer sich hier assimilieren darf!
    Das wir durch uns bestimmt!
    Der Türke ist der Döner-Schnibbler, aber wer würde dessen Sohn in seinen Garten lassen, wenn ein Kindergeburtstag droht? - Ich kenne da niemanden!
    Gut, es gibt auch Türkenbälger bei uns!
    Aber das juckt nicht!
    Immerhin ist es nur eine Familie!
    Der Vater wurde längst zurückverschoben, nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hatte! - Seine Frau war nicht blöd genug(im Gegensatz zu den Museln) ihm in seine Heimat zu folgen!
    Die Kinder sind somit nun Aufgabe des ganzen Dorfes!
    Meine bescheidene Zugabe war bisher leider nur die Auseinandersetzung mit dem misratenen Hund der Familie, von dem ich allerdings wusste, dass er im Grunde submissiv und geräuschempfindlich ist. Also, auf deutsch: Laut schreien reicht für gewöhnlich! Vor allem, da er steinalt ist! (Nicht dass mich das bei einem Bulldog etc aufgehalten hätte! Ich bin altdeutsch! Ohne Stock geht bei mir nix! Mein Stock ist aus Silber und Ebenholz! Er ist eben nu mal Holz und Silber somit lausig schwer!
    wer das vor den Dätz kriegt, der kann noch so lange beten, dass wird nix mehr!
    Wenn hirntot, dann Person tot!
    Das sollte bei jeder Person deutscher Angehörigkeit gemessen werden!
    Wenn nix deutsch, dann du tot!!!!!!!!!!!!!!1
    Nur mal als leckerer Hinweis: Theiotisk, das heisst allgemein, umgangssprachlich, Hartz-4!
    Wollt ihr da wirklich mit verglcihen werden?
    Mit dem Abschaum, nicht mit der Creme auf der Tasse?
    Hat auch funktioniert! - Ich bin nun eine Art Anti-Gutmensch bei denen!
    So what!
    Damit kann ich leben! - Vor allem, da man mich trotzdem weiter um Rat aufsucht!
    Erwähnte ich schon, dass ich recht ländlich wohne?
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    ...und da war noch der Kopte, der mir in Hurghada/Ägypten verschämt sein tättooviertes Kreuz am Handgelenk zeigte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Ganz aktuell wird gerade jetzt in Algerien massiv gegen Christen vorgegangen. Es herrscht absolutes Missionierungsverbot, die Personalien von Kirchgängern werden kontrolliert, Priester werden verhaftet, Messen müssen, wie eine politische Demonstration, vorher angemeldet und genehmigt werden... Und auf der ganzen Welt verbrennen Christen Algerische Flaggen.

    Nicht? Ach so.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Christ unter Museln!
    Das ist immer noch ein Asylgrund!
    Komisch, ich hab von Leuten gehört, die abgeschoben wurden, weil das kein Asylgrund ist. Anerkannt wird nur, wer vomStaat verfolgt wird, in in islamischen Ländern ist eshäufig nicht der Staaat, sondern die "Gesellschaft", die Druck macht.

    Vor allem, wenn die Asylsuchenden mit nem vollen Bankkonto und einer gewissen Liberalität anrücken!
    Vom Libanon abgesehen, sind Christen in islamischen Ländern fast immer in der Unterschicht zu finden. Weil es gegen die Gesetze des Islams ist, wenn ein Nicht-Muslim Vorgesetzter eines Muslims ist. Dickes Bankkonto haben eher die Muslime.

    Kannst du übrigens auch bei den Ausnahmen erkennen, die (wie Maimonides) eine geachtete Stellung am Hof eines islamischen Herrschers erhielten: sie waren nie Befehlshaber, sondern nur "Ratgeber". Eben ohne Untergebene. Mal ganz davon abgesehen, dass Maimonides zeitweise sogar in die Kreuzfahrerstaaten floh, um vor judenfeindlichen Islamisten sicher zu sein ... aber das ist wieder ne andere Geschichte.

    Und den Rest deines Beitrags kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Habe ich gerade einen Troll gefüttert?

  10. #10
    Selbstdenker und Christ
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    1.076

    Standard AW: Christ sein unter Mohammedanern

    Zitat Zitat von Reno911 Beitrag anzeigen
    Milliarden an Entwicklungshilfe fliessen an Musellaender.
    Der Beitrag wär glaubwürdiger, wenn du auf solche abwertenden Bezeichnungen wie "Musel" verzichten würdest. Aber vielleicht ist das ja schon zu christlich gedacht ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:55
  2. Christ sein
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:34
  3. Stolz, Christ zu sein!
    Von Polemi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 09:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben