+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

  1. #1

    Standard Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster:


    Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs.


    Beim den sogenannten Luft-Luft-Raketen handele es sich um 3,60 Meter lange Flugkörper des Typs Aim-120 Amraam mit einer Reichweite von bis zu 50 Kilometern, die zu Tausenden im Irak-Krieg verschossen wurden und laut Herstellerangaben durch Funksteuerung nahezu jedes Ziel extrem genau treffen können.

    hier gehts weiter...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich mein es klingt ja etwas Witzig und so aber schon etwas gewagt von der GR und DE Regierung oder nicht... etwas mehr verantwortung sollte dabei schon gegeben sein. Immer hin sind es Raketen....

    Was die Deutschen mit den Raketen wollen, die haben ja eigentlich bessere...
    Geändert von Incirlik vs Eskisehir (19.02.2008 um 19:05 Uhr)
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster:


    Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs.


    Beim den sogenannten Luft-Luft-Raketen handele es sich um 3,60 Meter lange Flugkörper des Typs Aim-120 Amraam mit einer Reichweite von bis zu 50 Kilometern, die zu Tausenden im Irak-Krieg verschossen wurden und laut Herstellerangaben durch Funksteuerung nahezu jedes Ziel extrem genau treffen können.

    hier gehts weiter...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich mein es klingt ja etwas Witzig und so aber schon etwas gewagt von der GR und DE Regierung oder nicht... etwas mehr verantwortung sollte dabei schon gegeben sein. Immer hin sind es Raketen....

    Was die Deutschen mit den Raketen wollen, die haben ja eigentlich bessere...
    Ich frage mich auch was die Deutschen mit den Rakten wollen.
    Andererseits frage ich mich wer auf diese dumme Idee gekommen ist Raketen so zu überstellen :rolleyes:


    PS: Wenn es AIM120 C5 gewesen sein sollten, dann hat Deutschland meines wissens nach noch keine besseren!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Alles nur eine Finte [Links nur für registrierte Nutzer]


    Missiles on truck were replicas

    Two air-to-air missiles discovered by Italian police in a truck that arrived at the port of Bari from Patras were harmless replicas that had been sent to Greece for use in military exercises, Greek defense officials said yesterday.


    Waren "nur" Üb-Raketen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Ach was. Das ist eine neuartige griechische Zucchini-Züchtung. Sie können, entsprechend präpariert, im Bedarfsfalle auch als Raketen verwendet werden. :hihi:

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Es war keine Rede von „Übungsraketen“.

    Auch die Übungs? - Raketen sollten mit Spezielltransporter befördert werden.

    Umgang der Verantwortlichen mit Übungs?-Raketen war nicht professionell

    Das Ansehen von griechischen Behörden und Militärs hat LEIDER Schaden genommen, auch wenn es klein ist.

    .....Die Flugkörper stammen nach ihren Angaben von einer griechischen Militärbasis und sollten nahe Hamburg gewartet werden. Der Stützpunkt liegt bei der Hafenstadt Patras, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit. Die Firma bei Hamburg soll den Ermittlern in Bari versichert haben, den Transport zu erwarten, alles sei geregelt.... n-tv.de 30.01.2008

    Nach meine Wissen besitz Deutschland solche Raketen nicht. Warum können die Griechen die „Wartungsarbeiten nicht selber durchführen?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es war keine Rede von „Übungsraketen“.

    Auch die Übungs? - Raketen sollten mit Spezielltransporter befördert werden.

    Umgang der Verantwortlichen mit Übungs?-Raketen war nicht professionell

    Das Ansehen von griechischen Behörden und Militärs hat LEIDER Schaden genommen, auch wenn es klein ist.

    .....Die Flugkörper stammen nach ihren Angaben von einer griechischen Militärbasis und sollten nahe Hamburg gewartet werden. Der Stützpunkt liegt bei der Hafenstadt Patras, teilte das Verteidigungsministerium in Athen mit. Die Firma bei Hamburg soll den Ermittlern in Bari versichert haben, den Transport zu erwarten, alles sei geregelt.... n-tv.de 30.01.2008

    Nach meine Wissen besitz Deutschland solche Raketen nicht. Warum können die Griechen die „Wartungsarbeiten nicht selber durchführen?



    Mweine Frage zu deinem Beitrag ist:
    Warum postest du den gleichen Beitrag zu selben Thema in 3 verscheidene Stränge und stellst Beiträge in einen dieser, der schon in einem anderen beantwortet wurde?!?
    :rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #7
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Periklis, es ist wirklich bewundernswert, dass Du trotz dieses lächerlichen Vorkommens mit deinen, wie immer, dummen Ausreden versuchst, die Sache noch gerade zu biegen.

    Die griechische Armee bleibt weiterhin einfach lächerlich.:rolleyes:
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    Zitat Zitat von Suicast Beitrag anzeigen
    Periklis, es ist wirklich bewundernswert, dass Du trotz dieses lächerlichen Vorkommens mit deinen, wie immer, dummen Ausreden versuchst, die Sache noch gerade zu biegen.

    Die griechische Armee bleibt weiterhin einfach lächerlich.:rolleyes:
    Es war die deutsche Firma die sparen wollte und nicht die Griechen.
    Die Deutsche Firma hat sich blamiert. Warum versuchen alle die Griechen die schuld in die schuhe zu schieben?

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    handelte es sich hierbei um die angekündigten Raketen mit denen die brD angegriffen werden sollte? Die sollten doch in Rostock ankommen, na typisches ablenkungsmanöver.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster

    ich lach mich schlapp die angeblich so hochgerüstete armee aber perikles wird uns aufklären keine sorge

    kann mir schon vorstellen dass er an solch einer erklärung arbeitet

    "der obstlaster ist ein high end produkt welcher mit einem joint venture mit den usa brd und griechenland hergestellt wurde er fährt mit stealth technologie und hat chaff und flare falls er angegriffen wird ausserdem kann er fliegen und er alleine macht die türkei platt"



    echt armselig eure militär propaganda sieh es ein wer das bessere militär hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Mach mit"-Werbeclip transportiert Stereotypen
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 16:45
  2. Raketen-basis In Der Türkei ?!!!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:05
  3. Entflohene Raketen....
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 18:20
  4. Die Union will neue US Raketen in Deutschland....
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 18:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben