+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

  1. #21
    Er liebt seine Gattin !!! Benutzerbild von Pagemaker
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Freistaat Bayern
    Beiträge
    204

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Kommst Du auchmal ohne Beschimpfungen aus? Du bist erbärmlich.
    Leute die beleidigen und pöbeln, die haben ein großes Argumetationsdefizit, aber ich werfe Dir nichts vor, Du kannst nichts anderes.

    Du musst das Pagemaker verziehen, außer großen Brüste im Avatar und Beschimpfungstiraden hat er nichts beizusteuern, bildniveau.

    Er kann sich nicht sachlich äußern, wer andere Meinung ist, der wird beschimpft.

    Was lustig ist, der meint ich müsse der NPD beitreten, der denkt tatsächlich die NPD wäre eine linke Partei, oh Mann....

    MfG
    Rotfuchs
    Du Banause,

    dat is doch klar, daß Hitler von der KPD war und "Das Kapital" geschrieben hat,
    und Stalin von der NSDAP war, und "Mein Kampf" mit Holzkohle gekritzelt hat, im Gulag natürlich.

    Bis wann war Hitler Bundeskanzler?
    Ach ja, mir fällt es ein, bis 1950.

    Dat weiß doch jedes Kind!

    Gruß v. "Pagemaker"

  2. #22
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Bei vielen Büchern wird ja mittlerweile bei Amazon "Search inside" angeboten, das finde ich ganz gut, dann kann man sich selbst etwas einlesen und ist nicht auf die Rezensionen angewiesen.
    Je teurer das Buch, desto besser die Rezensionen, ich glaube auch daß da oftmals nachgeholfen wird.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Also jetzt scheine ich wohl so ziemlich die Einzige zu sein, die sich beim Buchkauf auch an den Rezensionen orientiert.
    Ich kaufe sehr viele Bücher über Amazon, alleine schon wegen der riesigen Auswahl. Da ich sozusagen mitten in der Pampa lebe, müsste ich schon immer einen längeren Ausflug unternehmen, um eine größere Buchhandlung betreten zu können- deswegen kauf ich so viele Bücher online.
    Ich bekenne mich auch dazu, gerne und häufig ganz triviale Literatur zu lesen. Wenn die Rezensionen dann nicht das erfüllen, was sie mir versprochen haben- dann liegt das vllt auch an meinem persönlichen Geschmack?
    Ich wüsste auch gar nicht, wonach ich mich sonst orientieren könnte- nur die Inhaltsangabe zu lesen, ist ja noch dürftiger.

  4. #24
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Ich auch, außerdem bin ich Stammkunde in der Bücherei. Aber kennst du nicht die Qualität der von dir bevorzugten Schriftsteller, so dass du auf Rezensionen angewiesen bist? Übrigens oute ich mich ebenfalls als Leser von Trivialliteratur. Lies mal "Game Over" von Philipp Kerr.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich auch, außerdem bin ich Stammkunde in der Bücherei. Aber kennst du nicht die Qualität der von dir bevorzugten Schriftsteller, so dass du auf Rezensionen angewiesen bist? Übrigens oute ich mich ebenfalls als Leser von Trivialliteratur. Lies mal "Game Over" von Philipp Kerr.
    Danke schon mal für den Tipp, ich werd jetzt gleich mal bei Amazon nachsehen, um was es da geht

    Und klar, ich hab schon ein paar Schriftsteller, die ich ganz gerne lese, aber die schreiben ja nicht ständig neue Bücher-und immer das Gleiche im gleichen Stil will ich ja auch nicht lesen.
    Vielleicht sagt mir ja das von dir empfohlene Buch zu ( den Schriftsteller kenn ich überhaupt nicht)-dann haben wir einen ähnlichen Geschmack und dann lass ich mir von dir gerne noch ein paar Tipps mehr geben - ich geb' dann auch welche zurück.

    PS: Wir haben auch eine Bücherei im Ort- ich weiß übrigens so ungefähr, wie die Büchereien größerer Städte sortiert sind- aber: hast du umgekehrt Ahnung vom Angebot einer Dorfbücherei? Und von den öffnungszeiten? Keine Alternative.

    Übrigens mag ich es sehr, ein ganz frisches Buch in der Hand zu halten und dann aufzuschlagen- ich find das immer wieder spannend.

  6. #26
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für den Tipp, ich werd jetzt gleich mal bei Amazon nachsehen, um was es da geht

    Und klar, ich hab schon ein paar Schriftsteller, die ich ganz gerne lese, aber die schreiben ja nicht ständig neue Bücher-und immer das Gleiche im gleichen Stil will ich ja auch nicht lesen.
    Vielleicht sagt mir ja das von dir empfohlene Buch zu ( den Schriftsteller kenn ich überhaupt nicht)-dann haben wir einen ähnlichen Geschmack und dann lass ich mir von dir gerne noch ein paar Tipps mehr geben - ich geb' dann auch welche zurück.

    PS: Wir haben auch eine Bücherei im Ort- ich weiß übrigens so ungefähr, wie die Büchereien größerer Städte sortiert sind- aber: hast du umgekehrt Ahnung vom Angebot einer Dorfbücherei? Und von den öffnungszeiten? Keine Alternative.

    Übrigens mag ich es sehr, ein ganz frisches Buch in der Hand zu halten und dann aufzuschlagen- ich find das immer wieder spannend.

    Unsere Bücherei hat auch nur sporadisch offen.

    Noch mehr liebe ich es, einen neuen Schriftsteller zu entdecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auch zu empfehlen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #27
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ja, diese Auftrags-Lobhudeleien bei Amazon nerven gewaltig. Wobei ich nicht glaube, daß Amazon daran etwas ändern wird, die verdienen ja mit.
    ich hab auch schon Bücher gelobt, weil die mir gefallen haben :cool2:

    ich denke, das macht man einfach lieber, als zu meckern,

    aber das hab ich auch schon

    ich denke nicht, dass da viele Fakes dabei sind

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Unsere Bücherei hat auch nur sporadisch offen.

    Noch mehr liebe ich es, einen neuen Schriftsteller zu entdecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Auch zu empfehlen.
    JA!!
    Das hört sich gut an, spannend und gruselig!
    So was liebe ich!!!
    Ich werd mir eines seiner Bücher wirklich umgehend bestellen und es dann lesen- wahrscheinlich an einem der Abende, an denen mein Mann gar nicht zu Hause ist - und dann werd ich hinterher wieder nicht schlafen können, weil ich undefinierbare Geräusche höre :]

  9. #29
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    JA!!
    Das hört sich gut an, spannend und gruselig!
    So was liebe ich!!!
    Ich werd mir eines seiner Bücher wirklich umgehend bestellen und es dann lesen- wahrscheinlich an einem der Abende, an denen mein Mann gar nicht zu Hause ist - und dann werd ich hinterher wieder nicht schlafen können, weil ich undefinierbare Geräusche höre :]
    Guck auch unters Bett, ob nicht ein Krokodil lauert und denk immer dran, alle Lichter anzumachen, bevor du das Treppenhaus betrittst. :]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Rezensionsbetrügereien bei Amazon !!!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Guck auch unters Bett, ob nicht ein Krokodil lauert und denk immer dran, alle Lichter anzumachen, bevor du das Treppenhaus betrittst. :]
    Nicht unbedingt ein Krokodil - sobald es erst dunkel ist, bin ich bereit, alles, aber auch wirklich alles für möglich zu halten :]

    Ich werde dir bei Gelegenheit sagen, wie mir das Buch gefallen hat!

    Was ich an Krimiautoren ganz gerne mag- wobei mir immer nur einige Bücher gut gefallen haben und einige weniger: Dorothy Sayers, Martha Grimes, Kathy Reichs oder Patricia Cornwell und noch ein paar andere. Kennst du welche von denen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch bei Amazon: Der pädophile Prophet Mohammed
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 00:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben